Das Schöne ist ja, wie man bei ihr jedes mal die kleinen Rädchen drehen sieht und wie sie gegen Ende dann Untertitel bekommt. xD
Das Schöne ist ja, wie man bei ihr jedes mal die kleinen Rädchen drehen sieht und wie sie gegen Ende dann Untertitel bekommt. xD
"Für meine Kinder kann es gerne mal aus der Dose sein."
"Kinderschokolade ist gesund, da ist Kindermilch drin."
Hass! Ganz ehrlich, das regt mich am meisten auf. Terratirium und Ekelhaftiges bäääääh ist ja noch unterhaltsam, aber ne, geht gar nicht.
Nee, hasse die Leute weil sie so blöd sind und sich bei RTL oder sonstwas für sowas melden, aber nicht für das was dort gezeigt wird.
Pju, war gerade im Zoo und durfte beobachten, wie ein Marabu volle Kanne von seinem Nest fliegt und drei Meter weiter unten aufschlägt. Kein schönes Geräusch. Armes Tier - gelebt hat es offenbar noch, aber einiges gebrochen hat er sich sicher :L Aber der Klischee-Geier aus dem selben Gehege war sofort zur Stelle
Und keine drei Meter weiter fliegt eine Schneeeule durchs Gehege und klatscht volle Kanne gegen die Käfigwand. Heute war wohl Tag des unkoordinierten Vogels.
Aber dafür hab ich ein kleines Lemurenbaby gesehen, in der Bauchtasche der Lemuren-Mama, nur getrennt durch eine Glasscheibe O.O
HOLY SHIT HOLY SHIT MEINE SCHWESTER HEIRATET NÄCHSTES JAHR DIE HABEN DAS HEUTE FESTGEMACHT OMG OMG HOLY SHIT!!!
Ich kacke Ziegelsteine, ist das geil!!!1111
\o/ Alter, ich weiß es ist erst nächstes Jahr - aber damn ich freu mich gerade!![]()
Sagt mal...weiß irgendjemand, was eigentlich mit Aldinsys passiert ist? Das, was da in seinem Profil steht macht mir Sorgen...
e: mein witz wirkt jetzt wirklich makaber, ich sollte aufhören schwarze komödien zu sehen
Geändert von treeghost (28.04.2011 um 01:15 Uhr)
Ich hoffe wirklich, dass das nicht das bedeutet, was es eben impliziert. Aldin ist so ein verdammt netter Kerl.