Seite 18 von 74 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Jaj, Alzi =D
    Da wünsch ich dir viel Spaß und ein besinnliches Essen ^-^ Kann ja gar nix mehr schief gehen!

  2. #2
    Eigentlich sollte ich total gestresst sein. Ich hatte um 23 Uhr gedacht, ich geh noch schlafen, aber dann hab ich mich drum gedrückt - wie das nunmal so ist - und stattdessen meinen Messenger angemacht.

    Ich habs nicht bereut und sitze jetzt hier und strahle vor mich hin.

  3. #3
    Tja, wenn ich so zurück blicke...

    Das "Familienessen" ging wie irgendwo im Hinterstübchen erwartet mordsmäßig in die Hose, doch ab da fing dann doch der genialste Jahresabschluss 2012 für mich an:
    Am 25.12. bei Freunden doch noch ein tolles Weihnachten gefeiert
    Am 26.12. mit den Freunden nach Bremen und BMT gehabt
    Am 29.12. die "Eisheilige Nacht" mit Freunden besucht, was absolut genial war
    Tja... und jetzt ist soweit auch alles wieder gewaschen und so, was an Klamotten mit dabei war.

    Wer denkt da noch an das vergeigte Familienessen (das es sowieso nicht mehr in der Form geben wird)? Ich nimmer
    Echte Freunde sind einfach mit nichts zu vergleichen, vor allem wenn sie einen aus tiefem Selbstmitleid holen.

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Wie ich einfach voll happy bin! :3

  5. #5
    Mucosolvan. Manna from heaven!

  6. #6
    Seit gerade eben 1000 Abonnenten bei YouTube. \o/

    Und das ohne jemals ein Let's Play zu machen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Seit gerade eben 1000 Abonnenten bei YouTube. \o/
    Dann auf, ich warte auf's special.

    Ich freu mich mit dir!

    // Nachtrag:

    Und ich freu mich sehr über den erfolgreichen Sehtest.
    Ich darf Autofahren! Hurra! Und das ohne Zusatzspiegel!

    Geändert von Wencke (15.01.2013 um 11:54 Uhr)

  8. #8
    Ok, ich weiß zwar noch nicht, ob ich rechtzeitig fertig werde (ich gehe stark davon aus), bzw wie shitty die zeitoptimierten Abgaben meinerseits aussehen werden (was in der Tat eine andere Frage ist) ABER meine Prüfer mögen mein Bachelorprojekt :3 Beide.

  9. #9
    Samstag frei \o/

  10. #10
    Ich habe eine Fragestellung (und schwülstigste Thesen) für meine Bachelorarbeit. Das vorläufige Exposé klingt so, als würde ich die Welt erklären wollen, dabei geht es mir doch nur um einen Topos (der, das gebe ich zu, dazu verkannt werden könnte, die Welt erklären zu können, wenn man wie einer dieser Weltformel-Spinner denkt).

    Verdammt, ich habe eine Fragestellung!!
    Cool. ^^

    PS: Oh, und ich überziehe die Regelstudienzeit um mindestens ein Semester. Das macht mich abstruserweise mega glücklich. (Denn es lässt Zeit. Viel Zeit. Viel Zeit für wichtige Dinge, die ich gern habe. Und es lässt Zeit für einen weiteren Strasbourg-Aufenthalt.)

  11. #11
    Ich bin gerade total geflasht. ^^
    Nachdem ich jahrelang phasenweise an einem üblen Leiden litt (Globus-Syndrom, falls es Jemand kennt), zeichnet sich nun endlich nach dem konsultieren eines sehr verschrobenen und doch genialen Arztes deutlich Besserung ab.
    Ich hatte eine wahre Ärzte-Odysee hinter mir und war schon recht gefrustet davon dass niemand besagtes Problem überhaupt diagnostizieren konnte. Als das Leiden noch gar nicht erkannt war, wurden mir einfach mal diverse Antibiotika verschrieben, die ich "mal eben" so schlucken sollte, ein Arzt hatte gar nicht zugehört sondern bei meinem Eintreten ne Eieruhr angeworfen die runtertickte, während ich meine Symptome zu schildern versuchte und ähnlich viel Unfähigkeit und Desinteresse am Patienten war auch sonst allgegenwärtig.
    Und dann bin ich im Internet auf einen im Heimatort ansässigen Arzt gestoßen der mit einer unglaublich guten Bewertung aufwarten konnte. Diverse Kommentare gingen von "genial" bis hin zu "seeeehr seltsamer Humor" - aber was hatte ich zu verlieren?
    Also - hin da, Termin gemacht und siehe da... der Arzt hört einfach nur zu. Er lässt sich die Symptome schildern und als ich erwähne bei wie vielen Ärzten ich schon da, werde ich von einem Roose-Boolton-mäßigen, halbleise geflüsterten "Alles Versager." unterbrochen...

