Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mich persönlich begeistern ja vor allem die tollen Nintendo Warnhinweise für das System

Finde das mit den Plastikspar-Hüllen auch nicht so toll >_> Habe das auch schon bei einigen heimischen DVD-Amaray-Cases gesehen, ist also gut möglich dass das auch hier so ähnlich aussehen wird. Anstatt Löcher reinzustanzen, warum machen sie nicht einfach die Hülle insgesamt kleiner? Die Game-Cards sind doch eh viel zu winzig für diese Packungen, und ne Anleitung lässt sich auch noch in geringerer Größe anfertigen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Anstatt Löcher reinzustanzen, warum machen sie nicht einfach die Hülle insgesamt kleiner?
    Das tun sie schon.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ich finde die jetzt nicht so übel... Oder habt ihr alle eure Cases Senkrecht mit Luft dazwischen rumzustehen?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich finde die jetzt nicht so übel... Oder habt ihr alle eure Cases Senkrecht mit Luft dazwischen rumzustehen?
    Das frag ich mich auch.
    Im besten Fall nimmt man sowieso noch Buchstützen. Selbst unsere fetten EU-DS-Hüllen fallen mir noch oft genug um o.o
    Deshalb hab ich fast alles waagrecht liegen. So kann man auch den Titel am Case-Rücken besser lesen ;O

Wer DS-Spiele in Originalauflösung auf dem 3DS spielen will, sollte beim Starten des Spiels Start+Select drücken, dann läuft das Spiel unskaliert.

Und hier sind die Miis von Yamauchi, Iwata und Miyamoto.

EDIT:

Augmented Reality Target Shooting:

o_o

Geändert von Taro Misaki (27.02.2011 um 13:13 Uhr)

Also ich fänds sogar ziemlich gut, wenn das stimmen würde

Ob man Flashcards nun gut findet oder nicht, per Update Systeme zu schrotten halte ich für sehr fragwürdig. Stell dir vor, Autohersteller bauen in ihre Fahrzeuge eine Führerscheinkontrolle ein, die automatisch das Auto schrottet, wenn sich jemand ohne Führerschein ans Steuer setzt. lol?
    Ich meine, schon alleine, weil man ja nie 100%ig sagen kann, ob sich nicht ein Freund mit seiner Flashcard mal zwischendurch am 3DS amüsiert hat. Nenene...

Habs jetzt auf der CeBIT gespielt. Ich würd für das Teil keine 200€ ausgeben. 150€ auch nicht.

Wow, schlüssige Argumentation, jetzt kauf ich es mir auch nicht mehr
    (ne mal echt, ist ja doof das dir der 3DS nicht gefällt [ging mir bei allen Konsolen anfangs auch so] aber etwas begründung wäre nett )

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Habs jetzt auf der CeBIT gespielt. Ich würd für das Teil keine 200€ ausgeben. 150€ auch nicht.
    Und warum, wenn man fragen darf?

Nur zu sagen "Das Ding kauf ich mir nicht" ist keine Argumentation.

Gib mal wenigstens Gründe an, denn alle anderen Aussagen über das Gerät waren durchweg positiv. Und ich meine nicht die Aussagen hier im Thread.

Vielleicht ist es ihm auch einfach zu teuer.