Na dann wird eben in Kyrien duelliert, irgendwie^^
A&B: Ich hab ihn entleert.
So, jetzt habe ich nur noch einen Wunsch, dann bin ich auch schon wunschlos glücklich (das widerspricht sich irgendwie oÔ)
Könntest du in die Totenliste auch schreiben, welche Rolle die jeweiligen Personen innehatten?
Ich vermute zwar eh nur einfache Bürger, aber trotzdem steht uns zu, das zu erfahren.
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Nix da, du bleibst gefälligst Kael!
Und der hauptmann verwandelt sich mal gleich wieder zurück in Karl!
Wo kommen wir denn dahin, wenn hier jeder seinen Nutzernamen ändert, ts![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--
--
Es ist ein ungeschriebenes, jedes Jahr wiederkehrendes, Ritual, dessen Ursprung dir selbst noch immer im Verborgenen geblieben ist, nicht wahr? :P
Mit dem Zweck normale User und besonders die Neulinge zu verwirren, ich verstehe xD
An Tag 4 ist ganz schön viel passiert, wenn man bedenkt, dass er morgen schon zu Ende ist :P
--