    Ich blinzele verwundert und schau den Arzt an. Dessen Blick ist seltsam in die Ferne gerückt und er sagt in der ruhigen, leisen Stimme: "Immer wenn ich auf einem Ärztekongress bin, würde ich am liebsten alle abschlachten."

    Ich nicke...irgendwie zustimmend und er blickt mich an. "Wissen Sie, Herr Baumgartner. Ärzte haben verlernt zuzuhören. Keiner hört mehr den Patienten zu. Zusammen mit ihrer zusammengeschnibbelten Frau im Arm liegen sie am Freitag Nachmittag am Pool und was mache ich Blödmann? Ich fahre zu einer alten Frau die selber nicht zu mir kommen kann und mache Hausbesuche."

    Ich nicke und schiele auf die vielen Spritzen im Fach neben ihn und frage mich wie schnell ich durch das Fenster entkommen könnte.
    Er schaut mich direkt an, mein Leben zieht an mir vorüber als er flüstert: "Haben Sie manchmal das Gefühl als ob Ihnen von innen Jemand den Hals zudrückt?"
    Bleich nicke ich, Ade du schöne Welt....

    Er blickt mich an, kein aumunterndes Lächeln ob der Diagnose seinerseits. "Globus-Syndrom. Erstes Semester für jeden Hals-Nasen-Ohren-Arzt. Ich wette keiner von denen hat Ihnen diese Frage gestellt."
    Ich will zu einer Antwort ansetzen, komme aber nur bis zum "n" von "Nein" als er schon wütend auf den Tisch haut. "Genau wie immer. Keiner hört zu, das sind alles solche Versager, wahrscheinlich hat man Sie sogar zu einer Operation überredet."

    Es entspricht der Wahrheit - im Rahmen der Odyssee hatte man mir sogar eine Nasen-OP(!!) mal eben angedeihen lassen um das Problem in den Griff zu bekommen weil man dachte ich bekomme deswegen so schlecht Luft.
    Nur weiß ich: Wenn ich das jetzt auch erwähne, dann zieht er los und tötet andere Ärzte und opfert mir vielleicht deren Herzen.
    Auf der anderen Seite... die Ärzte waren wirklich schlecht. Ich bejahe und der Arzt wird weiß vor Wut und schimpft mit flüsternder Stimme geschlagene 10 Minuten über andere Ärzte. Dann davon dass er "nur" Allergologe ist und sowas wie Globus kennt und dann nochmal 10 Minuten über andere Ärzte. Und dann ist meine Zeit auch schon rum und ich stehe zitternd vor Kälte wieder draußen mit einem seltsamen warmen Gefühl der Hoffnung im Bauch.

    Ohne meine Daten zu kennen will er mir das perfekte Mittel von einem befreundeten Apotheker zur Verfügung stellen. Ich bin erst skeptisch und doch voller Hoffnung.
    Drei lange Wochen passiert nichts und die Hoffnung will sich schon davonstehlen als ich - von anderen ermuntert (ich will nicht auf seiner Todesliste landen)- den Arzt nochmal anrufe und erfahre: Das auf Belladonna basierende Medikament ist erörtert.

    Mit Hundeschlitten und verfolgt von Wölfen stapfen Shinnie und ich durch den Winter zur Apotheke und halten es endlich in den Händen.
    Kleinste Kügelchen, 5 Stück morgens und abends. Klingt machbar!

    Und was soll ich sagen...?
    Ich bin total euphorisch, denn schon nach wenigen Tagen haben die Symptome und Probleme spürbar abgenommen. Nun atme ich viel freier (und profitiere enorm von der Nasen-OP!! ), schlucke viel unbeschwerter und habe sogar Spaß mit den seltsam starken Nebenwirkungen die sich in extremer Aufgekratztheit, Schlaflosigkeit und einer enorm gesteigerten Libido äußern.
    Nun ja, es gibt wohl schlimmere Nebenwirkungen. ^^

    Geändert von Daen vom Clan (22.01.2013 um 07:26 Uhr)

  12. #12
    Großartige Geschichte.
    Es gibt eben doch noch wahre Helden in unserer verkommenen Welt.

