Müssen wir eigentlich noch voten, oder machen wir das gar nicht mehr?
--
Voten wir für Asmodina
-- REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Zitat von ~Jack~ Voten wir für Asmodina ... Voten wir einfach die Explosion, die die Station zerstört, denn wenn wir genug Stimmen zusammenkriegen, wird die Explosion hingerichtet, weshalb die Station nicht in die Luft fliegt. Im Endeffekt heißt das natürlich, dass wir Asmo wählen müssen xDDD
--MAL
Zitat von R.F. Im Endeffekt heißt das natürlich, dass wir Asmo wählen müssen xDDD... Vielleicht hat Astarah sich ja wieder in 'nem NPC verschanzt.
Zitat von Slefagem Vielleicht hat Astarah sich ja wieder in 'nem NPC verschanzt. ... In einen Pinguin xDDD Oh mein Gott, Asmo hat Astarah getötet! IHR SCHWEINE!!! xDD
Zitat von R.F. In einen Pinguin xDDD Oh mein Gott, Asmo hat Astarah getötet! IHR SCHWEINE!!! xDD... Wäre doch cool, dann hätten wir gewonnen.
Zitat von Slefagem Wäre doch cool, dann hätten wir gewonnen. ... Es wär auf jeden Fall ein unerwartetes Ende xD Na, erstmal sehen, was Asmo nun genau plant.
Nein, voten nicht mehr^^
Zitat von Asmodina Nein, voten nicht mehr^^... Verdammt, zu spät! xDDD Sollte der Tag nicht Montag zu Ende sein?
Kommt schon Leut, ein bisschen Schwung holen und dann nochmal kräftig schreiben ... ^^
-- | Konzeptvorstellung "Licht" (2018) | Weltenbau um Duesterburg |
Toll, einziger toter!
Da ja nur 3 Posts waren geht der Tag bis heute Abend. Und dann ... Dann ist Astarah dran
Zitat von Asmodina Da ja nur 3 Posts waren geht der Tag bis heute Abend. Und dann ... Dann ist Astarah dran ... ....echt?
Echt, Kael!
Zitat von Asmodina Echt, Kael!... Ich bin ja mal gespannt.
Noch haben wir Mittwoch Abend
Zitat von Asmodina Da ja nur 3 Posts waren geht der Tag bis heute Abend. Und dann ... Dann ist Astarah dran ... Stimmt, sind ja wieder 2 Tage um... wie die Zeit vergeht, wenn man so viel Spaß hat xDDD
Man merkt dass Karl fehlt -.- Er wird einen grausamen Tod erleiden!
Zitat von Asmodina Man merkt dass Karl fehlt -.- Er wird einen grausamen Tod erleiden!... Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ihn nicht wirklich interessiert xDDD
Zitat von R.F. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ihn nicht wirklich interessiert xDDD... Pointed out the obvious.
Foren-Regeln