--Badassfully, I was frozen today!
Immerhin keine lächerlichen futuristischen Spacesonnenbrillen. Vielleicht sind mein Gedächtnis und meine Sicht schlechter geworden, aber ich seh ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zwischen Tali's altem und "neuem" Outfit. >_> Grunt sieht in Ordnung aus (die Farbe seiner Rüstung passt jetzt zu der Farbe seiner Augen ♥) und Miranda ohne Catsuit und in einem Material das dicker als Baumwolle ist? So ... ungewohnt.Alles in allem sieht das neue Alternate Pack wesentlich besser aus als das Erste, aber auch nichts was mich davon überzeugen könnte 160 MS Points dafür auszugeben.
Was fällt dem Shepard in euch bei diesem Stück aus Need for Speed – Brennender Asphalt auf?
Zum DLC: So wie ich das mitbekommen hab wird es dieses Jahr nur noch 3 Wochen Daily News via Cerberus Netzwerk geben. Einmal 2 Wochen vor dem Release von Teil 3 und eine Woche vor dem gemunkelten, großen StoryDLC. Wäre insgesamt sehr Schade, da ich davon ausging, dass noch der ein oder andere Storybrocken mehr kommt, um die Brücke zwischen Teil 2 und 3 zu schließen. Aber gut, solange die Qualität an die von Shadow Broker heranreicht und Ashley/Kaidan eine zentralere Rollen spielen wird, bin ich rundum glücklich.
Und Miranda trägt bei mir mit Sicherheit nicht diesen optischen wenig schmeichelhaften aber für den Spaziergang im Weltraum nützlichen Pelz: Ist doch mehr als unpraktisch beim schmusen im Captain‘s Loft!![]()