Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 754

Thema: How I Met Your Mother

Boah...
    Hab leider zu unüberlegt in diesen Thread geschaut, und Miveys Post gelesen (evtl. in Spoiler setzen, hm?), daher war die Überraschung nicht ganz so groß, aber als ich irgendwann so um die 40 herum den Countdown bemerkt hatte, bekam die ganze Folge einen sehr surrealen Touch, was dann in diesem Ende gipfelte. Ich bin begeistert und sehr traurig zu gleich.

Fand ich nicht so schockierend. Es war zwar traurig, aber irgendwie war der Vater von Marshall nicht so sehr in den Handlungsstrang involviert, als dass es mich tief getroffen hätte. Aber dennoch eine schöne Folge.

Fand die Folge im Großen und Ganzen sehr vohersehbar und langweilig, dadurch wieder eine der schlechteren Folgen der Staffel für mich. Mich nervt dieser Lily-Marshal Babykack aber sowieso extremst. Interessiert mich nicht die Bohne, vorallem wenns so verdammt innovativ ist...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Fand ich nicht so schockierend. Es war zwar traurig, aber irgendwie war der Vater von Marshall nicht so sehr in den Handlungsstrang involviert, als dass es mich tief getroffen hätte.
    Also das ist natürlich subjektiv, aber ich fand, er war schon sehr sehr stark darin involviert, vor allem wusste man ganz genau, dass sein Vater Marshall extrem viel bedeutet und die Bindung zu ihm eng und wichtig für ihn ist. Er ist es ja, mit dem er über alles spricht, es wurde auch so dargestellt, dass er täglich mit seinen Eltern redet, seine Kinder wollte er daheim bei ihnen aufziehen, etc. Sie haben es über die letzten paar Staffeln sehr gut geschafft, für mein Empfinden, sie als den fast wichtigsten Teil seines Lebens zu charakterisieren. Was deshalb schon recht intensiv.

Aber wie gesagt, das ist mein subjektiver Eindruck.

DieHeiligeSandale Gast
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Also das ist natürlich subjektiv, aber ich fand, er war schon sehr sehr stark darin involviert, vor allem wusste man ganz genau, dass sein Vater Marshall extrem viel bedeutet und die Bindung zu ihm eng und wichtig für ihn ist. Er ist es ja, mit dem er über alles spricht, es wurde auch so dargestellt, dass er täglich mit seinen Eltern redet, seine Kinder wollte er daheim bei ihnen aufziehen, etc. Sie haben es über die letzten paar Staffeln sehr gut geschafft, für mein Empfinden, sie als den fast wichtigsten Teil seines Lebens zu charakterisieren. Was deshalb schon recht intensiv.

Meiner auch.

Scheiss Ende, mehr kann ich dazu nicht sagen. Hatte meiner Meinung nach absolut nichts darin verloren und hat der Episode einen sehr faden Nachgeschmack gegeben. Mal sehen was draus gemacht wird.

Zitat Zitat von DieHeiligeSandale Beitrag anzeigen
    Meiner auch.
    Dito, besonders durch die Tatsachen, dass Marshall ihn halt ständig anruft und Sonntags beim Familienessen per Webcam zugeschaltet ist und auch das Tischgebet spricht. Abgesehen von Lily dürfte es keinen wichtigeren Menschen als seinen Vater für Marshall geben.

Grandiose Folge mit einem herben Ende. Aber insgesamt ist die Staffel bisher wirklich herausragend, weil die Charaktere toll weitergesponnen werden. Barney und seine Familie/Vater, Marshall und Lily, Robins neuer Job, nur Ted bleibt bisher ein wenig auf Stillstand.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    [...] nur Ted bleibt bisher ein wenig auf Stillstand.
    Was dramaturgisch für mein Gefühl ziemlich brillant ist, denn das baut, denke ich, die Spannung bis hin zu einem großen Kaboom in der Story aus. Ted rutscht derzeit immer mehr in den Organisator der Clique, er ist fast schon so ein bisschen der Papa oder der Welterfahrene, an den sich jeder wendet. Er steht völlig abseits von den anderen.

