Deinen Ruf?
Nur weil du weiblich bist, ist doch da nichts schlimmes dran. Ob nun Arche oder David_Nassau oder eben du was von ihren Geschichten erzählen spielt doch keine Rolle. Das einzige, was eben bei dir ist, ist, dass du dich offen dazu geäußert hast und nun versucht man den Witz bisschen zu exploiten (Anglizismen ftw.). Also ich denke kaum, dass hier jemand dir dadurch nen Ruf anheften will. Ich für meinen Teil finds cool von dir.![]()
In knapp fünf Stunden geht's mit dem Bus wieder zurück nach Schweden und mir wird bewusst, dass der Entschluss, die Nacht durchzumachen um dann im Bus zu pennen, ein nicht vollkommen durchdachter war. Ich bin grad so am Boden.
<--------------------------------so sehr-------------------------------------->
mindestens
Deine Einstellung dazu finde ich super - nur leider entspricht sie nicht den gängigen gesellschaftlichen Konventionen; denn da wir in einer Gesellschaft mit Pseudo-Gleichheit leben, bleiben Frauen die solche Erlebnisse erzählen weiterhin "••••••••n" und Männer "die Macher/Maker/Stecher".
Ich kann ihre Haltung (also das Löschen der Beiträge etc.) gut verstehen *kratz*
Fuck wieso, habe ich geträumt, dass mein Leben sich nach und nach in einen schlechten Anime verwandelt, der sich auf halber strecke in einen coolen Anime verwandelt?
Heute kommen meine Eltern wieder aus dem Urlaub zurück *seufz* Ich werde die Ruhe im Haus vermissen. Und zwar...
M I N D E S T E N S.
Ach ja: Pretty cool song!
It doesnt afraid of anything!
Pah, Schlaf ist überbewertet!
Oder hast du auch noch einiges getrunken? Wäre auch noch nicht so schlimm, aber zusammen mit Busfahrt ist das dann zugegebenermaßen doch unschön. ^^""
Also zumindest die Antworten hier haben in eine andere Richtung gezeigt. ^^ Wobei es allgemein natürlich leider echt so ist.
Aber ihre Beiträge dürfte sie wohl vor allem gelöscht haben, da sie (wie sie jetzt ja klar gestellt hat) komplett gelogen waren.
@ Rose: Schäm dich, mit sowas anzugeben wenn's nicht stimmt!Jetzt musst du das nächstes Wochenende zum Ausgleich nachholen. XD
Halte dich dabei nur von Byder fern. ^^""
Wieso träume ich manchmal, dass sich mein Leben in einen übergeilen Anime verwandelt?Zitat von steel
In letzter Zeit haben meine Träume entweder Animegrafik oder die Grafik eines 3D-Rollenspiels (mit Gesichtszügen
).
Nicht, dass ich eines von beidem bevorzugen würde.
Aber einige Träume waren. Wenn ich sie vollständig im Kopf hätte, würde ich sie in die Truhe posten.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich habe jetzt seit 3 Wochen nur Sit Coms auf Pro 7 gesehen. Wann fangen meine Träume an, wie sowas auszusehen?
Ich muss an der Stelle aber sagen, dass ich nur eine Hand voll Träume habe und an die kann ich mich selten erinnern. Alles in allem sind es nur 6 Träume gewesen. Und 4 davon hatten die Optik von Animes gehabt. Auch, wenn ich nur Yatterman und Dragon Ball gesehen habe in letzter Zeit. Allerdings hatte ich einige West-RPGs testweise angespielt, da mich deren Handlung interessierte.
Die Träume hatten übrigens fast immer mit dem TS zu tun.
![]()
Ich träume in letzter Zeit auch nur kompletten Bullshit.
An den Traum letzte Nacht kann ich mich kaum erinnern, bis eben darauf, dass ich zu irgend ner Karatefahrt von unserem Verein aus mitfahren wollte. Allerdings mussten wir alle in nen Flieger einsteigen und weil ich mich vor den Dingern fürchte, wollt ich lieber mit der Bimmbelbahn 15 Stunden durch die Gegend tuckern. Aber irgendwie haben dann die Leute stunk gemacht und ich musste da irgendwelche Sachen abklären und was weiß ich.
Was ich vorgestern geträumt hab, weiß ich auch nicht mehr, aber es war jedenfalls so, dass ich mich schlecht gefühlt hatte und total ängstlich war. Srsly. Ich weiß nur, dass es 2 seperate Träume waren, die total mindfuckig gewesen sind.
Und letzte Woche hab ich geträumt, ich wäre hinter nem Stadtpark in ein kleines Waldgebiet gejoggt, wo ich dann irgendwan rauskam und in Bayern war. Und dann hab ich da ein Mädel getroffen und wir mussten uns vor ihren Eltern verstecken. Und dann wollt ich wieder nach Hause und hatte total angst, weil ich ja kein Handy bei hatte und zurückjoggen dauert ja auch wieder so ne ziemliche Zeit (Berlin und Südbayern ist ziemlich weit auseinander). Aber glücklicher Weise konnte ich wieder durch den WAld nach Berlin innerhalb von 5 Minuten.
Seltsame Welt.
Wenn ich lange Minecraft spiele, träum ich auch davon.
Ich hab heute Nacht geträumt, dass ich aufm Weg zurück aus Moskau durch die Ukraine musste und die mich dann nicht mehr rauslassen wollten, sodass ich jemanden anrufen musste, damit er mich von der ukrainischen Grenze abholt. Und dann hat drückt mir ein Polizist ne 101,00€-Telefonrechnung in die Hand. Ich kriege ne krasse Panik, weil ich mir nicht leisten kann, für 5 Minuten Telefonieren 101€ zu zahlen... Und dann wache ich auf, denke mir "Oh bitte, lass das ein Traum gewesen sein! Ach ja - ich war ja noch nie in der Ukraine..."![]()
![]()
DIE STRAHLEN DÜRFEN SICH NICHT KREUZEN!
Woohoo! Gleich gibts Ostern-Essen mit Oster-Bier und Ostereiern die irgendwo versteckt sind. Ostern!Nachher erzähle ich euch übrigens mal, wie ich eine neue Freundin bekommen habe, warum ich mit einem Baseballschläger durch eine Wohnung gejagt wurde und warum es extraviel Spaß macht, sich in Buxtehude zu verlaufen
Und: Ich makerer wieder! Yaaay... Der 2003er ist voll toll! Und der blöde XP geht bei mir nicht. Kackding.
@AUGÄH: DAss ich in einer sinnlosen ACtionszene vorkomme, wudnert mich grade gar nicht![]()