mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 321
    Naaa, ich würde da jetzt noch keine abenteuerlichen Mutmaßungen anstellen. Das steht allerdings schon relativ lange in seinem Profil drin (seit ca. ner Woche, da ist mir das zumindest das erste Mal aufgefallen), aber sich jetzt hier Sorgen zu machen wenn evtl nix ist - ich weiß nicht. Vielleicht meinte er damit nur den Abschied aus dem Forum bzw. einen Umzug bzw. sonst irgendetwas. Leute tendieren dazu, Sachen leicht zu überdramatisieren (siehe meine 10 "ICH GEH JETZT UND KOMME NIE WIEDER!"-Threads ).

Trotzdem komisch.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Naaa, ich würde da jetzt noch keine abenteuerlichen Mutmaßungen anstellen. Das steht allerdings schon relativ lange in seinem Profil drin (seit ca. ner Woche, da ist mir das zumindest das erste Mal aufgefallen), aber sich jetzt hier Sorgen zu machen wenn evtl nix ist - ich weiß nicht. Vielleicht meinte er damit nur den Abschied aus dem Forum bzw. einen Umzug bzw. sonst irgendetwas. Leute tendieren dazu, Sachen leicht zu überdramatisieren (siehe meine 10 "ICH GEH JETZT UND KOMME NIE WIEDER!"-Threads ).

Trotzdem komisch.
    Das unterstreiche ich komplett.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass das nicht das bedeutet, was es eben impliziert. Aldin ist so ein verdammt netter Kerl.
    Stimmt. Aldin ist wirklich verdammt cool. Er ist so optimistisch, und seine Thread halten einen häufig bei Laune.

Wär schade, wenn Aldinsys weg wäre.

Wenns ca. ne Woche in seinem Profil steht und seine Schwester Princess Aiu vor ca. einer Woche ihren letzten Beitrag geschrieben hat...

Wenns ca. ne Woche in seinem Profil steht und seine Schwester Princess Aiu vor ca. einer Woche ihren letzten Beitrag geschrieben hat...
    Wow, du wirst wirklich zum Verschwörungstheoretikerkönig (geiles Wort!).
    Man kann überall den Buhmann sehen, was aber nicht bedeutet, dass er auch wirklich anwesend ist.
    Natürlich weist das alles in eine bestimmte Richtung hin (die hoffentlich nicht zutreffen wird), aber du tust ja gerade so, als ob das bereits eingetroffen wäre. Zweckpessimismus ist keine sehr lohnenswerte Einstellung.

Mein Gott, jetzt mach doch keinen Terror. Warum gehen denn alle direkt vom schlimmstmöglichen aus?

Sorgen machen ist okay. Aber jetzt direkt mit "..."s und ähnlichem "O mein Gott irgendwas total total total schlimmes ist passiert ich weiß es jetzt schoooon!"-Gerede um sich zu werfen, ist absolut nicht in Ordnung. Wartet doch einfach ab. Falls was passiert ist, erfahren wir das auch über kurz oder lang.

TL, DR: Dito an Simon.

Sorgen machen ist okay. Aber jetzt direkt mit "..."s und ähnlichem "O mein Gott irgendwas total total total schlimmes ist passiert ich weiß es jetzt schoooon!"-Gerede um sich zu werfen, ist absolut nicht in Ordnung. Wartet doch einfach ab. Falls was passiert ist, erfahren wir das auch über kurz oder lang.
    Haha, genau diesen Gedankengang hatte ich eben auch gerade
    Ich bin eben auch nicht der Typ, der in spekulativen Situationen die Hände in die Luft wirft, im Kreis rennt und ruft "Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!".

Lieber mache ich mir Sorgen um einen tollen User, als mit dem Finger auf sich sorgende Menschen zu zeigen. Wenns euch nicht passt, dann ignoriert's halt.

Lieber mache ich mir Sorgen um einen tollen User, als mit dem Finger auf sich sorgende Menschen zu zeigen. Wenns euch nicht passt, dann ignoriert's halt.
    Wie gesagt: Sich sorgen machen ist völlig okay. Natürlich denke ich mir auch meinen Teil bei solchen Sachen. Aber "Sich Sorgen machen" und "Das Schlimmste vorausahnen und damit die Leute in Panik versetzen" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, meiner Meinung nach. Das ist halt alles, was ich dazu sagen kann, neben "Haltet erst einmal die Füße still und wartet auf weitere Infos.". Das ist kein "Mit dem Finger zeigen", sondern der Versuch, ein bisschen Ruhe in den Laden zu bringen.

@Gala: YEEEAAAHHH GEIL!

edit: "Epic Meal Time" gucken und dabei ne fette Pizza essen ist auch g-g-g-geil

Wie gesagt: Sich sorgen machen ist völlig okay. Natürlich denke ich mir auch meinen Teil bei solchen Sachen. Aber "Sich Sorgen machen" und "Das Schlimmste vorausahnen und damit die Leute in Panik versetzen" sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, meiner Meinung nach. Das ist halt alles, was ich dazu sagen kann, neben "Haltet erst einmal die Füße still und wartet auf weitere Infos.". Das ist kein "Mit dem Finger zeigen", sondern der Versuch, ein bisschen Ruhe in den Laden zu bringen.
    Und wieder kann ich das nur unterstreichen
    Hätte man nicht besser ausdrücken können.

Meine Güte, nehmt euch ein Zimmer ihr beiden.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Meine Güte, nehmt euch ein Zimmer ihr beiden.
    Kein Ding. Schon gebucht. Inklusive PRE-DINNER-MAYONAISE!!! AND AFTER-DINNER-MAYONAISE!

It's good for you...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    BAH BAH BAH
    NO HOMO! Just Swedish Style!

TL, DW: WAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRR BODYSLAM THE SAUSAGE!!!!!!

Apropos Kochen.
    Ich weiß es ist meine Schuld, aber wie weit bist du?

Kein Ding. Schon gebucht. Inklusive PRE-DINNER-MAYONAISE!!! AND AFTER-DINNER-MAYONAISE!

It's good for you...
    Mh-hm! I like

Hab ich heute wieder was gelernt: Zwerghamsterkacke frisst sich in den Fußbodenbelag ein und schimmelt dort dann fröhlich vor sich hin.

Was ich daraus für Schlüsse ziehe: Demnächst dafür sorgen, dass Zwerghamster nachts nicht mehr aus seinem Gehege kommt und Zimmerfußboden ankackt.

Achja, nur mal so interessehalber: Ist es normal, dass in meinem MSN niemand außer Byder online ist?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Achja, nur mal so interessehalber: Ist es normal, dass in meinem MSN niemand außer Byder online ist?
    Die Lösung zu deinem Problem ist mich zu adden. karl@rp-board.de

Hab ich heute wieder was gelernt: Zwerghamsterkacke frisst sich in den Fußbodenbelag ein und schimmelt dort dann fröhlich vor sich hin.
    Mmmmmmmmmmmmh. Geiiiiiiiil

plz doublecheck msn kthxbai.

Gut rumgeyifft. Genifft, mein ich. Scheise.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Apropos Kochen.
    Ich weiß es ist meine Schuld, aber wie weit bist du?
    Die Videos sind alle schrecklich. Ich klinge wie ein Zurückgebliebener mit Sprachfehler.

Stichworte