Auch ein paar interessante Details zur sechsten Staffel: Serienjunkies
Ich persönlich freue mich wieder auf episodenübergreifende Handlungsstränge, wobei ich die fünfte Staffel nicht wirklich schlechter als die anderen fand nur halt etwas anders.
Gute Folge gewesen!
"That's impossible! That would be like aliens landing! ... That's a bad example because that could happen or maybe already happened ..."
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Robin sieht irgendwie komisch aus, auch in der Szene mit dem weißen Kleid, als sie hawt sein sollte. Folge war so lala.
Geändert von Duke Earthrunner (22.09.2010 um 23:19 Uhr)
Sie hatte definitiv kleinere Brüste in dieser Episode.
i know this from my experience
good black episode
Folge 2 war auch wieder super... Irgendwie ist diese Serie zur Zeit die Einzige die ich wöchentlich gucke und mich auch drauf freue. Vielleicht noch Community, aber sonst haben mich alle ersten Folgen enttäuscht...
Folge S06E01 war trotzdem besser... Die Szene mit dem Cheeto aus der Handtasche war einfach göttlich.
Joa, Harris hat in der 2ten Folge echt brillante Leistungen gezeigt.Vor allem die Szene hinterm Klavier ist mir ein dreifaches thumbs up wert:
![]()
![]()
![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Himym at it's best!
Definitiv eine der besten Folgen der letzten paar Staffeln. Die aktuelle Staffel gefällt mir immer besser.
Ganz, ganz große Folge!
Gute Folge, bisher die beste der neuen Staffel. Die erste fand ich ok, die zweite gut, die dritte wieder nur ok. Hoffe, das Muster setzt sich nicht fort.
Geändert von toho (13.10.2010 um 09:01 Uhr)
Das schönste war der Marshall vs. the machines song![]()