Seite 45 von 52 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Pointed out the obvious.
    Dafür wars da. xD

Wie lange sollen sie jetzt eigentlich noch diskutieren? Ich sehs schon kommen: "Oh, man muss nur kurz dagegen drücken und schon ist sie offen." "Oh nein, wir werden alle sterben, wenn wir da durch gehen, Astarah hat alles geplant" "Sollen wir wirklich durch die Öffnung gehen?" ...

Ich glaub, das kommt nicht so ganz rüber, wie es gemeint ist xD

Wie wäre es mal wenn ihr dadurch geht ... Oder wollt ihr bis zum (Welt)Untergang Kaffeklatsch anhalten? Sonst machts ja keinen Sinn Tag 5 zu öffnen wenn ihr immer noch VOR der Klappe steht. Ihr müsst doch nur wählen ob nur KEINEN Effekt oder einen Guten UND bösen Effekt wollt.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal wenn ihr dadurch geht ... Oder wollt ihr bis zum (Welt)Untergang Kaffeklatsch anhalten? Sonst machts ja keinen Sinn Tag 5 zu öffnen wenn ihr immer noch VOR der Klappe steht. Ihr müsst doch nur wählen ob nur KEINEN Effekt oder einen Guten UND bösen Effekt wollt.
    Ich würde sagen, die Entscheidung ist eh gefällt, es wird sich sicherlich keiner um entscheiden und da im Moment alle für zweiteres stimmen, kannst du auch den Tag beenden, vielleicht noch mit nem Abschlusspost, oder was weiß ich. (frei nach dem Motto: "Wer nicht gegen mich stimmt, stimmt für mich")

Ist die Flöte eigentlich gespielt wurden oder kann man sie immer noch benutzten, falls man in dieser Nacht stirbt?

Sie kann jederzeit gespielt werden.Aber nur von Bürgern. Okay, damits fairer ist - Von Bürgern und den Guten.

Du solltest sie aber VOR dem sterben spielen. Danach ... hm ...etwas schwierig

Entspricht die Anzahl der Punkte wenigstens der Anzahl an fehlenden Buchstaben, oder dient das nur zur Verwirrung? xD

Es dient zur Verwirrung. Die Buchstaben stehen natürlich in der richtigen Reihenfolge.

Ich nehm jetz einfach mal an das wir immer noch in dem Tunnel vor der Luke liegen

Welche Rolle hatte Karl eigentlich? Ich kann nirgendwo etwas dazu finden.

Und so langsam frage ich mich wirklich, ob ein Weiterspielen hier noch Sinn macht, wenn alle Sonderrollen die Nacht verschlafen, Astarah niemanden (regulär) umbringt und wir auch niemanden lynchen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und so langsam frage ich mich wirklich, ob ein Weiterspielen hier noch Sinn macht, wenn alle Sonderrollen die Nacht verschlafen, Astarah niemanden (regulär) umbringt und wir auch niemanden lynchen.
    Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es eh bald vorbei sein. Naja, notfalls kann man immer noch ein Adventure-Game draus machen, ohne voten und sonen Kram xD
    Letztendes kommt natürlich alles auf die SL und die Spieler, mitsamt ihrer Beteiligung, an...

Sobald ihr das Schloß erreicht ändert sich ...vieles. War zwar nicht geplant, aber was solls ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Sobald ihr das Schloß erreicht ändert sich ...vieles. War zwar nicht geplant, aber was solls ...
    Ich war jetzt 2 Tage nicht da. Hab ich viel verpasst? D:

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt 2 Tage nicht da. Hab ich viel verpasst? D:
    Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten ^^
    Und damit hätten wir unsere Astarah :-P

Naja die andere Sonderrolle hat ja auch nix geschrieben also würd ich da mal nicht zu voreilig sein ^^

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten ^^
    Und damit hätten wir unsere Astarah :-P
    *schnarch* Huh? Astarah hat 2 Tage lang nichts gemacht? Hoppla, was für ein seltsamer Zufall.......

Zitat Zitat von Astarah Beitrag anzeigen
    *schnarch* Huh? Astarah hat 2 Tage lang nichts gemacht? Hoppla, was für ein seltsamer Zufall.......
    Joa, welch ein Zufall, nicht wahr? xDDD

Vielleicht sind beide Sonderrollen Teile seiner gespaltenen Persönlichkeit!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind beide Sonderrollen Teile seiner gespaltenen Persönlichkeit!
    Ich habe keine gespaltene Persönlichkeit!
    Naja, obwohl....xD

@R.F.: Erfasst. Welch ein Zufall. Hahaha.

Soll euch Otto mit dem Bus ins Schloß fahren?

...ups, da unten gibts ja keinen Bus

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Welche Rolle hatte Karl eigentlich? Ich kann nirgendwo etwas dazu finden.
    Ich würde das immer noch gerne wissen!