Ergebnis 1 bis 20 von 740

Thema: How I Met Your Mother

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, endlich meinen Marathon beendet und die gesamte Serie von anfang an geschaut. Vorher hatte ich immer nur Teile davon im Fernsehen gesehen aber sie nie wirklich verfolgt.
    Wirklich eine klasse Serie und als schwach empfand ich eigentlich keine Folge^^
    Weiß auch nicht was manche an der Folge mit dem Vater stört. Die Serie muss ja nicht nur aus humorvollen Situationen bestehen. Hat sie vorher schließlich auch nicht.
    Aber verdammt, jetzt muss ich immer warten bis es eine neue gibt. Damn you!! o_o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht was manche an der Folge mit dem Vater stört. Die Serie muss ja nicht nur aus humorvollen Situationen bestehen. Hat sie vorher schließlich auch nicht.
    Es ist aber nunmal eine Comedy-Unterhaltungssendung und bei der sollte man sich auf eine gewisse Gefühlslage schon vorher einstellen können, um nicht in dieses " WTF q_q "-Gefühl zu kommen, obwohl man eigentlich grad mal ordentlich was zum Lachen braucht.

Ich fand's auch nich schlecht, kann aber verstehen, wenn man sich da ein bisschen auf den Schlips getreten fühlt, weil es tatsächlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht war. Einen, den man nicht mit "I just got slapped" umträllern möchte.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Es ist aber nunmal eine Comedy-Unterhaltungssendung und bei der sollte man sich auf eine gewisse Gefühlslage schon vorher einstellen können, um nicht in dieses " WTF q_q "-Gefühl zu kommen, obwohl man eigentlich grad mal ordentlich was zum Lachen braucht.
    Ich fand das der Countdown einen irgendwo drauf vorbereitet hat. Es war klar, das irgendwas krasses passieren würde. Fand das also gut gelöst.

Wieder eine geniale neue Folge!

Edit:
    Und bevor ichs vergesse: Katy Perry ist hier heißer als in ihren Musikvideos. Nur die Frisur ist ein turnoff.

Wieder eine sehr gute Folge.

This Season = <3

Ich habe auch gerade eben die Folge geguckt und sie war genial.
    Da sieht man mal wieder, wie sehr einem das Elternhaus wieder zum Kind werden lässt.
    Und ansonsten, war es eine schöne romantische Folge, muss ich schon sagen. Gefiel mir sehr sehr gut. War zwar sehr vorhersehbar aber trotzdem. xD Marshalls Bruder war mal zu geil

Aber diese Staffel ist echt sehr gut, muss da Duke voll und ganz zustimmen.
    (Nicht das die anderen Staffeln schlecht wären ^^)

"Hurts, don't it?"

Seeehr coole Folge, muss auch gestehen, dass ich Zoey vorher nicht so wirklich mochte, aber jetzt ist sie mir viel sympathischer geworden. Bin echt froh, dass die Staffel bisher so toll geworden ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    "Ohhhhh Honey...!"

Trauert außer mir noch wer darüber, dass wir The Captain vermutlich nicht mehr wiedersehen werden? Ich fand den cool.

Ansonsten fand ich die Szene im Flur ziemlich toll (bis auf den Kuss, der war nich sonderlich anrührend). Ein bisschen schade, dass sie den ganzen Verlauf in eine Folge gepackt haben, aber wiederum auch nich, denn es war ja sowieso etwas absehbar.

Zitat Zitat von Mordechaj
    Trauert außer mir noch wer darüber, dass wir The Captain vermutlich nicht mehr wiedersehen werden?
    Das hab ich auch überlegt.

Zitat Zitat von Mordechaj
    (bis auf den Kuss, der war nich sonderlich anrührend).
    Stimmt, fand ich auch.

Der Captain wäre der passende Partner für Robin.

Was mich bei der Folge ja am meisten gefreut hat, das Ted

@Duke Earthrunner:
    I hope that's sarcasm.
    Am besten für Robin waren immernoch

Aber die aktuelle Folge war echt klasse. Abgesehen davon wird HIMYM sehr sehr gut geguckt. Man bedenke das es mit Staffel 6 immer noch nicht in die Nähe vom Ende kommt und die Serie jetzt erst richtig beginnt, während die meisten anderen (vor allem Comedy) Serien bereits am Tiefpunkt angelangt sind. Das Thema von HIMYM ist auch beinahe Zeitlos. Scrubs z.B. war so schnell so tief gesunken und im vergleich zu den ersten Folgen gar nichts. Aber HIMYM ist meiner Meinung nach durchgehend gelungen und es gibt nur ein oder zwei folgen (wenn überhaupt ) die mir nicht gefallen.

Geändert von Reding (09.02.2011 um 20:09 Uhr)

Stichworte