mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 344

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat jemand eigentlich Ass-Goblins of Auschwitz schon gelesen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wollte den ausleihen - aber unter den Voraussetzungen hab ich da jetzt noch viel mehr Bock drauf
    Wenn du coole, hirnlose Action sehen willst: The Butcher mit Eric Roberts ist ziemlich geil. Wobei: Jeder Film mit einer Schießerei in einer Tittenbar ist ziemlich geil
    From Dusk Till Dawn … *sabber*
    Und hey, BBaaFFoC hat auch eine Schießerei in einer Tittenbar! Der Film hat btw ganze drei Euro gekostet – das Geld ist er allemal wert (wenn auch nicht in der Sparte "Qualität" – da wäre er's kaum als komplettes Drehbudget wert gewesen XD). Evtl. ist da kaufen dann auch billiger als ausleihen. ;O
    Und selbstverständlich will ich coole, hirnlose Action sehen – so gut solltest du mich schon kennen. XD Je hirnloser, desto besser.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Leider, leider nicht. XD Aber falls du's besitzt, kannst du's gern morgen mitnehmen und mir borgen! Oder einfach zur allgemeinen Belustigung daraus vortragen … XD

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich hab's hier schon lange rumliegen, soviel ich weiss, hatte ich mal das erste Kapitel gelesen, aber dann aufgehört, weil noch vieles andere gelesen werden will... Du erinnerst mich aber daran, dass ich es wirklich einmal lesen sollte!

Stichworte