mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 321
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Du hattest deine Story für heute schon, Äffchen!
    Hm, was, welche denn?
    Wovon redet ihr denn alle? XD Habe ich eine zweite Persönlichkeit, die ebenfalls ins Forum schaut? ^^"

Selbstverständlich nicht, Herr Durden!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, was, welche denn?
    Wovon redet ihr denn alle? XD Habe ich eine zweite Persönlichkeit, die ebenfalls ins Forum schaut? ^^"
    Ich sprach von den lustigen Sagen aus meinem wilden, ungezügeltem Leben

So, morgen zum ersten Mal nach Ostern wieder zur Uni, seit Mittwoch war ich nicht mehr. Und dann gleich so eine Perle wie "Inhaltsanalyse wissenschaftlicher Texte". Wah, ekelhaft. Mmh, und ich hab keine Ahnung, was ich mit meinem wiedergefunden Maker anstellen soll. Ich schwanke echt noch zwischen tragischer Gegenwarts-Psycho-Story und einem byderesken Fungame-Spektakel.

Hm, was, welche denn?
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich nicht, Herr Durden!

Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: You got spoilered. Hard-fucking-core!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich sprach von den lustigen Sagen aus meinem wilden, ungezügeltem Leben
    Das war da erstens schon gestern, und zweitens gelogen. XD
    steel lässt mir wenigstens die Illusion, das wäre wirklich alles passiert!
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: You got spoilered. Hard-fucking-core!
    Ich würde eher sagen: Alle die noch nicht Fight Club geguckt haben: HOLT DAS NACH! Und schämt euch!
    Jedenfalls ein Spitzen-Outro!

Where is my mind, dass ich plötzlich mit dem Spoilern anfange?

Und liest lieber das Buch. Einige Szenen im Film ergeben mehr Sinn, wenn man das Buch gelesen hat.

Reise zu IKEA war erfolgreich - mein Balkon ist nun endlich nicht mehr nackt, sondern wird durch einen formschönen Klapptisch aus Holz mit dem Namen "Bollö" verschönert
    Ein Spaß war es allerdings nicht - manchmal hasse ich die Menschen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und liest lieber das Buch. Einige Szenen im Film ergeben mehr Sinn, wenn man das Buch gelesen hat.
    Stimmt. Das Buch ist ziemlich bad-ass, obwohl ich das Filmende um einiges besser finde als das Buchende.

Hab übrigens Snow Crash fast durch. Geiles Buch Hiro Protagonist ist mein neuer Held, neben Charlie Sheen und John Freeman

@DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum...
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2011 um 12:09 Uhr)

THE BIRDS AND THE SUN WAS ALMOST DOWN FROM THE TOP OF THE SKY!

Und Snow Crash sollte ich auch mal lesen. Ich glaub, csg hatte mir davon mal erzählt und das klang ja mal mördergeil.

@DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum...
    Mein Hass richtet sich nicht einmal gegen das Möbelhaus oder dessen Angestellte, sondern vielmehr gegen die Menschen, die dort rumlaufen und allem Anschein nach bei der Evolution haarscharf an einem Schimpansen vorbeigeschrammt sind.
    Aber egal, der Tisch macht sich wirklich gut auf dem Balkon - fehlen nur noch Stühle (die ich noch von meinen Eltern bekommen werde).

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    "Bollö"
    Meine Güte, ist das ein extrem schwedisch klingender Name!!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ist das ein extrem schwedisch klingender Name!!
    Erzähl das mal dem Star der schwedischen Fußballnationalmannschaft, Zlatan Ibrahimovic

Erzähl das mal dem Star der schwedischen Fußballnationalmannschaft, Zlatan Ibrahimovic
    Aber Zlatan wird nicht im IKEA verkauft.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber Zlatan wird nicht im IKEA verkauft.
    Das zwar nicht, aber bei Barcelona kannst du einen für ein paar Millionen Euro bekommen - ein echtes Schnäppchen

Das zwar nicht, aber bei Barcelona kannst du einen für ein paar Millionen Euro bekommen - ein echtes Schnäppchen

Yo Simon, ich freu mich echt für dich und ich lass dich gleich weitermachen - ABER RONALDINHO IST DAS GRÖSSTE SCHNÄPPCHEN ALLER ZEITEN!

ALLER ZEITEN!

Best. Meme. Ever. (Und coolster Troll, nebenbei erwähnt)

edit:
    GOOD NEWS!
    ENCYCLOPEDIA DRAMATICA LEBT NOCH!!! WOOOOOOOOOOOOO!!! MEIN TAG IST GERETTET!
    P.S.: Essen hat angerufen, ich wohl ein bisschen früher hin als zunächst gedacht.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2011 um 16:18 Uhr)

Okay... dazu will mir wirklich nichts mehr einfallen... außer vielleicht das hier:

Und lies gefälligst mal deine PNs du Nachtschattengewächs o,o

Edit:
    Wie viel früher ist denn "ein bisschen früher als gedacht"?
    Geändert von Simon (26.04.2011 um 16:20 Uhr)

Hä? ^^" Wobei denn?
    Dein Kommentar zu David_Nassau war echt der Hammer.^^

Und lies gefälligst mal deine PNs du Nachtschattengewächs o,o
    Mach ich.
    Halbwegs.
    Joa, dann gehen wir da hin, machen uns nen leckeren Abend, ich komme um 19 Uhr bei dir rum. Joa. Winning!

Edit:
    Wie viel früher ist denn "ein bisschen früher als gedacht"?
    Juli, voraussichtlich.

Ach ja: Krautchan ist derbe episch, Alter

Wird das deinen BMT-Aufenthalt beeinträchtigen?

Stichworte