Bitte mach weiter.
Bitte mach weiter.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Du hast doch den Schuß nicht gehört. <.<
--Liegt ein Schatz unter eisengrauem Basalt,
vergessen längst und ur-uralt
hinter Tür und Tor, und niemand weiß,
wie man sie öffnet, auf wessen Geheiß.
Seltsam, über dem alten Gelaß
weiden Schafe das grüne Gras,
Lerchen steigen und Winde wehn,
Nacht verhüllt, was vorzeiten geschehn,
finsteres Unrecht und schwere Strafen.
Die Erde wartet, die Elben schlafen.
aus: J.R.R. Tolkien: Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch
Ich brauche keine Schüsse zu hören, um mir die nächste Frage auszudenken: Wie viel Taler muss der Spieler hinblättern, wenn er sich von Waffen-Lars in Königsberg die gesamte Drachen-Serie (2x Schwert, 1x Rüstung, 1x Helm) für Grandy kaufen will?
... dann nehm ich die Freirunde mal an:
Auf welche Weise kann man Julie bereits am ersten Tag in Königsberg in der Gruppe haben?
Sich in Düsterburg einknasten lassen, wenn Libra eingebuchtet wird, die Wand runterhämmern, Julie ansprechen/mitnehmen... Und ab diesem Zeitpunkt ist es verbuggterweise möglich Julie permanent im Gefolge zu haben... Glaub ich jedenfalls.
--
Gruppe besteht dann auch Grandy Liba Tarius Malthur und Julie?
Am ersten Tag ist doch Tarius noch in der Gruppe, und keiner der anderen Charakter ist optional, ich rufe humbug! iwas muss an der formulierung der frage falsch sein :-P!
Genau das ist nicht in Königsberg wie es in der Frage steht sondern in Düsterburg![]()
--Ich werde König der Piraten
Wir reden an einander vorbei, oder ich verpeil gerade was.
Das Standartset up in Königsberg ist : Grandy, Libra, Malthur, Tarius. - keiner dieser Charaktere ist optional, ich gehe nicht auf jeden einzeln ein, es ist einfach so.
Erst in der Nacht des ersten Tagen stirbt Tarius, d.h. das ein Gruppenslot frei wird, daher ist es reintechnisch unmöglich Julie am ersten Tag in Königsberg schon mitzunehmen.
(Jetzt zur Düsterburg sequenz)Normalerweise kommt eig. die Meldung "Julie mag die Knochenmänner nicht, wir sollten Abstand halten" falls die knochenmänner schon tot sind kommt die meldung "Wir haben hier noch was zu erledigen" , und sobald man den mordfall klärt ist Libra wieder in der Gruppe und Julie automatisch draußen.
Wenn man Tarius in Düsterburg zurück lässt trifft man ihn später nach dem fehlgeschlagenen eingriff via zeitmaschine bei wahnfried/malthur wieder.
Bleibt immer noch der Fakt: alle 4 Mitglieder (Grandy, Liba, Malthur,Tarius) sind ein festes set up, und irgendwas an der Frage muss falsch formuliert sein.
Nein, nein. Bünnys Antwort war schon richtig bzw. die Frage auch so gemeint. Durch diesen kleinen Bug bleibt Julie dauerhaft in der Party und je nachdem fehlen manchmal Libra/Tarius/Malthur.