Seite 15 von 81 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1620

Thema: Nintendo 3DS

Wer seinen Nintendo 3DS auf Cyberport vorbestellt, bekommt ein Spiel gratis dazu!

http://www.cyberport.de/nintendo-3ds

Einfach den Nintendo 3DS mit Spiel in den Einkaufswagen legen, den Gutscheincode GRATISSPIEL eingeben und ein Spiel gratis bekommen!

Das voraussichtliche Lieferdatum ist das einzige, was mich stört...
    Allerdings spart man einiges an Geld.
    Lediglich 4,49 € Versandkosten kommen dazu.

Sicher für den Einen oder Anderen ein interessantes Angebot.
    Ach ja: Nicht alle Launch-Titel sind für das Angebot eingetragen.
    Schaut einfach selbst.

Ich überlege, ob ich meine Vorbestellung bei Amazon storniere und lieber auf Cyberport zuschlage...

Edit:
    Super Street Fighter 3D Edition, Nintendogs + Cats und Pilotwings Resort sind die Spiele, die man gratis dazu bekommen kann.
    Das Angebot läuft bald ab.
    Wer will, sollte zuschlagen.

Geändert von Vitalos (25.02.2011 um 12:38 Uhr)

Vor wenigen Minuten aufgenommen:

In 18 Minuten öffnen die ersten Geschäfte.

EDIT:

Die Forumsuhr geht 2 Minuten vor.

EDIT2:

EDIT3:

EDIT4:

Zitat Zitat
    BTW, "Street Pass Legend" or whatever rocks.

Basically the premise is: Your Mii gets kidnapped by Boos, and you have to go around gathering people by streetpass to rescue him.

When you streetpass someone, they show up in the game, fight monsters like a command based jrpg, and then run away when the boo attacks. When you win a fight (took me 3 people to beat the first boo) you get a treasure chest. The first one was a Mario hat I could put on my Mii.

Fuck yeah.
    Wie geil ist das denn?o_o

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn?o_o
    Ich kann nicht sehen, wie das mit dem Street Pass in Deutschland funktionieren soll. Erstmal lässt sowieso jeder seinen 3DS zuhause, ich habe nämlich nicht mal zum Launch des DS in Köln jemanden für den PictoChat gefunden. Das geht doch echt nur in Japan, und dann auch nur in den ersten zwei Monaten nach Launch. Danach wird es keinen mehr interessieren.

Ist zwar ein nettes Gimmick, aber man müsste sich für so was schon gezielt verabreden.

Na vor allem würde ich meinen DS nicht ständig anlassen. Unterwegs hat der aus zu sein. Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Na vor allem würde ich meinen DS nicht ständig anlassen. Unterwegs hat der aus zu sein. Oo
    Der muss nicht ständig an sein, nur im Sleep Mode, in dem Modus soll der Akku bis zu 3 Wochen halten.

Btw.

http://video-games.shop.ebay.com/Sys...=p3286.c0.m282

EDIT:

@Lux, auf der GC wird´s bestimmt extra Veranstaltungen genau dafür geben.^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht sehen, wie das mit dem Street Pass in Deutschland funktionieren soll. Erstmal lässt sowieso jeder seinen 3DS zuhause, ich habe nämlich nicht mal zum Launch des DS in Köln jemanden für den PictoChat gefunden. Das geht doch echt nur in Japan, und dann auch nur in den ersten zwei Monaten nach Launch. Danach wird es keinen mehr interessieren.

Ist zwar ein nettes Gimmick, aber man müsste sich für so was schon gezielt verabreden.
    Du unterschätzt die Core-Gamer gerade gewaltig. Aber wirklich gewaltig. Beim DS machte es kein Sinn klar, warum mit Fremden chatten aber mit Fremden zocken... das macht doch heute jeder oO
    Und wenn ich dafür nicht mal mehr mit einem ständig gelinkt sein muss, sondern nur meinen DS bei haben muss damit ich seine Daten bekomme um in meinem Spiel vllt irgendwas zu bekommen, da wird das auch hier in Deutschland passieren. Ich hatte knapp 60 Leute auf der GC letztes Jahr die Dragon Quest IX an hatten, weils was gab. Solange Nintendo das auch hier macht sehe ich da kein Problem.

