Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 754

Thema: How I Met Your Mother

DieHeiligeSandale Gast
    Ich fand die Folge gfanz gut, aber mich stören Spoiler auch einfach nicht, find das eher interessant.
    Außerdem konnt ich sehr lachen, fand die Folge wirklich witzig.
    Marshalls und Lillys Probleme interessieren mich schon lange nicht mehr, aber sie wird ja wohl diese Staffel noch schwanger werden, so viel steht ja seit einer Weile mal fest.
    Den Captain fand ich nicht soooo wahnsinnig cool, ist aber schön beendet worden.
    Und verliebter Barney ist irgendwie einfach lustig, find ich.
    Norah

Die Serie macht mich einfach nur noch aggressiv. Da entwickelt sich einfach nichts, aber auch reingarnichts weiter. Der Vater ist tot, wen interessierts? Machen wir ein paar emo Folgen und kurz davor haben wir wieder die schöne selbe Situation wie vor 6 Staffeln. Die Witze sind allesamt inzwischen dermaßen vorhersehbar und jetzt schaffen sies die einzig interessante Entwicklung seit 3 Staffeln sofort wieder zu zerstören. Wo zur Hölle war der Sinn? Ich hab mich am Ende wirklich gefreut, dass mal was passiert, aber nein, kurz darauf konnte ich einfach nur laut stöhnen, dass sie sich wieder nicht trauen, die Serie weiterzuentwickeln. Nur noch peinlich.

Also ich fand die Folge unterhaltsam.
    Das Barney sich schlussendlich doch nicht getraut hat hat mich nicht sonderlich gewundert, aber das muss ja nicht heißen, dass damit schon alles vorbei ist.
    Und sein Vater wird in der nächsten Folge wohl endlich vorkommen wenn sie schon "Legendaddy" heißt"

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Die Serie macht mich einfach nur noch aggressiv. Da entwickelt sich einfach nichts, aber auch reingarnichts weiter. Der Vater ist tot, wen interessierts? Machen wir ein paar emo Folgen und kurz davor haben wir wieder die schöne selbe Situation wie vor 6 Staffeln. Die Witze sind allesamt inzwischen dermaßen vorhersehbar und jetzt schaffen sies die einzig interessante Entwicklung seit 3 Staffeln sofort wieder zu zerstören. Wo zur Hölle war der Sinn? Ich hab mich am Ende wirklich gefreut, dass mal was passiert, aber nein, kurz darauf konnte ich einfach nur laut stöhnen, dass sie sich wieder nicht trauen, die Serie weiterzuentwickeln. Nur noch peinlich.
    Lol. Warum immer alle wollen das sich ständig was entwickelt...

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Lol. Warum immer alle wollen das sich ständig was entwickelt...
    Die Witze sind für mich einfach schon lange nicht mehr gut genug, um es zu entschuldigen, dass es keine Entwicklung gibt. Wem dem nicht so wäre, hätte ich kein Problem damit.

Nicht ernst nehmen, aber deine Freundschaften müssen ja eine Spaßparadies sein
    Jedenfalls finde ich es ganz gut das nicht ständig etwas passiert und das die Figuren eben mehr oder weniger wie echte Menschen leben. Manchmal gibt es eben nix neues in einer Clique werden auch immer die gleichen Witze gefahren, ist zumindest bei uns so. Wir haben nicht ständig Entwicklung, daher finde ich es ganz gut das sie eben auf alte Witze zurückgreifen, machen wir im RL auch. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Nicht ernst nehmen, aber deine Freundschaften müssen ja eine Spaßparadies sein
    Jedenfalls finde ich es ganz gut das nicht ständig etwas passiert und das die Figuren eben mehr oder weniger wie echte Menschen leben. Manchmal gibt es eben nix neues in einer Clique werden auch immer die gleichen Witze gefahren, ist zumindest bei uns so. Wir haben nicht ständig Entwicklung, daher finde ich es ganz gut das sie eben auf alte Witze zurückgreifen, machen wir im RL auch. Aber das ist wohl Geschmackssache.
    Mein Freundeskreis und ich findens im RL auch extrem geil zu kacken und ich habe auch kein Problem damit, dass das (hoffentlich) vom Prinzip mein ganzes Leben lang gleich ablaufen wird, trotzdem will ich nicht 6 Staffeln lang im Fernsehr sehen wie das eine andere Gruppe von Menschen macht.

