Nö, war bei mir genauso. Und wenn, hätt ichs eher auf den RAM geschoben. ^^ Der Stimmungskiller schlechthin zusammen mit der unterirdischen Synchonisation. Das KS fand ich im ersten Teil toller, ich hatte in der Demo zu keiner Zeit das Gefühl aktiv irgendwie in den Kampf einzugreifen. Rechtsklick auf Feind, warten... hin und wieder Heiltrank. Das soll alles gewesen sein? Ist die Pausefunktion nur gut, um in Ruhe einen Feind rechtsklicken zu können? Taktik anyone? Wtf? Dazu eine, selbst für Demo-Verhältnisse, sehr seltsam erzählte Story. Vielleicht mag die Geschichte toll sein, aber der Erzählstil hat mich mehr verwirrt als alles andere. Wieso helfe ich dieser Piraten-Bauchtänzerin überhaupt? Hab ich was verpasst? Also wenn das fertige Spiel so aussieht dann spiel ich lieber nochmal Origins und verzichte auf Teil 2.
Gut gefallen hat mir allerdings der Kniff mit der Befragung des Zwergs. Ist ein netter Ausgangspunkt. Und das Flemeth-Charaktermodel fand ich auch super...






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