  13. #13
    <3 awesome! ENDLICH gibt es etwas bzw. jemanden der dir helfen kann!

  14. #14

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Den Arzt hätte ich gerade im Bezug auf mein Privatleben auch gerne O_o
    Ich gratuliere Daen !

  15. #15
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ein Arzt hatte gar nicht zugehört sondern bei meinem Eintreten ne Eieruhr angeworfen die runtertickte, während ich meine Symptome zu schildern versuchte und ähnlich viel Unfähigkeit und Desinteresse am Patienten war auch sonst allgegenwärtig.
    Ich stell mir das gerade bildlich so vor. Aber der hat jawohl nicht wirklich ne Eieruhr benutzt? wtf. o_O
    Zitat Zitat
    [...]und der Arzt wird weiß vor Wut und schimpft mit flüsternder Stimme geschlagene 10 Minuten über andere Ärzte. Dann davon dass er "nur" Allergologe ist und sowas wie Globus kennt und dann nochmal 10 Minuten über andere Ärzte.
    Liest sich, als wär er Politiker.

    Freue mich für dich, Daen!

  16. #16
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das gerade bildlich so vor. Aber der hat jawohl nicht wirklich ne Eieruhr benutzt? wtf. o_O
    Wenn ich es doch sage! ^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    2 Stunden noch
    Dito, was freu ich mich auf mein Bett in 2std *_*

  18. #18
    Das gibt so einen Overkill nächstes Semester...

    Von meinen insg. 17 Wochenstunden werden sich vorraussichtlich 12 nur um Linguistik drehen. Old English, Language in Culture and Cognition, Einführung in die deutsche Grammatik, gegenwartssprachliche Linguistik und historische Linguistik. Das wird sooo übel! xD Aber ich freu mich drauf. Vllt fällt mir ja in dem Grammatikwust auch ein, was ich nach dem BA/MA damit machen könnte, haha
    ...bin mal gespannt wie groß der Unterschied wird zwischen dem was in Germanistik kommt und dem, was ich dieses Semester in den englischen Microlinguistics- und Middle English-modulen gemacht habe. Ich hoffe das hilft mir da ein bisschen. ^^
    Naja, un dich hoffe dass mir diese Mengen an Linguistik helfen, nächstes Jahr einen Platz in einem Linguistics-M.A. zu bekommen. oo

    Sorry, aber ich freue mich gerade so auf die Kurse nächstes Semester
    (Ahja, und: Prüfungsphase überstandeeeen~)

    Geändert von BDraw (07.02.2013 um 15:52 Uhr)

  19. #19
    Nachdem das mit dem Studium nicht so ganz funktioniert hat und ich zuhause vermutlich in ein paar Monaten ausziehe. Was eigentlich nicht so toll ist, weils bis vor kurzem noch eher rausgeschmissen heißen müsste.
    Wusste einfach nicht so richtig wo ich genau hinwill mit meinem Leben und meine Eltern fordern das, was ich aber momentan nicht bieten kann.

    Aber das ist grade voll egal, weil ich vermutlich eine Ausbildung anfangen werde und zudem zusammenziehen mit einem voll tollen Mädel, dass. Sehr toll ist und welches ich sehr sehr mag und auch wenn das hier noch voll stressig wird, bin ich einfach grade sehr glücklich.

  20. #20
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Aber das ist grade voll egal, weil ich vermutlich eine Ausbildung anfangen werde und zudem zusammenziehen mit einem voll tollen Mädel, dass. Sehr toll ist und welches ich sehr sehr mag und auch wenn das hier noch voll stressig wird, bin ich einfach grade sehr glücklich.
    Schön, schön!
    Wohin führt dich dein Weg diesmal?

    Mein Fahrlehrer hat gesagt, ich hab alle Spezialstunden fürs Autofahren zusammen.
    Naja, eigentlich ist das nicht so toll, aber das einzige gute über meine aktuelle Situation, was ich hier posten kann. ^^;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •