Geile Folge![]()
Geile Folge![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
XD
Diese Folge war natürlich genial wie jede andere HIMYM-Folge auch.
Ich müsste mal den Ted Mosby ausprobieren!
The Scuba Diver! Yeah!
Schöne Folge. Barney ist ein toller Autor
... Und endlich wieder das Alte!
....................and it is ON![]()
Barney in absoluter Höchstform.
Geändert von Duke Earthrunner (22.11.2009 um 12:09 Uhr)
Hmm, anscheinend hat das Publikum die neue Konstellation mit Barney und Robin nicht gefallen, dann greifen die Autoren eben auf die "Alles auf Anfang"-Methode zurück. Schade eigentlich, auch wenn ich zugeben muss, dass Barney als ewiger Single viel lustiger ist. Trotzdem, der Griff wirkt etwas billig ^^.
Ja, das war ’ne klassische Barney-Folge, so was gab’s ja länger nicht mehr und hat gut getan
Ich frag mich ja, ob sie das Playbook jetzt auch als echtes Buch rausbringen, wie den Bro Code![]()
eine "weitere robin hat diverse affairen auf der arbeit" periode kann man sich aber schenken, finde ich. war bisher nie allzu lustig.
ich will auch mehr von ted.![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ist gestern bei mir eingetrudelt. Ich finde es schächer als den Bro-Code, einge der Regeln/Hinweise/whatever sind aus dem Bro-Code recycelt und es ist ziemlich kurz. Das Buch ist etwa so groß wie eine CD-Hülle und auf jeder der 120 Seiten steht ein 3-5 Zeiliger Hinweis wie sich ein guter Bro in einer bestimmten Situation verhalten soll (Bro in the Gym, Bro on a Date etc.).
Vielleicht nicht "eine weiter Affäre", sondern "DIE Affäre".. wer weiß.
Wo ich mit dem "Find ich nicht lustig" Mann hier übereinstimme, ist, dass das Augenmerk bald mal wieder auf Ted geschwenkt werden sollte. Bis dato keine Spur von der Mother. :/
Da kann man doch mal sehen das es noch Leute gibt die gerne anderen eine Scheuern!
Am anfang habe ich noch gedacht das die Folge nur so dahinplätschert. Aber der gesamte Aufbau hat mir persönlich verdammt gut gefallen. \o/
Sorry aber steht das nicht genau auf dem Cover? XD
'New wisdom and selected classics from the Bro Code'
Außerdem sagt dir der Titel auch "BRO ON THE GO".
Hab ja auch nichts anderes behauptet, dadurch fällt aber nochmehr auf wie kurz* das ganze ist und das bei vielen Sachen IMO das gewisse etwas fehlt. Ich meine Ast-BRO-naut? Nicht erfreut Borda ist...
*Ja es ist für "on the go", aber man ist in ~5-15 Minuten durch, während man am Code doch so bis zu 1 Stunde seine Freude hat. Wenn man am Stück liest natürlich und insgesamt sowieso für die Ewigkeit![]()
Der Bro Code on the go ist ja auch nur da um ihn zu benutzen und ihn nicht durchzulesen um ihn dann in die Ecke zu werfen.![]()