Was thefool sagt.
    Ich mochte die Serie gerne wegen dem gewissen Metaplot, der in den ersten Staffeln vorhanden war. Das ist er quasi nicht mehr.
    Und dabei ist diese schon fast wieder vorbei.
    Nachdem sie Ted&Zoey quasi abgesägt haben jetzt auch noch Barney und seine Olle. Meh. In der Endszene, als er zu ihr reinging, habe ich mich gefreut, und als es dann doch so war, nur "Meh!" gesagt.

Heute auch A Change of Heart geguckt. Und naja siewar im großem und ganzem toll. Auch wenn sieViele referenzen zu alten Witzen gemacht haben.

Das Barney nun keine Veränderung gemacht hat, sehe ich von zwei arten.
    Einerseits finde ich es schade, weil, wie The Fool sagte, zu wenig veränderungen eintreffen und sie nicht vorwärts kommen. Andererseits würde es mir das Herz brechen wenn wir auf Barneys witze verzichten müssten, die aber ehe schon fast alle ausgelutscht sind. Aber naja finde ich schade.

Auch schade finde ich das Zoey zu wenig vorkam. Oh und abgesehen davon ist jede Beziehung die Ted jetzt eingeht und die nichts mit der Mutter zu tun hat, sinnlos. Weil wir schon zu viele Informationen zur Mutter haben um zu denken: Sie könnt es sein. etc. Also wenn nicht bald die Mutter auftaucht könnte es fade werden. Aber hey, HIMYM hat immernoch 9Millionen zuschauer Und dann all die, die sich die Folgen aus dem Internet ladenw eil sie nicht in Amerika leben :P

Die Hunde-Story war Banane. Barneys Storyline dagegen war toll. Vor allem das Happy-Ending.

In einigen Punkten stimme ich Redings Spoiler zu, das ist mir schon beim sehen der Folge aufgefallen. Die Story mit Scooby war wirklich total idiotisch. Auch wenn ich mich gefreut habe, dass Lily, Marshall und Ted wieder Sandwiches in die Hand nehmen, hätte die Szene viel witziger sein können.
    Was ich aber sehr positiv fand war der Twist am Ende mit Barney. Ich war schon genervt, dass er sich so klischeehaft mit Nora versöhnt - und dann haben sie es doch nochmal realistisch und spannend gemacht

Diese Zoey finde ich irgendwie ganz schrecklich. Bin froh, dass sie hoffentlich bald wieder weg sein wird. Die Geschichte mit Barney und Nora finde ich richtig süß und das es zum Ende hin erstmal offen geblieben ist, wie es mit ihnen weitergeht ist doch ganz gut. Da könnte sich noch einiges tun. Die Scooby Sache war wirklich etwas platt, aber naja. Insgesamt bin ich schon gespannt, wie es weitergeht mit allen und bei den Witzen ist es meistens so, dass nach einer flachen Episode eine relativ witzige kam. Mal sehen.

Ist die 6. Staffel schon vorbei oder gibt es neue Folgen?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Morgen dürfte die nächste Folge verfügbar sein.
    Super, danke dir. Wir wundern uns, dass noch keine neue Folge gezeigt worden war.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Super, danke dir. Wir wundern uns, dass noch keine neue Folge gezeigt worden war.
    Diesen Monat haben viele Comedies eine kleine Pause gemacht.

Großartige Folge.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Großartige Folge.
    Ich fand die eher ziemlich lahm. o.o Zugegeben, fand ich es gut, dass die nicht den offensichtlichen Weg gewählt haben, die Situation aufzulösen, allerdings hat mich deren Conclusion weder überrascht, noch davon abgehalten meine Emails zu checken.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Großartige Folge.
    Agreed.

Gefiel mir persönlich ziemlich gut muss ich sagen.
    Man merkt richtig, dass die tatsache keinen Vater zu haben, Barney richtig fertig gemacht hat.
    Tolle Folge und das Ende war auch nicht schlecht

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich fand die eher ziemlich lahm. o.o Zugegeben, fand ich es gut, dass die nicht den offensichtlichen Weg gewählt haben, die Situation aufzulösen, allerdings hat mich deren Conclusion weder überrascht, noch davon abgehalten meine Emails zu checken.
    Ich hab abgefangen meine Pflanzen zu gießen statt Emails zu checken, aber ansonsten ging es mir so ziemlich genau so.

Stichworte