Hättest du den Thread verfolgt, hättest du gesehen, dass Asmodina vor zwei Seiten seine Definition für erfolgreiches Spielleitern vorgestellt hat:Zitat
Zitat
Dann endet Runde 3 eben ohne Sieger, auch gut -.-
Die Umstellung in Sachen Schloß kam ja um vielleicht nochmal die letzten Tage Schwung reinzuzubringen. Ist aber gescheitert also ...
Ich schreib bis heut Abend einen Abschlusspost - Mal schauen was passiert![]()
Du hast den neuen Tag gestern abend gestartet und gibst heute schon auf? Wow!
Nun, RF sagte doch du (Jack) hast keine Lust mehr, andere auch nicht.
Na wenn ihr wollt können wir den Tag auch richtig zu Ende bringen- Umso besser.
Wo is eigentlich unser Pater?
Wozu wollenn eigentlich alle mitmachen wenn sie eh keine Lust haben? Ohne Spieler machts ja keinen echten Sinn, oder?
Man konnte ja hoffen das es wesentlich besser wird als das 2.Spiel (welches ich bis gegen Ende eigentlich ganz in Ordnung fand, wenngleich es teils etwas grenzwertig war), aber dem ist schlichtweg nicht der Fall und das liegt nicht nur an den wenigen Spielern.
Deswegen habe ich auch keine große Lust mich noch dran zu beteiligen.
Es waren aber leider wenig Spieler die auch nicht bei "unwichtigen" Quests mitmachten. Daher gabs keine wichtigen. Karl, Wetako, a+b sind kaum da gewesen. Daher wirds wohl heute Abend auslaufen ...
Manche lernen eben nur auf die harte harte Tour
Mit dem jetztigen Konzept kommt er jedenfalls nicht weit, beim nächsten Mal wird es nämlich kein nächstes Mal mehr geben, außer er überarbeitet das Konzept wirklich nochmal komplett und präsentiert das dann auf eine "seriöse" Weise.