Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Wieviele Kosten nehmt ihr auf euch für euer Game?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich habe bisher so an die 800€ für mein Makerspiel investiert.
    Zitat Zitat
    Wenn du wirklich 800€ für diese Artworks gezahlt hast, hast du 800€ zum Fenster rausgeschmissen.
    Ich vermute mal, dass er keine 800 Euro für 3 Artworks bezahlt hat und man glaube kaum, aber ich bin durch nachdenken auf diese Idee gekommen ~_~
    Wie andere jetzt auch schon geschrieben haben, auf 800 Euro zu kommen, ist nicht schwer, wenn man das Hobby ernst nimmt.

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass er keine 800 Euro für 3 Artworks bezahlt hat und man glaube kaum, aber ich bin durch nachdenken auf diese Idee gekommen ~_~
    Wie andere jetzt auch schon geschrieben haben, auf 800 Euro zu kommen, ist nicht schwer, wenn man das Hobby ernst nimmt.
    Selbst wenn er nur die Hälfte des Geldes in die Artworks investiert hat, kann ich aus Erfahrung sagen, dass dreistellige Summen bei dieser Bildqualität reinster Wucher sind.

Und um auf 800€ Kosten für ein Spiel zu kommen, das man ALLEIN ALS HOBBY IN DER FREIZEIT macht...halte ich für fast unmöglich.
    Wenn man von den üblichen Stromkosten für den Computer absieht, investiert man (zumindest in dieser Community) NULL CENT in ein Spiel.

Vampire's Dawn 2 ist das einzige Makerspiel, das ich kenne, bei dem etwas Geld geflossen ist und das auch nur, wie gesagt, für die Kampfsprites.
    Und selbst das waren mit Sicherheit keine 800€. Wahrscheinlich nicht mal 100.

EDIT: Hört auf Cornix, der hat Recht.

Stichworte