Gibt es einen Grund, warum bei Icetongues Screenshot (?) die genaue Postingzahl und das Anmeldungsdatum steht und ich das bei niemandem sehen kann? Ist das irgendeine allgemeine Änderung, die an mir vorbeigegangen ist oder hab ich irgendwas anderes verpasst?
Lässt sich in den Profileinstellungen ganz unten einstellen Aber sich die Dinger nicht anzeigen zu lassen, ist die vernünftigere Wahl. :O
Moment junger Mann! Wo bleibt denn hier dein Kampfgeist?
Heute ist St. Patricks day, der gehört natürlich gefeiert. Nimm dir ein Beispiel an Steel, der hat das schön verinnerlicht. Ich werd mich heute auch noch später am Abend in mein Stammpub begeben und den Tag gebührend mit paar Guiness feiern![]()
Keine Ahnung, ob sie irgendetwas daran geändert haben, aber das ist schon eine ganze Weile so.
Wenn du das auch haben willst, geh auf Kontrollzentrum, dann bei den Einstellungen ganz unten auf "einstellungen ändern" und dort dann wieder gaaaaaaaanz weit runter bis du zu.......
"Weitere Anzeigeoptionen:
* Beitragszähler anzeigen
* Registrierdatum anzeigen
* Onlinestatus anzeigen"
.....kommst.
Da kannst du dann alles ändern.
@David: Bei uns gibt es keinen, der den feiert......![]()
http://fatuglyorslutty.com/
This is fairly terrible, I say! Und'n guter Grund, nur mit Leuten zu spielen, die man kennt.
Warum nicht auch das gleich ins Deutsche übersetzen?
ICH BIN QFRAT!
SCHEISS ARSCHLOCH MAKERFORUM!
MAKERFORUM IST SCHWEIN!
IHR WOLLT TRASH-GAMES?
IHR WOLLT GEKLAUTE SPRITES?
MAKERFORUM IST SCHWEINE EKELHAFT!
DAEN VOM CLAN IST EIN MÖRDER!
SCHEISS MAKERFORUM!
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2011 um 21:58 Uhr)