mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 345
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das "Add to cart" gleich daneben? ^^" Aber ja, das fanden bisher alle cool. Leider haben das jetzt schon die Hälfte der Leute in meinem Freundeskreis, und praktisch alle dürften es zumindest mal gesehen haben. XD Da ist's nicht mehr ganz so originell. ;O
    Hm, das ist ja ein Shop. So lange war der Tab gar nicht offen, um das zu rallen.

Wie bezahlt man eigentlich bei einem US Shop wie diesem in Bezug auf die Währung? Ich für meinen Teil habe jedenfalls kein Dollar Konto.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das hier ist der einig relevante Treffer!
    Ja, es ist ein Fanfic, und ja, es ist grauenhaft! Aber wer auf Filme wie "Roboter der Sterne" steht (wie jeder anständige Mensch ) weiß um den Unterhaltungswert von Trash Bescheid. Und wir haben auf jeden Fall äußerst viel Spaß dabei, steels Übersetzung zu vertonen. Frag' Markus oder Christian: Du verpasst was, wenn du nicht mitmachst!
    Die vielen eingeschobenen Autorenkommentare lassen mich zweifeln...

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hm, das ist ja ein Shop. So lange war der Tab gar nicht offen, um das zu rallen.

Wie bezahlt man eigentlich bei einem US Shop wie diesem in Bezug auf die Währung? Ich für meinen Teil habe jedenfalls kein Dollar Konto.
    Zitat Zitat von threadless Help section
    How do I pay for an order?

We accept Credit or Debit Cards and PayPal for payment.

Cards accepted are Visa, Mastercard, Discover, and American Express. Only Debit Cards backed by a Credit Card company listed above (Visa, Mastercard, etc.) can be accepted. We don't accept Switch, Electron, Maestro and some other international debit cards. Credit Card gift cards are also not an accepted form of payment.

Our website features an SSL secure connection during the transaction keeping your information secure and private. Please note that the charge on your statement will appear "Threadless.com".

To use Paypal, just select PayPal as your payment method on the billing page. That will send you over to PayPal's site to set up your payment and then kick you back to Threadless to complete your order. If you don't complete your order on Threadless after visiting the PayPal page, your order won't be submitted.
    PayPal ist für sowas immer am unkompliziertesten
    Kann das Shirt nur empfehlen. Allerdings würde ich warten, bis threadless wieder einen Sale hat, so sind die ja recht teuer.
    Geändert von robx (17.03.2011 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

brb Bier und Kleeblätter kaufen
    Was Zum Geier ist das?
    St. Patrick hat heute seinen Namenstag oder so, gut, aber....xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was Zum Geier ist das?
    Und ist das nicht grund genug das MMX grün zu tünchen?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Und ist das nicht grund genug das MMX grün zu tünchen?
    Äh, doch. Ist schon in Ordnung.

Gibt es einen Grund, warum bei Icetongues Screenshot (?) die genaue Postingzahl und das Anmeldungsdatum steht und ich das bei niemandem sehen kann? Ist das irgendeine allgemeine Änderung, die an mir vorbeigegangen ist oder hab ich irgendwas anderes verpasst?

Lässt sich in den Profileinstellungen ganz unten einstellen Aber sich die Dinger nicht anzeigen zu lassen, ist die vernünftigere Wahl. :O

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was Zum Geier ist das?
    Moment junger Mann! Wo bleibt denn hier dein Kampfgeist?
    Heute ist St. Patricks day, der gehört natürlich gefeiert. Nimm dir ein Beispiel an Steel, der hat das schön verinnerlicht. Ich werd mich heute auch noch später am Abend in mein Stammpub begeben und den Tag gebührend mit paar Guiness feiern

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Grund, warum bei Icetongues Screenshot (?) die genaue Postingzahl und das Anmeldungsdatum steht und ich das bei niemandem sehen kann? Ist das irgendeine allgemeine Änderung, die an mir vorbeigegangen ist oder hab ich irgendwas anderes verpasst?
    Keine Ahnung, ob sie irgendetwas daran geändert haben, aber das ist schon eine ganze Weile so.

Wenn du das auch haben willst, geh auf Kontrollzentrum, dann bei den Einstellungen ganz unten auf "einstellungen ändern" und dort dann wieder gaaaaaaaanz weit runter bis du zu.......

"Weitere Anzeigeoptionen:

* Beitragszähler anzeigen
    * Registrierdatum anzeigen
    * Onlinestatus anzeigen"

.....kommst.

Da kannst du dann alles ändern.

@David: Bei uns gibt es keinen, der den feiert......

Zitat Zitat
    @David: Bei uns gibt es keinen, der den feiert......
    Gibt es bei euch zumindest Irish Pubs? Ansonsten hast du mein Beileid

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Lässt sich in den Profileinstellungen ganz unten einstellen Aber sich die Dinger nicht anzeigen zu lassen, ist die vernünftigere Wahl. :O

Aber ich alte Frau kenn das doch aus uralten Zeiten nur so ;_; Also damals, 2007, im Jahr des Schweins, da war das noch ganz anders. Damals war ja auch alles besser und die QFRAT-Gründe grüner. Viel grüner. Heute brauchts einen Tag, damit die so grün sind!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch zumindest Irish Pubs? Ansonsten hast du mein Beileid
    Etwa 20km entfernt ja. Reisezeit etwa eine Stunde, vorausgesetzt, der Zug hat keine Verspätung.

Danke fürs Beileid. Ich hatte es wirklich nötig.

http://fatuglyorslutty.com/

This is fairly terrible, I say! Und'n guter Grund, nur mit Leuten zu spielen, die man kennt.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://fatuglyorslutty.com/

This is fairly terrible, I say! Und'n guter Grund, nur mit Leuten zu spielen, die man kennt.
    Heute bei Kotaku gelesen.

Ganz ehrlich, in einer Domäne aufzutretten die klar von Männern/Kindern beherrscht wird, kann doch keine Frau erwarten das sie für
    ernsthaft genommen wird. :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich mein, man kann es ja auch von Anfang an mit Humor nehmen, weil ja offensichtlich war dass es nicht ernst gemeint war ^^ ..oder man trollt eben herum xD
    Man könnte auch Witze machen, die witzig sind.
    Ganz ehrlich, ich habe nicht verstanden, was an deinem Post lustig war.

Warum nicht auch das gleich ins Deutsche übersetzen?

ICH BIN QFRAT!
    SCHEISS ARSCHLOCH MAKERFORUM!
    MAKERFORUM IST SCHWEIN!
    IHR WOLLT TRASH-GAMES?
    IHR WOLLT GEKLAUTE SPRITES?
    MAKERFORUM IST SCHWEINE EKELHAFT!
    DAEN VOM CLAN IST EIN MÖRDER!
    SCHEISS MAKERFORUM!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2011 um 21:58 Uhr)

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Erste der es endlich kapiert, ich bin erstaunt ^^
    Nachdem es schon Aldynsis, Drunken Monkey und mein großer Favorit DJn schon nicht verstanden haben, dachte ich es sei bereits Hopfen und Malz verloren. Byder saved the St.Patricks day (:

Ich mein, man kann es ja auch von Anfang an mit Humor nehmen, weil ja offensichtlich war dass es nicht ernst gemeint war ^^ ..oder man trollt eben herum xD
    Jetzt rudert er zurück. Wannabe-Troll

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    PayPal ist für sowas immer am unkompliziertesten
    Kann das Shirt nur empfehlen. Allerdings würde ich warten, bis threadless wieder einen Sale hat, so sind die ja recht teuer.
    Hm, jo. PayPal habe ich nicht und werde ich auch nicht benutzen. Da muss ich also wohl warten, bis ein europäischer (deutscher) Shop das Shirt anbietet.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hm, jo. PayPal habe ich nicht und werde ich auch nicht benutzen. Da muss ich also wohl warten, bis ein europäischer (deutscher) Shop das Shirt anbietet.
    Hast du was gegen PayPal oder willst du nur keinen Account? Ansonsten machst du einfach einen Deal mit jemandem, der PayPal hat. Andrė zB.

Stichworte