Heilige scheiße, 2 Projekte des Monats hintereinander für dich einstreichen, das muss man dir mal nachmachen troll.![]()
Wolfenhain von real Troll
Die Legenden von Numina von stardust
Das RPG-Experiment 2011 von Farmer Fran
Nebulus 2 von [KoA-Angel]
Zauberer & Prinzessin von Kelven
Auch meinerseits: Gratulation an die Gewinner!![]()
Plaketten mache ich heute abend, ich war das ganze Wochenende nicht zuhause und war gestern abend einfach schon zu KO vom Möbelschleppen.![]()
Ich hab nicht mit gevotet, aus dem einfachen Grund, dass ich vergangenen Monat sogut wie nichts gespielt habe (ausser Zauberer und Prinzessin) und es den anderen Projekten gegenüber Unfair wäre, wenn ich ein bestimmtes Projekt wählen würde, ohne die anderen gespielt zu haben. Den eine Wahl setzt wie ich finde immer noch vorraus, dass man selber auch, zumindest die meisten Projekte, gespielt haben sollte (alle wäre natürlich Perfekt, das wäre aber für jemanden wie mir zur Zeit unmöglich).
Nächsten Monat aber wieder
Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner![]()
--![]()
Glückwunsch an die Gewinner.
Die Plaketten sehen auch cool aus, wie immer^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Die Plakette habe ich gleich an mein gieriges Herz gepresst und mit "Mein Schatz!"-Rufen überhäuft. Ich koste mein Glück immer noch aus, durch Zufall so kurz hintereinander etwas veröffentlichen zu können und dann auch noch jeweils so eine schöne Bestätigung eingefahren zu haben, dass das Bastelwerk sogar richtig Spaß mache.
Dafür kommt nun die nächste Zeit von mir auch erst mal nichts Neues mehr. Die nächsten Monate bin ich wieder Bastler, kein Veröffentlicher.
Gratz an die Gewinner. Ich hätte "Die Legenden von Numina" allerdings einen Plakettenplatz gegönnt, was hoffentlich auch irgendwann der Fall sein wird. Weitermachen, stardust.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