Ich sprach von den lustigen Sagen aus meinem wilden, ungezügeltem Leben
So, morgen zum ersten Mal nach Ostern wieder zur Uni, seit Mittwoch war ich nicht mehr. Und dann gleich so eine Perle wie "Inhaltsanalyse wissenschaftlicher Texte". Wah, ekelhaft. Mmh, und ich hab keine Ahnung, was ich mit meinem wiedergefunden Maker anstellen soll. Ich schwanke echt noch zwischen tragischer Gegenwarts-Psycho-Story und einem byderesken Fungame-Spektakel.
Bitte mach das erste. BITTE!
Reise zu IKEA war erfolgreich - mein Balkon ist nun endlich nicht mehr nackt, sondern wird durch einen formschönen Klapptisch aus Holz mit dem Namen "Bollö" verschönert
Ein Spaß war es allerdings nicht - manchmal hasse ich die Menschen.
Stimmt. Das Buch ist ziemlich bad-ass, obwohl ich das Filmende um einiges besser finde als das Buchende.
Hab übrigens Snow Crash fast durch. Geiles BuchHiro Protagonist ist mein neuer Held, neben Charlie Sheen und John Freeman
@DJ n: Es ist IKEA. Natürlich ist man dort mit Hass erfüllt, vor allem wenn man ungefähr hundert Jahre lang an der verfickten Kasse steht und danach bei der Warenausgabe ignoriert wird. Scheiße ist es da, ich geh da auch nie wieder hin. Wenn ich was möbelmäßiges brauche, gehe ich zu Roller oder sonstwohin, aber bestimmt nicht zu motherfucking IKEA. Ein paar belesene Menschen wissen warum...
Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2011 um 12:09 Uhr)
THE BIRDS AND THE SUN WAS ALMOST DOWN FROM THE TOP OF THE SKY!
Und Snow Crash sollte ich auch mal lesen. Ich glaub, csg hatte mir davon mal erzählt und das klang ja mal mördergeil.![]()
Mein Hass richtet sich nicht einmal gegen das Möbelhaus oder dessen Angestellte, sondern vielmehr gegen die Menschen, die dort rumlaufen und allem Anschein nach bei der Evolution haarscharf an einem Schimpansen vorbeigeschrammt sind.
Aber egal, der Tisch macht sich wirklich gut auf dem Balkon - fehlen nur noch Stühle (die ich noch von meinen Eltern bekommen werde).
Yo Simon, ich freu mich echt für dich und ich lass dich gleich weitermachen - ABER RONALDINHO IST DAS GRÖSSTE SCHNÄPPCHEN ALLER ZEITEN!
ALLER ZEITEN!
Best. Meme. Ever. (Und coolster Troll, nebenbei erwähnt)
edit:
GOOD NEWS!
ENCYCLOPEDIA DRAMATICA LEBT NOCH!!! WOOOOOOOOOOOOO!!! MEIN TAG IST GERETTET!
P.S.: Essen hat angerufen, ich wohl ein bisschen früher hin als zunächst gedacht.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.04.2011 um 16:18 Uhr)
Okay... dazu will mir wirklich nichts mehr einfallen... außer vielleicht das hier:
Und lies gefälligst mal deine PNs du Nachtschattengewächs o,o
Edit:
Wie viel früher ist denn "ein bisschen früher als gedacht"?
Geändert von Simon (26.04.2011 um 16:20 Uhr)