Seite 9 von 47 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Wie nennen sich die Wesen, die aussehen wie "Schweine-Ritter"?

Geändert von Pizzajazz (12.01.2011 um 13:01 Uhr)

Exakt. Du bist!

Ich bin rätselhaft und habe keine Füße. Wer bin ich?

Die schwebenden Rätselmonster auf der Wächterebene?

japp, zu einfach. Du bist.

Welche Veränderung nimmt Grandy in Ermangelung einer modernen Erfindung an einer Redewendung vor?

Ich versteh nur Postkutschenstation.

LG Mike

Richtig, war wohl doch zu einfach.

Ich gebe ab.

LG Mike

Was ist das brauchbarste Nahrungsmittel für Helden?

Spezialbrot für Ali in Königsberg oder das Bier was sich Grandy in jeder Kneipe bestellen kann

Edit: Es wird doch nicht das Hundefutter von Julie sein.

Geändert von Makoto Atava (18.01.2011 um 20:48 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gesundes Obst für jedermann!

Heilkräuter und dessen weitere Tränke und Co.
    Macht satt, bedeckt den täglichen Bedarf an Essen und heilt zudem Wunden. Na, wenn das nicht wichtig für Helden ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

Ich meine etwas unspezielleres, allgemeineres. Tipp: es ist so gut wie nährstofflos.

Wasser? Weihwasserphiolen gab es ja zumindest auch. Auch wenn man Weihwasser niemals trinken würde. Ansonsten fällt mir nur Bier ein, da man dort 1 Krug pro Bier bekommen kann, wenn man es umsonst beim Wirt des Gasthauses in der Nähe zu Düsterburg bekommen kann und pro Krug 1 Taler bekommen kann. Ansonsten weiß ich nicht mehr.

Exakt, es ist Wasser! Mit Wasser kann man viele Dinge anstellen: es trinken, Strom daraus gewinnen, es zu Bier brauen, es als Mittel zum Kräuteranbau verwenden...und man damit kann relativ schwer gepanzerte Zwerge ertränken

Wasser ist kein Nahrungsmittel, sondern nur ein Träger für Nährstoffe, es selbst ist unverdaulich. Sonst könnte man auch Luft sagen[/Klugscheißer]

Nach meiner Meinung (und der meiner zahlreichen Lehrer) ist es ein Nahrungsmittel. Aber egal, Auge des Sterns ist dran. Wenn ihr es nicht einseht, ist Ligiiihh dran, weil UiD-Heilkräuter und Tränke besonders günstig und gesund sind.

Gut dann seh ich das hier mal als Freirunde.

Was passiert wenn man sich von den Orks vor der Orkhöhle nicht festnehmen lässt?

Stichworte