mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 345
    Fuckin' rainbows, man. How they work?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man könnte auch Witze machen, die witzig sind.
    Ja, das werd ich beim nächsten mal berücksichtigen xD"
    Wollte nur mal einen auf Phoenix Wright machen, weils eine geile Serie ist ^^

Zitat Zitat
    Jetzt rudert er zurück. Wannabe-Troll
    Schön dass mir dass der Wannabe-Frauenschwarm sagt

Mit jedem weiteren "witzigen" Kommentar machst du es nur schlimmer David...
    Oder um es mit Schiller zu sagen: "Einfach mal die Fresse halten"

David Nassau - QFRAT-Ub0r-Troll

Soooo geil, bitte hör(t) niemals auf - das ist ganz großes Kino: Einer sagt irgendwas doofes, alle springen sofort darauf an und beleidigen und möppen lustig drauflos. DAS sind die Markenzeichen eines Successful Trolls

Boah alter, ich komm gar nicht mehr klar Ich geb die Foren-Troll-Krone gerne weiter an ihn - er ist ihrer würdig.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen PayPal oder willst du nur keinen Account? Ansonsten machst du einfach einen Deal mit jemandem, der PayPal hat. Andrė zB.
    Bei so direkter Anfrage: Ja, ich habe etwas gegen PayPal. Gründe finden sich sehr schnell, da muss man nur mal kurz eine Suchmaschine anwerfen.

Aber Deal hört sich eventuell nicht schlecht an. Mal sehen, ich denke, es sollte sich demnächst eine Gelegenheit ergeben, das zu besprechen.

Behold!! I am se trolz king xD

Btw war ich eben im Wettbüro, wehe Dortmund gewinnt mir nicht! Und St. Patricks Day hat auch derbe gerockt, da hat die Schule heute gleich doppelt soviel Spaß gemacht!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Bei so direkter Anfrage: Ja, ich habe etwas gegen PayPal. Gründe finden sich sehr schnell, da muss man nur mal kurz eine Suchmaschine anwerfen.
    Der Meinung bin ich z.B. auch, wehre mich da auch seit längerem dagegen. Aber mit Kreditkarte kann man da ja eh auch zahlen, und die Währung drauf ist in der heutigen Zeit normalerweise komplett egal. Habe nur eine Dollar-Kreditkarte, aber damit schon in Dollar, Pfund und (meist natürlich) in Euro gezahlt. Also biete PayPal da eh kaum einen Vorteil, und jemanden mit Kreditkarte findet man meist auch schnell, wenn man selber keine hat.

Habe letzthin btw Bullets, Blood and a Fistful of Ca$h gesehen – nicht ganz der schlechteste Film, den ich kenne (bzw. lang nicht), aber doch ein Meilenstein! Er ist nichtmal so hirnlos action-geladen wie man es annehmen würde, sogar in der Hinicht enttäuscht er … XD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Btw war ich eben im Wettbüro, wehe Dortmund gewinnt mir nicht!
    Wenn Dortmund verliert, geh ich einen heben.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn Dortmund verliert, geh ich einen heben.
    Na dann hoffe ich dass du am Samstag brav daheim sitzt und nüchtern DSDS schaust..Wünschen tu ich dir das zwar nicht, aber es geht immerhin um 750€ xD

Schade nur, dass du dich mit dem 2.Platz zufrieden geben musst :P (jaha, ich bild mir da sonstwas drauf ein, ich bin der Größte!!!) [/Tripple-Sarkasmus-Mode]

@Kael:
    Aber nicht, dass du dann besoffen nach Hause fährst, nicht wahr? :P
    Geändert von R.F. (19.03.2011 um 21:37 Uhr)

Na dann hoffe ich dass du am Samstag brav daheim sitzt und nüchtern DSDS schaust..Wünschen tu ich dir das zwar nicht, aber es geht immerhin um 750€ xD
    Am Samstag habe ich besseres zu tun. Stichwort: Geburtstagsparty. 8D
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    @Kael:
    Aber nicht, dass du dann besoffen nach Hause fährst, nicht wahr? :P
    Im Gegensatz zu anderen gehe ich vernünftig mit meiner Fähigkeit um, Auto zu fahren.

Ja, das werd ich beim nächsten mal berücksichtigen xD"
    Wollte nur mal einen auf Phoenix Wright machen, weils eine geile Serie ist ^^

Schön dass mir dass der Wannabe-Frauenschwarm sagt
    Frauenschwarm ist besser als Troll, da musst mir zustimmen.

Also ist ein Wannabe-Frauenchwarm besser als ein Wannabe-Troll.

einmal James Cameron Avatar in 3d gesehen, das ist irgendwie nicht meine welt :/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Habe letzthin btw Bullets, Blood and a Fistful of Ca$h gesehen – nicht ganz der schlechteste Film, den ich kenne (bzw. lang nicht), aber doch ein Meilenstein! Er ist nichtmal so hirnlos action-geladen wie man es annehmen würde, sogar in der Hinicht enttäuscht er … XD
    Ich wollte den ausleihen - aber unter den Voraussetzungen hab ich da jetzt noch viel mehr Bock drauf
    Wenn du coole, hirnlose Action sehen willst: The Butcher mit Eric Roberts ist ziemlich geil. Wobei: Jeder Film mit einer Schießerei in einer Tittenbar ist ziemlich geil

Habe jetzt mal so einen Test gemacht, der zeigt, ob man Farben gut voneinander unterscheiden kann.
    Erfreuliche Ergebnisse:

Zwar nicht so aussagefähig, aber ich habe zumindest keine gravierenden Schwächen, was das angeht.

klick

Hmmm ein Kasten Bier und unendlich wandern hat was geiles.....nur die ständigen Toiletten die man benötigt fehlen manchmal. Irgendwann....hol ich mir mein eigenes Dixiklo als Haustier, mit Leine und so <3

Hat jemand eigentlich Ass-Goblins of Auschwitz schon gelesen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wollte den ausleihen - aber unter den Voraussetzungen hab ich da jetzt noch viel mehr Bock drauf
    Wenn du coole, hirnlose Action sehen willst: The Butcher mit Eric Roberts ist ziemlich geil. Wobei: Jeder Film mit einer Schießerei in einer Tittenbar ist ziemlich geil
    From Dusk Till Dawn … *sabber*
    Und hey, BBaaFFoC hat auch eine Schießerei in einer Tittenbar! Der Film hat btw ganze drei Euro gekostet – das Geld ist er allemal wert (wenn auch nicht in der Sparte "Qualität" – da wäre er's kaum als komplettes Drehbudget wert gewesen XD). Evtl. ist da kaufen dann auch billiger als ausleihen. ;O
    Und selbstverständlich will ich coole, hirnlose Action sehen – so gut solltest du mich schon kennen. XD Je hirnloser, desto besser.
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Leider, leider nicht. XD Aber falls du's besitzt, kannst du's gern morgen mitnehmen und mir borgen! Oder einfach zur allgemeinen Belustigung daraus vortragen … XD

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal so einen Test gemacht, der zeigt, ob man Farben gut voneinander unterscheiden kann.
    Erfreuliche Ergebnisse:

Zwar nicht so aussagefähig, aber ich habe zumindest keine gravierenden Schwächen, was das angeht.
    Bringt's das Ding? Dann mach ich's auch mal.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich hab's hier schon lange rumliegen, soviel ich weiss, hatte ich mal das erste Kapitel gelesen, aber dann aufgehört, weil noch vieles andere gelesen werden will... Du erinnerst mich aber daran, dass ich es wirklich einmal lesen sollte!

Stichworte