Fuckin' rainbows, man. How they work?
Mit jedem weiteren "witzigen" Kommentar machst du es nur schlimmer David...
Oder um es mit Schiller zu sagen: "Einfach mal die Fresse halten"![]()
David Nassau - QFRAT-Ub0r-Troll
Soooo geil, bitte hör(t) niemals auf - das ist ganz großes Kino: Einer sagt irgendwas doofes, alle springen sofort darauf an und beleidigen und möppen lustig drauflos. DAS sind die Markenzeichen eines Successful Trolls
Boah alter, ich komm gar nicht mehr klarIch geb die Foren-Troll-Krone gerne weiter an ihn - er ist ihrer würdig.
Bei so direkter Anfrage: Ja, ich habe etwas gegen PayPal. Gründe finden sich sehr schnell, da muss man nur mal kurz eine Suchmaschine anwerfen.
Aber Deal hört sich eventuell nicht schlecht an. Mal sehen, ich denke, es sollte sich demnächst eine Gelegenheit ergeben, das zu besprechen.![]()
Behold!! I am se trolz king xD
Btw war ich eben im Wettbüro, wehe Dortmund gewinnt mir nicht! Und St. Patricks Day hat auch derbe gerockt, da hat die Schule heute gleich doppelt soviel Spaß gemacht!
Der Meinung bin ich z.B. auch, wehre mich da auch seit längerem dagegen. Aber mit Kreditkarte kann man da ja eh auch zahlen, und die Währung drauf ist in der heutigen Zeit normalerweise komplett egal. Habe nur eine Dollar-Kreditkarte, aber damit schon in Dollar, Pfund und (meist natürlich) in Euro gezahlt. Also biete PayPal da eh kaum einen Vorteil, und jemanden mit Kreditkarte findet man meist auch schnell, wenn man selber keine hat.
Habe letzthin btw Bullets, Blood and a Fistful of Ca$h gesehen – nicht ganz der schlechteste Film, den ich kenne (bzw. lang nicht), aber doch ein Meilenstein!Er ist nichtmal so hirnlos action-geladen wie man es annehmen würde, sogar in der Hinicht enttäuscht er … XD
einmal James Cameron Avatar in 3d gesehen, das ist irgendwie nicht meine welt :/
Habe jetzt mal so einen Test gemacht, der zeigt, ob man Farben gut voneinander unterscheiden kann.
Erfreuliche Ergebnisse:
Zwar nicht so aussagefähig, aber ich habe zumindest keine gravierenden Schwächen, was das angeht.
klick
Hmmm ein Kasten Bier und unendlich wandern hat was geiles.....nur die ständigen Toiletten die man benötigt fehlen manchmal. Irgendwann....hol ich mir mein eigenes Dixiklo als Haustier, mit Leine und so <3
From Dusk Till Dawn … *sabber*
Und hey, BBaaFFoC hat auch eine Schießerei in einer Tittenbar!Der Film hat btw ganze drei Euro gekostet – das Geld ist er allemal wert (wenn auch nicht in der Sparte "Qualität" – da wäre er's kaum als komplettes Drehbudget wert gewesen XD). Evtl. ist da kaufen dann auch billiger als ausleihen. ;O
Und selbstverständlich will ich coole, hirnlose Action sehen – so gut solltest du mich schon kennen. XD Je hirnloser, desto besser.
Leider, leider nicht. XD Aber falls du's besitzt, kannst du's gern morgen mitnehmen und mir borgen!Oder einfach zur allgemeinen Belustigung daraus vortragen … XD