Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Man muss sie platt machen? :P

Man wird platt gemacht?

Man kann nicht mehr tief in die Höhle?

ich meint jetzt was passiert wenn Danwart den zauber für die auflösung der barriere spricht und welche quests verloren gehen usw..

Ich rate mal grob, die Haarlocke -> magischer Kompass geht verloren, genauso wie der Kampf gegen Ritzalaan, infolge dessen die Kaninchengeschichte usw....

Der Kampf gegen Ritzalaan geht nicht verloren man kommt durch die barriere aber es passiert während Dankwart den Zauber spricht etwas. und es fehlt noch etwas.

Ich hatte das schonmal. Zunächst tötet man die Wachen, dann merkt man, dass ein Beobachter da war, den man töten muss, oder die Orks sind sofort gegen einen. Allerdings wird man beim Betreten des Orkbaus ohnehin zum Boss gebracht, was ja noch das selbe ist, wie bei den Wachen. Daher führ ich weiter. Man kann die Orks nicht für sich gewinnen. Was aber keine Probleme mit sich führt, da man die Haarlocke immer noch von den Lamias bekommen kann, wenn man ihren Bau betritt. Dabei muss man sie aber sofort bekämpfen. Ritzalaan kann man auch bekämpfen, da der Zugang dazu immer noch nur durch eine Barriere blockiert ist.

Sonderlich weltbewegend war es alles nicht.

Ok lass ich gelten du bist dran

Ich gebe eine Freirunde. Derzeit fällt mir keine vernünftige Frage ein.

Was passiert mit Bernhelm, in Bernhelms Los wenn man nicht mit im redet.

Sehr einfache Frage.

Er begeht selbstmord.

Sag ich doch sehr einfach du bist

Nenne Gelegenheiten bei denen in UID die 4te Wand durchbrochen wird.

Wenn der Spieler mogelt und den Erdhaufen nördlich von Düsterburg, auf der westlichen Seite des Flusses, ausgräbt?

Bei der Zeitreise?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Wenn der Spieler mogelt und den Erdhaufen nördlich von Düsterburg, auf der westlichen Seite des Flusses, ausgräbt?
    Ja, eine Möglichkeit.

Da niemand postet ist nun Karl der Hauptmann dran.

Ya know, ihr könnt mir auch ne PN schreiben, da bekomm ich das eher mit, als wenn ihr mich im Trhead ermahnt ^^"
    Dann mal eine Frage. Puh, wird langsam recht schwer eine zu finden.
    Wie und wo kann man einem Sonnenuntergang beiwohnen?

Wo: Weltkarte von Königsberg
    Wie/Wann: ich glaube, da wo man Hinweise auf den Verbleib der Särge suchen muss, kurz bevor man in das Haus am Hafen einbrechen muss/kann...

Stichworte