Haut mich zwar immer noch nicht vom Hocker, aber sieht immerhin schonmal etwas besser aus als der erste Trailer.
Für meinen Geschmack aber viel zu viel CG-Gedöns.
Haut mich zwar immer noch nicht vom Hocker, aber sieht immerhin schonmal etwas besser aus als der erste Trailer.
Für meinen Geschmack aber viel zu viel CG-Gedöns.
Ja, doch, ich muss zugeben, da war ein leichter Wow!-Effekt am Ende. Trotz der generellen Quirkiness, die den Film auch definitiv ausmachen wird, kommt das mit Musik und den Worten und so schon ganz schön episch rüber.
Jo, der Trailer gefiel mir auch schon deutlich besser als der erste.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hab gerade mal hier einen Blick reingeworfen.
Was sofort auffällt: Unglaubliche Optik! Langsam, nach vielen mittelmäßigen Versuchen, kommt es mir tatsächlich so vor, als würden die Amis ihren Spagat zum Anime finden. Speziell die Kämpfe sind großartig dynamisch, und auch das Monsterdesign weiß zu überzeugen. Da steckt Liebe in der Optik.
Inhaltlich... Naja, hab erst den typisch expositionierenden Pilot gesehen, kann man also noch nicht viel zu sagen. Die DC Welt ist schon reichlich quirky, die Charaktere noch recht typisch, der Fanservice überdeutlich. Aber ich will der Serie auch nicht ihr durchaus vorhandenes Potenzial absprechen, zumal Greg Weisman mit dran sitzt und auf jeden Fall gewisse Grundlagen gelegt wurden. 9 Episoden gibts bisher, ich bleib auf jeden Fall mal dran, denn einen Blick wert ist Young Justice definitiv.
Edit bis Folge 9: Sehr gute Serie! Großartige Kämpfe, absolutes Non-Plus-Ultra, lässt sogar die meisten Anime weit hinter sich. Quirky und durcheinander gewirbelt bleibt es allerdings. Charaktere werden zunehmend... charakterhaft und interessanter, die Story dümpelt (noch) vor sich hin. Wer Spaß an Cartoons und Superhelden hat, für den ist Young Justice allerdings ein Muss.
Ahja...
Hooooly shiiiiii- it's Parallax
Leider nur ein paar wenige Regisseure von Filmen dieser Größenordnung wie Guillermo del Toro oder Chris Nolan haben verstanden, dass diese Technik lediglich ein Hilfsmittel ist und die besten (und dadurch auch filmisch glaubwürdigsten) Ergebnisse durch eine dezente Mischung von CGI und praktischen Effekten bzw. Sets liefert. So viel aus dem Computer wie nötig, aber so wenig wie möglich. Traurigerweise scheint es jedoch in Hollywood grade total "in" zu sein, die digitale Nachbearbeitung nicht als Werkzeug sondern immer mehr als Ausrede zu benutzen. Ein Trend von dem ich seit Jahren vergeblich hoffe, dass er wieder verschwindet.
Bei Green Lantern ists halt bis ins Extreme gesteigert. Da sie nun auch noch die Hauptfigur mit Effekten übermalen, sieht da in diversen Szenen ja überhaupt gar nichts mehr echt aus.
Bis auf Ryan Reynolds' Gesicht ist da doch auch wirklich nichts mehr echt, oder? Selbst die Gesichter der anderen Green-Lantern-Leute sind auch animiert. Da macht doch Schauspielern auch keinen Spaß mehr, wenn man nur noch im Motion-Capture-Anzug in nem Green Room steht und dann die Regieanweisung kommt: "So, jetzt stehst du gerade auf diesem 500-Meter hohen Turm auf irgendeinem außerirdischen Planeten..."
Wie auch immer, diese Maßnahmen der wichtigen Companies und Firmen (egal auf welchem Gebiet) sind völlig lachhaft und übertrieben. Runde 97,6 Prozent der Videos auf YouTube sind illegal oder in dem Sinn ohne Rechte hochgeladen. Und bei 80 Prozent davon kümmert es weder die Eigentümer noch sonst eine Sau. Nur im Filmgeschäft und in der Musikbranche wird aufgemuckt. Okay, in zweiterer wird damit echt viel Schaden angerichtet, und User die ganze Blockbuster hochladen als wäre man bei kino.to kann man schon mal löschen.
Aber die Trailer?
Ridiculous.![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber das Ende von Teen Titans letzter Staffel hat mich regelrecht angepisst.
Wow, dass du da über die ersten paar Folgen hinaus gekommen bist...
Ich empfehle das gerade laufende Young Justice (siehe auch oben), ist eine andere Liga.