Gerade eben Last Words geguckt.
    Tolle folge, richtig voll emotionen und teils auch echt traurig, alswo wirklich echt wirkend. Besonders gegen Ende, bevor Marshall Sehr, sehr gut gemacht.Ich hätte echt gedacht die verzichten bei der Folge auf Witze, aber nein. Und die witken nichteinmal abgedroschen. Womit ich aber am aller wenigsten gerechnet hatte, war das ende als

Die folge war aber echt gut, hatte sie mir nichtmal halb so gut vorgestellt bzw. war mehr als skeptisch wie sie die Folge umsetzen würden.

Geändert von Reding (19.01.2011 um 10:04 Uhr)

Ich war auch erst skeptisch, aber das war eine verdammt gute Folge!

So, endlich meinen Marathon beendet und die gesamte Serie von anfang an geschaut. Vorher hatte ich immer nur Teile davon im Fernsehen gesehen aber sie nie wirklich verfolgt.
    Wirklich eine klasse Serie und als schwach empfand ich eigentlich keine Folge^^
    Weiß auch nicht was manche an der Folge mit dem Vater stört. Die Serie muss ja nicht nur aus humorvollen Situationen bestehen. Hat sie vorher schließlich auch nicht.
    Aber verdammt, jetzt muss ich immer warten bis es eine neue gibt. Damn you!! o_o

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht was manche an der Folge mit dem Vater stört. Die Serie muss ja nicht nur aus humorvollen Situationen bestehen. Hat sie vorher schließlich auch nicht.
    Es ist aber nunmal eine Comedy-Unterhaltungssendung und bei der sollte man sich auf eine gewisse Gefühlslage schon vorher einstellen können, um nicht in dieses " WTF q_q "-Gefühl zu kommen, obwohl man eigentlich grad mal ordentlich was zum Lachen braucht.

Ich fand's auch nich schlecht, kann aber verstehen, wenn man sich da ein bisschen auf den Schlips getreten fühlt, weil es tatsächlich ein ziemlicher Schlag ins Gesicht war. Einen, den man nicht mit "I just got slapped" umträllern möchte.

Es ist aber nunmal eine Comedy-Unterhaltungssendung und bei der sollte man sich auf eine gewisse Gefühlslage schon vorher einstellen können, um nicht in dieses " WTF q_q "-Gefühl zu kommen, obwohl man eigentlich grad mal ordentlich was zum Lachen braucht.
    Ich fand das der Countdown einen irgendwo drauf vorbereitet hat. Es war klar, das irgendwas krasses passieren würde. Fand das also gut gelöst.

Wieder eine geniale neue Folge!

Edit:
    Und bevor ichs vergesse: Katy Perry ist hier heißer als in ihren Musikvideos. Nur die Frisur ist ein turnoff.

Wieder eine sehr gute Folge.

This Season = <3

Ich habe auch gerade eben die Folge geguckt und sie war genial.
    Da sieht man mal wieder, wie sehr einem das Elternhaus wieder zum Kind werden lässt.
    Und ansonsten, war es eine schöne romantische Folge, muss ich schon sagen. Gefiel mir sehr sehr gut. War zwar sehr vorhersehbar aber trotzdem. xD Marshalls Bruder war mal zu geil

Aber diese Staffel ist echt sehr gut, muss da Duke voll und ganz zustimmen.
    (Nicht das die anderen Staffeln schlecht wären ^^)

"Hurts, don't it?"

Seeehr coole Folge, muss auch gestehen, dass ich Zoey vorher nicht so wirklich mochte, aber jetzt ist sie mir viel sympathischer geworden. Bin echt froh, dass die Staffel bisher so toll geworden ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    "Ohhhhh Honey...!"

Trauert außer mir noch wer darüber, dass wir The Captain vermutlich nicht mehr wiedersehen werden? Ich fand den cool.

Ansonsten fand ich die Szene im Flur ziemlich toll (bis auf den Kuss, der war nich sonderlich anrührend). Ein bisschen schade, dass sie den ganzen Verlauf in eine Folge gepackt haben, aber wiederum auch nich, denn es war ja sowieso etwas absehbar.

Zitat Zitat von Mordechaj
    Trauert außer mir noch wer darüber, dass wir The Captain vermutlich nicht mehr wiedersehen werden?
    Das hab ich auch überlegt.

Zitat Zitat von Mordechaj
    (bis auf den Kuss, der war nich sonderlich anrührend).
    Stimmt, fand ich auch.

Stichworte