Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Scheisse, Mann! Woher weißt du das?
Nein, das wäre aber auch wirklich ein genialer Zufall gewesen.^^
Aber von der einen Sache abgesehen sind mir noch nie so Sachen aufgefallen, die in meinen Augen grenzwertig haben. Gut, wir hatten auch mal einen sadistischen Englischlehrer, der irgendwie immer wusste, wer nichts wusste und genau den hat er dann abgefragt und nach der Abfrage genüsslich seine 0, 1 oder 2 Punkte hinter den Namen des Schülers geschrieben, aber das war auch schon alles.
Falls du das liest, werter Herr Englischlehrer, fühle dich geehrt. Besten Gruß vvom Kael.
Geändert von Kael (16.03.2011 um 17:36 Uhr)
@Byder
Glückwunsch!
Leider ist das Wetter nicht mehr so optimal wie vor einigen Tagen, sonst würde ich das Laufband verlassen und draußen joggen.
Nope, Real Life Achievements. vermute ich mal, oder er ist 60 Minuten vor seiner XBox mit Kinect rumgehopst. Was zugeben eine schöne Vorstellung ist.
Oh man ich muss auch unbedingt wieder trainieren. Seitdem ich seit einigen Monaten kein Viehstudio mehr habe und in meinem jetzigen Wohnort ein neues finden muss, gehen die Kilos auch ordentlich wieder drauf. Vielleicht sollte ich nach Berlin joggen...:x Von Bochum nach Berlin? Wie lange ich da wohl unterwegs wäre...24 stunden? ( mal abgesehen davon, dass ich das natürlich auch nicht mit Bestleistung schaffen würde xD ).