Gratz zur Entjungferung, Snake
![]()
Juhuu! Gleich die Koffer packen und dann geht es bald auch schon in den Urlaub. Ich freue mich schon sehr.![]()
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Assi Review, ich glaube, mehr brauch ich nicht zu sagen
Optimal für die kommende Woche vorbereitet (hoffe ich zumindest, ansonsten krachts).
Heute ist die Bestellung von Amazon angekommen![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Und ich habe schon die Sachen für die Reise fertig gepackt. Jetzt kann ich weiterchillen.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Hab gestern einen perfekten Abend erlebt mit den besten Freunden und der absoluten Traumfrau. . .es war göttlich!
@David
Erzähls gleich jedem xDDDDD
Morgen ein Date mit nem süßen mädchen hrhr n_n
--
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Endlich wieder Wetter, bei dem man auch vor die Tür gehen kann, ohne sofort zu ölen.
Sommer hatte seine Chance, jetzt darf es gerne wieder ein bisschen frühlingshaft bleiben. *nick*
Nachtrag: *lach* Genau das Gegenteil von CT im Hass-Thread, so sind sie, die Empfindungen.![]()
Seit gestern: Ferien!
Mal davon abgesehen war gestern ein richtig cooler Tag. Ich bin Kajak gefahren und es war wirklich ein Erlebnis.
Besser als jede Wildwasserbahn.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Heute wieder gearbeitet, war wiedermal tollig (: uuuund bis zum 5. kommt dann auch der Lohn \o/ und morgen wird umgezogen :3 und wie's dank dem Lohn aussieht kann ich mir dann sogar nen Lappi kaufen :3![]()
--
So, fürs erste wieder im Netz. Nicht dass ichs vermisst hätte, aber langweilig wars in der letzten Woche schon ziemlich. Temperaturen halten sich ja glücklicherweise seit letzter Zeit zurück, was hoffendlich auch noch so bleibt.
Gechillter letzter Tag vor der Ausbildung. Mit meiner "Zweitfamilie" an den Baggersee und das erste Mal vom Kiesbagger ganz oben runter gesprungen. Das ich mit 22 nochmal so n Unsinn mache hätt ich nicht gedacht, erst der Schock, der Schmerz und dann Adrenalin pur. Später noch entspannt bei ner leckeren Pizza. Ausbildung du kannst kommen.
Hab nichtmal zwei Wochen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Zulassung von einer Uni bekommen - die erste Uni, die bisher eine Rückmeldung brachte. Wuhuu!![]()
wuhei meine Ausbildung läuft richtig gut an werde gleich gefordert und darf ranlangen aber so ist s recht. Anders lerne ich ja auch nichts.
Bin grade eben von einem schlechten Film in der Sneak wiedergekommen und jetzt kommt zum Glück auf Arte ein Konzert von Chuck Berry, was mich wieder glücklich macht![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Auch die 2. Prüfung, die ich bereits angekündigt hatte, habe ich bestanden. Somit hab ich zumindest nichts mehr, was mich an Prüfungen aus dem ersten Semester noch nerven kann.![]()
Ich habe meine grüne Melone gefunden!
Schon seit Jahren suche ich nach einer mir bisher nur aus dem Urlaub in südeuropäischen Ländern bekannten Melonenart. Ich wusste bisher nur, dass sie innen hellgrün ist und dass es keine Wassermelone, Honigmelone oder Galiamelone ist.
Und heute schau ich im Supermarkt zufällig durch die Obstabteilung und entdecke eine mir bisher unbekannte Melone mit Namen Futuromelone. Aus Neugier habe ich sie mitgenommen und zu Hause gleich aufgeschnitten.
Es ist meine grüne Melone!
Ich bin so happy, auch wenn es vermutlich nicht lange anhält, aber immerhin weiß ich jetzt endlich, welches Teil das ist![]()
--