Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Jeder sollte inzwischen wissen, dass man den Bug umgehen kann indem man entweder genug Gold sammelt oder den politischen Einfluss über dreißig grindet. Und beides ist bei gott nicht schwer.
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Objection!
Laut Facebook waren es angeblich 70 Minuten, ein klarer Widerspruch!
Take that! Genug Zeit um in den 10 Minuten dazwischen ein fürchterliches Verbrechen begangen zu haben!
I am back at the court, biatches :P
@AdS: Du solltest lieber auf Ausdauer skillen anstatt auf Tempo..nur ein gut gemeinter Rat![]()
Das hier ist der einig relevante Treffer!
Ja, es ist ein Fanfic, und ja, es ist grauenhaft! Aber wer auf Filme wie "Roboter der Sterne" steht (wie jeder anständige Mensch) weiß um den Unterhaltungswert von Trash Bescheid. Und wir haben auf jeden Fall äußerst viel Spaß dabei, steels Übersetzung zu vertonen.
Frag' Markus oder Christian: Du verpasst was, wenn du nicht mitmachst!
Das "Add to cart" gleich daneben? ^^" Aber ja, das fanden bisher alle cool. Leider haben das jetzt schon die Hälfte der Leute in meinem Freundeskreis, und praktisch alle dürften es zumindest mal gesehen haben. XD Da ist's nicht mehr ganz so originell. ;O
Fail? XD
Man bekommt ja auch mächtige "Ich-schlachte-alles-ab-was-sich-bewegt"-Achievements wenn mann 300 statt der benötigten 287 armen kleinen schnuffigen Monsterlein brutal in Killerspielmanier getötet hat.
Monkey, du hast ja einen Karrieresprung hingelegt, seit ich das letzte mal hier war. Das war doch erst 2007!
Hold it!!
Auf dem sozialen Netzwerk behauptet er, er war 70 Minuten lang joggen, doch in Wirklichkeit waren es nur 60. Er wird also nicht umsonst 10 Minuten dazugeschwindelt haben, da muss mehr dahinterstecken, dadurch will er sich nur ein Alibi verschaffen ...ich spekuliere mit einem Verbrechen![]()
Weil wenn er nichts zu verbergen hätte, wieso schreibt er bei dem Erfolg nicht gleich 70 Minuten dazu?
Take that ladies (;
PS: Ihr versteht einfach Null Spaß...lame xD
Das Problem ist, dass man nicht weiß, ob du nicht verstehst, dass die 60 Minuten eine Mindestgrenze und die 70 Minuten eine genaue Angabe sind, oder ob du einfach nur Spaß machst. D:
Der Erste der es endlich kapiert, ich bin erstaunt ^^
Nachdem es schon Aldynsis, Drunken Monkey und mein großer Favorit DJn schon nicht verstanden haben, dachte ich es sei bereits Hopfen und Malz verloren. Byder saved the St.Patricks day (:
Ich mein, man kann es ja auch von Anfang an mit Humor nehmen, weil ja offensichtlich war dass es nicht ernst gemeint war ^^ ..oder man trollt eben herum xD
YYYEAH!!!
GEIL!!!
Vor allem ist im Internet nicht immer sofort ersichtlich, wann Humor/Ironie/Sarkasmus/deine Mudder (also nicht deine, sondern allgemein DEINE) anfängt oder aufhört - dementsprechend würde ich natürlich jetzt auch behaupten, dass ich VON ANFANG AN NUR SPASS GEMACHT HABE UND IN WIRKLICHKEIT GAR NICHT SO EINE VULGÄRE ARSCHGEIGE BIN UND NEN DOKTORTITEL IM KACKE-SCHMEISSEN HABE MUHAHAHA LOLOTROLLLOLOL FRETTCHEN!!!11
Ich wollte gerade irgendwas anderes noch posten, mir ist aber entfallen, was es war. Schätze mal es war irgendwas von Günther - aber fragt mich nicht, ernsthaft.
Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.03.2011 um 09:03 Uhr)
YEAH ST. MOTHERFUCKING PATRICK'S DAY!
You wiped the floor with victory / Then puked until you fell asleep!
Ich muss glaub ich gleich mal in den Supermarkt laufen, nen Sixer Guiness kaufen und alle sechs Flaschen exen.