Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn der Spieler mogelt und den Erdhaufen nördlich von Düsterburg, auf der westlichen Seite des Flusses, ausgräbt?

Bei der Zeitreise?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Wenn der Spieler mogelt und den Erdhaufen nördlich von Düsterburg, auf der westlichen Seite des Flusses, ausgräbt?
    Ja, eine Möglichkeit.

Da niemand postet ist nun Karl der Hauptmann dran.

Ya know, ihr könnt mir auch ne PN schreiben, da bekomm ich das eher mit, als wenn ihr mich im Trhead ermahnt ^^"
    Dann mal eine Frage. Puh, wird langsam recht schwer eine zu finden.
    Wie und wo kann man einem Sonnenuntergang beiwohnen?

Wo: Weltkarte von Königsberg
    Wie/Wann: ich glaube, da wo man Hinweise auf den Verbleib der Särge suchen muss, kurz bevor man in das Haus am Hafen einbrechen muss/kann...

Wenn man ins Gefängniss geworfen wird?

Die Aussagen sind entweder falsch oder ungenau. Ich erwarte eine akkurate Antwort.

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Die Aussagen sind entweder falsch oder ungenau.
    Diese Aussage ist entweder falsch, oder ungenau.

Da ich aus eigenen Überlegungen zu der Überzeugung gekommen bin, dass du wohl meinst, dass meine Aussage falsch ist, eben was anderes:
    In Königsberg, Von der Nacht 3 auf Tag 4, wenn man die Tür zum Haus am Hafen aufbricht und man erwischt wird, dann wird man ins Gefängnis geworfen. Der daraufhin folgende Wechsel von Nacht auf Tag, müsste dann als Antwort auf die Frage in Betrachtung kommen. Ausführlich genug?

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da ich aus eigenen Überlegungen zu der Überzeugung gekommen bin, dass du wohl meinst, dass meine Aussage falsch ist, eben was anderes:
    In Königsberg, Von der Nacht 3 auf Tag 4, wenn man die Tür zum Haus am Hafen aufbricht und man erwischt wird, dann wird man ins Gefängnis geworfen. Der daraufhin folgende Wechsel von Nacht auf Tag, müsste dann als Antwort auf die Frage in Betrachtung kommen. Ausführlich genug?
    Gefängnis wollte ich hören =)
    Lasst mich in Ruhe krümmelkacken. :3

Tsetse xD
    Mal was einfaches:
    Welches, nach der geplatzten Zeremonie auf Schloss Rabenfels, zu dem Zeitpunkt optionale, Ereignis sorgt, wenn ausgelöst, während des Gesprächs mit Dankwart in der Bibliothek für einen (nicht schlimmen) logischen Fehler?

Also wirklich. Erst beschweren, es gäbe keine neuen Fragen mehr fürs Quiz und dann kramt man mal eine aus und keiner hat Lust, zu antworten...

Antwort: wenn man mit Grandy alleine zum Eingangsbereich geht und dort Alvaro belauscht, bemerkt er natürlich, dass Libra und Tarius dort sind. Geht man danach allerdings in die Bibliothek, um Dankwart zu finden, erzählt Grandy diesem, dass er nicht wüsste, wo die beiden sind.

Freirunde

Dieser Bug war in meiner UiD-Version spurlos beseitigt worden oO
    Wie dem auch sei: wer oder was hat im Spiel buchstäblich "an der Uhr gedreht."

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wo: Weltkarte von Königsberg
    Wie/Wann: ich glaube, da wo man Hinweise auf den Verbleib der Särge suchen muss, kurz bevor man in das Haus am Hafen einbrechen muss/kann...
    Hast du den Post übersehen? Hauptmann Krey

Stichworte