mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 345
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Icetongue hat Amatersu aus dem Spiel Okami aufgezeigt. Eine Wölfin (leider wurde die Unterart des Japanischen Wolfes ausgerottet), welcher Dämonen mit einem Pinsel zerstört, die Natur kontrollieren kann, die Finsternis bekämpft. Wenn das nicht awesome ist.
    Ich weiß, was das Shirt zeigt (und sogar, dass sie "Amaterasu" heißt ;P) – trotzdem ist meins besser.
    Aber, aber … andereseits ist Ice ein Pony … ! @___@

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was das Shirt zeigt (und sogar, dass sie "Amaterasu" heißt ;P) – trotzdem ist meins besser.
    Aber, aber … andereseits ist Ice ein Pony … ! @___@
    Okay, über einzelne Geschmackssachen von Ice kann man sich wirklich streiten. Aber Ammy hat Yami besiegt und somit die Dunkelheit und damit die "Dark Side". Allerdings ist folgendes Video sogar besser als eine weiße Wölfin, die Dämonen abschlachtet.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Heute bei der Matheherausgabe:

"Wenn man dich im Unterricht durch eine Kartoffel ersetzen würde, würde es keinen Unterschied machen. Die hätte auch null Ahnung, genau wie du." Dann hat er dem Jungen die Mathestegreifaufgabe gegeben. Ich fand es ziemlich heftig.

War nicht ich btw.
    Naja, er hat sich schon im Ton vergriffen, aber weitergehende Konsequenzen wird dieser Wortlaut nicht haben. Härtere Worte sind nicht zulässig, aber der Wortlaut hier liegt noch unter der Grenze. Auch wenn ich einen Schüler nie so angehen würde.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Okay, über einzelne Geschmackssachen von Ice kann man sich wirklich streiten.
    Sehe ich nicht so. Bis jetzt hat mir der Grossteil der Dinge die mir gefallen haben gefallen. Folglich kann mit meinem Geschmack nichts falsch sein.

Das Shirt zeigt Shiranui, Amaterasu und Chibiterasu, btw.

Icetongue hat Amatersu aus dem Spiel Okami aufgezeigt. Eine Wölfin (leider wurde die Unterart des Japanischen Wolfes ausgerottet), welcher Dämonen mit einem Pinsel zerstört, die Natur kontrollieren kann, die Finsternis bekämpft. Wenn das nicht awesome ist.
    Uh... kennst du ernsthaft das Three Wolf Moon-shirt noch nicht?

...HOLY SHIT! SIE HAT SIE MIT NEM REGENBOGEN ERSCHOSSEN WHAT IS THIS?
    Geändert von Ianus (16.03.2011 um 00:16 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Rainbows for your ears!

Ich muss zugeben dass die Hintergrundgeschichtensequenz ziemlich gut gemacht ist.
    Geändert von Icetongue (16.03.2011 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du solltest definitiv mal bei einer "My Imortal"-Teamspeak-Session mitmachen! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Naja, er hat sich schon im Ton vergriffen, aber weitergehende Konsequenzen wird dieser Wortlaut nicht haben. Härtere Worte sind nicht zulässig, aber der Wortlaut hier liegt noch unter der Grenze. Auch wenn ich einen Schüler nie so angehen würde.
    Du bist vermutlich auch ein sehr vorbildlicher Lehrer, wenn du das sagst. Ich fand, er hat sich deutlich im Ton vergriffen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du bist vermutlich auch ein sehr vorbildlicher Lehrer, wenn du das sagst. Ich fand, er hat sich deutlich im Ton vergriffen.
    Wir hatten eine Englischlehrerin die einen Schüler als Penner u.Ä. beschimpft hat.
    Heiss der betroffene Schüler zufällig Pablo?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wir hatten eine Englischlehrerin die einen Schüler als Penner u.Ä. beschimpft hat.
    Heiss der betroffene Schüler zufällig Pablo?
    Scheisse, Mann! Woher weißt du das?

Nein, das wäre aber auch wirklich ein genialer Zufall gewesen.^^

Aber von der einen Sache abgesehen sind mir noch nie so Sachen aufgefallen, die in meinen Augen grenzwertig haben. Gut, wir hatten auch mal einen sadistischen Englischlehrer, der irgendwie immer wusste, wer nichts wusste und genau den hat er dann abgefragt und nach der Abfrage genüsslich seine 0, 1 oder 2 Punkte hinter den Namen des Schülers geschrieben, aber das war auch schon alles.
    Falls du das liest, werter Herr Englischlehrer, fühle dich geehrt. Besten Gruß vvom Kael.
    Geändert von Kael (16.03.2011 um 17:36 Uhr)

@Byder
    Glückwunsch!

Leider ist das Wetter nicht mehr so optimal wie vor einigen Tagen, sonst würde ich das Laufband verlassen und draußen joggen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Byder
    Glückwunsch!

Leider ist das Wetter nicht mehr so optimal wie vor einigen Tagen, sonst würde ich das Laufband verlassen und draußen joggen.
    Danke!

Wenn du nächste Woche mal Lust hast, sag mir Bescheid. Zu zweit machts ja immer mehr Spaß.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Du joggst an der xBox? Ist das so ne Art Wii Sports für die xBox?

Nope, Real Life Achievements. vermute ich mal, oder er ist 60 Minuten vor seiner XBox mit Kinect rumgehopst. Was zugeben eine schöne Vorstellung ist.

Oh man ich muss auch unbedingt wieder trainieren. Seitdem ich seit einigen Monaten kein Viehstudio mehr habe und in meinem jetzigen Wohnort ein neues finden muss, gehen die Kilos auch ordentlich wieder drauf. Vielleicht sollte ich nach Berlin joggen...:x Von Bochum nach Berlin? Wie lange ich da wohl unterwegs wäre...24 stunden? ( mal abgesehen davon, dass ich das natürlich auch nicht mit Bestleistung schaffen würde xD ).

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben dass die Hintergrundgeschichtensequenz ziemlich gut gemacht ist.
    Schockierenderweise habe ich allerdings keinen Bock, mehr als zwei Episoden zu sehen. Ich meine, was soll noch kommen, nach den NIGHT MARE-puns?

Zitat Zitat
    Du solltest definitiv mal bei einer "My Imortal"-Teamspeak-Session mitmachen! XD
    Ich wünschte, ich könnte darauf anworten, aber der erste Treffer ist über ein Fanfic.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bwahahaha. Link zum Bestellen?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Du joggst an der xBox? Ist das so ne Art Wii Sports für die xBox?
    Er zockt Real Life 2011 auf seiner Xbox. Ist realistischer als Wii Sports und zusätzlich auch noch in HD und mit besserem Sound.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Er zockt Real Life 2011[.....]
    Real Life 2011? XD

Stichworte