@Eisbaer
    Im Sleepmode? Also wenns was zu holen gab hatte ich den immer an. Man glaubt nicht wie viele Menschen einen DS haben. Ich hab allein im Zug dadurch einige Leute kennen gelernt

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt die Core-Gamer gerade gewaltig. Aber wirklich gewaltig. Beim DS machte es kein Sinn klar, warum mit Fremden chatten aber mit Fremden zocken...
    Das Problem ist ja eher, dass ich eigentlich noch nie jemanden mit einem DS habe rumlaufen sehen. Die neunjährigen Kinder, die in Elektromärkten oder einem EB Games abgammeln mal ausgenommen. Warum sollte es beim 3DS anders sein? Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass in einem 100 km-Radius (von meinem Wohnort) etwa 50 Leute überhaupt wissen, was ein 3DS ist.

Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen, wie das nun tatsächlich mit dem Street Pass laufen wird, aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass das eben nur auf Veranstaltungen wie der Gamescom funktioniert. Und für eine Videospielmesse sind 60 Leute verdammt wenig. Vielleicht findet Ihr ja wirklich mal jemanden über den Street Pass, wer weiß. Ich werde nach einem Stadtrundgang aber sicherlich nicht enttäuscht sein, wenn ich niemanden getroffen habe.

Das Problem ist ja eher, dass ich eigentlich noch nie jemanden mit einem DS habe rumlaufen sehen. Die neunjährigen Kinder, die in Elektromärkten oder einem EB Games abgammeln mal ausgenommen. Warum sollte es beim 3DS anders sein? Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass in einem 100 km-Radius (von meinem Wohnort) etwa 50 Leute überhaupt wissen, was ein 3DS ist.
    Wtf?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wtf?
    Na ja, eigentlich ist es gar nicht verwunderlich, dass ich nicht glauben kann, dass der Street Pass funktioniert, immerhin lebe ich in einem Ort, der außer kaputten Telefonleitungen und DSL 2000 als "schnellstes Internet aller Zeiten" nicht wirklich was zu bieten hat. Trotzdem liegt auch Köln in diesem Radius, der Ort, an dem ich niemandem zum Bildermalen finden konnte. Ich ziehe extra den Vergleich zu PictoChat, weil es nun wirklich vergleichbar ist. Ist auf jedem DS vorinstalliert, relativ interessant und zum damaligen Zeitpunkt war die Idee echt witzig, mit einer wildfremden Person Bilder malen zu können - ganz ohne Kabel. Und dennoch war jede Lobby leer.

Ein Problem ist sicherlich auch, dass die Leute schlichtweg zu faul sind, den 3DS einzustecken. Entweder aus Angst, dass der geklaut werden könnte oder eben weil sie davon ausgehen, sowieso niemanden zu finden. Oder einfach, weil es eine Spielekonsole ist und als solche angepriesen wird. Die werden nämlich relativ selten in vollen Fußgängerzonen ausgepackt. Höchstens in Bussen oder Zügen, aber selbst da läuft man ja nicht von Waggon zu Waggon, in der Hoffnung, jemanden zu finden, mit dem man Boos bekämpfen kann.

Hm, das Launch-Angebot haut mich irgendwie nicht vom Hocker. Ich warte da lieber noch bis zum Preisnachlass oder auf ein OoT-Bundle.

Ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass in einem 100 km-Radius (von meinem Wohnort) etwa 50 Leute überhaupt wissen, was ein 3DS ist.
    Bist du umgezogen, oder hast du vergessen, dass Köln auch in diesem Radius liegt?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bist du umgezogen, oder hast du vergessen, dass Köln auch in diesem Radius liegt?
    Trotzdem liegt auch Köln in diesem Radius, der Ort, an dem ich niemandem zum Bildermalen finden konnte. Ich ziehe extra den Vergleich zu PictoChat, weil es nun wirklich vergleichbar ist. Ist auf jedem DS vorinstalliert, relativ interessant und zum damaligen Zeitpunkt war die Idee echt witzig, mit einer wildfremden Person Bilder malen zu können - ganz ohne Kabel. Und dennoch war jede Lobby leer.

Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen, wie das nun tatsächlich mit dem Street Pass laufen wird, aber die Vergangenheit hat mir gezeigt, dass das eben nur auf Veranstaltungen wie der Gamescom funktioniert. Und für eine Videospielmesse sind 60 Leute verdammt wenig. Vielleicht findet Ihr ja wirklich mal jemanden über den Street Pass, wer weiß. Ich werde nach einem Stadtrundgang aber sicherlich nicht enttäuscht sein, wenn ich niemanden getroffen habe.

Wow du dust mir echt leid Also da hab ich etwas mehr Glück hier. Btw was du da sagst mit den Fussgängerzonnen ist genau das was Nintendo nicht machen will, bei StreePass hat man nur seinen DS an, ohne das Spiel passend dazu anzuhaben, nur der DS ohne Spiel. Und wenn du ihn dann auf hast, hast du vllt ein neuen Mii. Also musst du nie ein Spiel anhaben für das Ganze, das ist ja der Klou.

OK, das hatte ich gerade übersehen, aber du sprachst ja von Leuten die wissen, was ein 3DS ist, ich kenne schon mindestens 20 Leute persönlich, die das wissen.

Luxray, PictoChat und Street Pass sind zwei halbwegs unterschiedliche Funktionen.

Für PictoChat musste PictoChat an haben. Du musst also dein Gerät starten, ne Lobby öffnen oder eine suchen. Und dann wirkt das auch nur im Umkreis von...25-30 m oder so.

Bei Street Pass nimmste deinen 3DS einfach in deine Tasche, hast den im Sleep Mode, läufst zufällig irgendwo vorbei und schon beginnts. Du musst also nichts weiter tun, als das Gerät im Sleep Mode haben und dabei haben. Du musst nichts vorbereiten.

Ich denke, das wird schon einer der Pluspunkte für Street Pass sein. Ich zumindest finde dieses Feature ziemlich cool.

Mich persönlich begeistern ja vor allem die tollen Nintendo Warnhinweise für das System

Finde das mit den Plastikspar-Hüllen auch nicht so toll >_> Habe das auch schon bei einigen heimischen DVD-Amaray-Cases gesehen, ist also gut möglich dass das auch hier so ähnlich aussehen wird. Anstatt Löcher reinzustanzen, warum machen sie nicht einfach die Hülle insgesamt kleiner? Die Game-Cards sind doch eh viel zu winzig für diese Packungen, und ne Anleitung lässt sich auch noch in geringerer Größe anfertigen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Anstatt Löcher reinzustanzen, warum machen sie nicht einfach die Hülle insgesamt kleiner?
    Das tun sie schon.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Ich finde die jetzt nicht so übel... Oder habt ihr alle eure Cases Senkrecht mit Luft dazwischen rumzustehen?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Luxray, PictoChat und Street Pass sind zwei halbwegs unterschiedliche Funktionen.

Für PictoChat musste PictoChat an haben. Du musst also dein Gerät starten, ne Lobby öffnen oder eine suchen. Und dann wirkt das auch nur im Umkreis von...25-30 m oder so.

Bei Street Pass nimmste deinen 3DS einfach in deine Tasche, hast den im Sleep Mode, läufst zufällig irgendwo vorbei und schon beginnts. Du musst also nichts weiter tun, als das Gerät im Sleep Mode haben und dabei haben. Du musst nichts vorbereiten.

Ich denke, das wird schon einer der Pluspunkte für Street Pass sein. Ich zumindest finde dieses Feature ziemlich cool.
    Ist mir alles schon klar, es ging mir hauptsächlich darum, dass es mir noch nie passiert ist, dass ich jemandem mit einem DS auf der Straße begegnet bin, weil eben niemand weiß, was ein "DS" überhaupt ist oder den aus oben genannten Gründen nicht überall mithinnehmen möchte.

Und den 3DS in den Sleep Mode zu setzen, wird für manche doch sowieso DIE Herausforderung sein. Meh. Elektronikunterhaltung ist hier in der Umgebung echt nicht populär, und so oft bin ich echt nicht in Köln, als dass ich mich auf das Street Pass-Feature freuen könnte. ;|