mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 321
    Das Schöne ist ja, wie man bei ihr jedes mal die kleinen Rädchen drehen sieht und wie sie gegen Ende dann Untertitel bekommt. xD

"Für meine Kinder kann es gerne mal aus der Dose sein."
    "Kinderschokolade ist gesund, da ist Kindermilch drin."

Hass! Ganz ehrlich, das regt mich am meisten auf. Terratirium und Ekelhaftiges bäääääh ist ja noch unterhaltsam, aber ne, geht gar nicht.

Nee, hasse die Leute weil sie so blöd sind und sich bei RTL oder sonstwas für sowas melden, aber nicht für das was dort gezeigt wird.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Iss doch in der Zeit eine gesunde Kinderschokolade
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    "Kinderschokolade ist gesund, da ist Kindermilch drin."
    Und ich dachte immer in Kinderschokolade seien Kinder drin *kratz*

Ne, das was du meinst ist Babyöl und selbst da sind nur Kinder aus Südamerika enthalten.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ne, das was du meinst ist Babyöl und selbst da sind nur Kinder aus Südamerika enthalten.
    "It's Bullshit!"
    Warum heißt Babyöl wohl Babyöl? Weil es aus Babys gemacht wird - würde man es aus Kindern machen, hieße es "Kinderöl"

Pju, war gerade im Zoo und durfte beobachten, wie ein Marabu volle Kanne von seinem Nest fliegt und drei Meter weiter unten aufschlägt. Kein schönes Geräusch. Armes Tier - gelebt hat es offenbar noch, aber einiges gebrochen hat er sich sicher :L Aber der Klischee-Geier aus dem selben Gehege war sofort zur Stelle

Und keine drei Meter weiter fliegt eine Schneeeule durchs Gehege und klatscht volle Kanne gegen die Käfigwand. Heute war wohl Tag des unkoordinierten Vogels.

Aber dafür hab ich ein kleines Lemurenbaby gesehen, in der Bauchtasche der Lemuren-Mama, nur getrennt durch eine Glasscheibe O.O

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schätze nein, bin aber nicht sicher.
    Alles bloß wegen dem doofen Nassau. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich geh mal stark davon aus, dass sie Leberkäse meinte
    Leberkas!!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wos? Was hat David damit zu tun?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und wegen dem bekackten Geld, das ich zu wenig habe.

Also ja: ES geht wohl schon im August los. Was nicht so schlimm und derbe kacke gleichzeitig ist, weil für mich evtl das BMT flachfällt. Aber erstmal ruhig bleiben und Tee trinken, noch ist nix entschieden.

Wos? Was hat David damit zu tun?
    Ach, nichts. ^^

Und wegen dem bekackten Geld, das ich zu wenig habe.
    Aber erstmal ruhig bleiben und Tee trinken, noch ist nix entschieden.
    Echt jetzt: Wünsche dir wirklich, dass alles so hinhaut, wie du es dir vorstellst, denn wie du sagst: Es ist noch nichts entschieden. Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

HOLY SHIT HOLY SHIT MEINE SCHWESTER HEIRATET NÄCHSTES JAHR DIE HABEN DAS HEUTE FESTGEMACHT OMG OMG HOLY SHIT!!!

Ich kacke Ziegelsteine, ist das geil!!!1111

\o/ Alter, ich weiß es ist erst nächstes Jahr - aber damn ich freu mich gerade!

HOLY SHIT HOLY SHIT MEINE SCHWESTER HEIRATET NÄCHSTES JAHR DIE HABEN DAS HEUTE FESTGEMACHT OMG OMG HOLY SHIT!!!
    Dann gratuliere ihr und Marc (und "Mischael") mal ganz herzlich von mir
    Coole Sache, freue mich für die Beiden

Ледшен— wait for it … —дэры! XD

Sagt mal...weiß irgendjemand, was eigentlich mit Aldinsys passiert ist? Das, was da in seinem Profil steht macht mir Sorgen...

e: mein witz wirkt jetzt wirklich makaber, ich sollte aufhören schwarze komödien zu sehen
    Geändert von treeghost (28.04.2011 um 01:15 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sagt mal...weiß irgendjemand, was eigentlich mit Aldinsys passiert ist? Das, was da in seinem Profil steht macht mir Sorgen...
    Wtf. Du hast Recht. o.o

Hoffentlich ist das nichts...

Ich hoffe wirklich, dass das nicht das bedeutet, was es eben impliziert. Aldin ist so ein verdammt netter Kerl.

Stichworte