Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag
    Ein Mensch, ein Thema. Gestern Wut- und heute Happybox. Tja~ so kanns gehn. GZZZ!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Verdammte Scheiße, ich hab Ferien! Ich hab wirklich Ferien!
    Keine Ahnung, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll ^^
    Es ist SO komisch... einfach .... NICHTS zu tun.
    Ich glaub, ich verbringe die neu gewonnene Zeit erst mal mit Schlafen :3
    Super Idee. Hab ich nach der Prüfung auch erstmal gemacht.
    Gratz zur Freizeit! Ich weiß schon, was ansteht - Lektüre.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

8% mehr Gehalt.

Glückwunsch euch allen! =)

Ich bin happy drüber, dass meine Freundin ohne jegliche Bekräftigung öfter hier rein schreibt, und der Rest meines Lebens ist gerade auch ziemlich cool.

Musste mich mal wieder zum Laufen zwingen, ist ganz toll, vor allem, wenn am nächsten Tag eine Prüfung ansteht und man in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat.

Bin daher im Moment auch nicht geladen, wie sonst über

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Musste mich mal wieder zum Laufen zwingen, ist ganz toll, vor allem, wenn am nächsten Tag eine Prüfung ansteht und man in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat.
    Du hast ja so Recht! Mein Training am Abend vor der letzten Klausur hat mir auch geholfen, noch einmal abzuschalten und mich etwas auszutoben - das hilft nicht nur psychologisch, es ist sogar eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, dass körperliche Aktivität an der frischen Luft nach einem ausgiebigen Lernprozess hilft, das Gelernte zu verankern und besser unbewusst zu verarbeiten.

... *weiter pauken geht*

Ferien, die Sonne scheint, alles ist super \o/

Waren gerade beim Zahnarzt. Haben dickes Lob für unsere Zähne bekommen, Praxisgebühr wiedergekriegt und wahrscheinlich darf ich die beiden verbleibenden Weisheitszähne behalten
    Und heute Abend ist wieder DSA
    Das Leben ist schön.

Seit wann zahlt man denn beim Zahnarzt überhaupt Praxisgebühr? Das ist doch alles privat ... ich mußte da noch nie was zahlen (außer die Arztrechnung halt ).

Btw, gleich die letzten beiden Hausarbeiten für das Semester abgeben, und dann offiziell Ferien!! Nicht, daß mich das davon abhalten würde, trotzdem fast täglich in die Bibliothek zu gehen, aber ich müßte theoretisch nicht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Seit wann zahlt man denn beim Zahnarzt überhaupt Praxisgebühr? Das ist doch alles privat ... ich mußte da noch nie was zahlen (außer die Arztrechnung halt
    ?
    Also wir zahlen jedes Mal, aber wenn nichts gemacht werden muss, bekommen wir die 10€ halt wieder. Außerdem wird die Praxisgebühr für den Zahnarzt getrennt von der üblichen Praxisgebühr behandelt.

@Daen: Yes, bis gleich, ich freu mich

?
    Also wir zahlen jedes Mal, aber wenn nichts gemacht werden muss, bekommen wir die 10€ halt wieder. Außerdem wird die Praxisgebühr für den Zahnarzt getrennt von der üblichen Praxisgebühr behandelt.D
    Also wenn ich zu einer normalen Routineuntersuchung da bin, zahle ich nie die Praxisgebühr o.o Weder im Vorfeld, noch im Nachhinein.

Und heute Abend ist wieder DSA
    Das Leben ist schön.
    *In jeder Hinsicht unterschreib*

Stichworte