mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 673

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unsere Wahlen waren letzte Woche, aber ich glaube, so wirklich geändert hat sich nichts...Natürlich war die Wahlbeteiligung wohl mal wieder nicht so berauschend. Man fragt sich, was die Leute alles so machen, dass sie davon abgehalten werden, wählen zu gehen.

Also ich war zumindest wählen.

Hamburg hatte ja schon eine heftige Schwankung zu 50% Rot in Hamburg. Und nach dem ganzen Ruckus den die Opposition wegen den AKWs und die CDU wegen Skandalen ihrer Leute ausgelöst haben, ist die Chance auf eine große Änderung doch gar nicht so klein. Aber mir machen diese populistische Grünen Angst.
    "Solidarität mit Japan = Atomausstieg", meine Damen und Herren.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Unsere Wahlen waren letzte Woche, aber ich glaube, so wirklich geändert hat sich nichts...Natürlich war die Wahlbeteiligung wohl mal wieder nicht so berauschend. Man fragt sich, was die Leute alles so machen, dass sie davon abgehalten werden, wählen zu gehen.

Also ich war zumindest wählen.
    Hö? Sprichst du von Sachsen Anhalt? Die Wahlbeteiligung war doch ~6% höher als bei der letzten Wahl und lag sogar über 50%.
    Ich war auch wählen gewesen, wenn auch nur um den Stimmanteil der NPD zu drücken.
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Ich war auch wählen gewesen, wenn auch nur um den Stimmanteil der NPD zu drücken.
    Das ist der einzige Grund, warum ich überhaupt wähle.
    Meine Stimme, damit die unter 3 % bleiben.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Hö? Sprichst du von Sachsen Anhalt? Die Wahlbeteiligung war doch ~6% höher als bei der letzten Wahl und lag sogar über 50%.
    "Sogar" klingt alles andere als zufriedenstellend, wenn man bedenkt, dass es auch deutlich mehr sein könnten (und eigentlich auch sollten). Aber natürlich hat ja auch jeder das Recht, nicht wählen zu gehen. Wobei diese natürlich dadurch der NPD zuspielen.

Stichworte