Seite 39 von 52 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Verlängert bis Montag

Vielleicht will Karl ja SL werden, wenn er keinen Bock mehr aufs SPIELEN hat?

Und wer sagt dass man beim flöten stirbt?

Ich frag mich langsam, ob es überhaupt Sinn macht, bis Montag zu verlängern.

Also werte Damen, ~Jack~ und Asmo:
    So toll das Spiel auf Grund der Masse an Posts, der vielen Aktivität und der genialen Arbeit der SL auch war, so muss natürlich alles ein Ende haben. Da ich so kaum hinterher komme, werde ich, wenn sich das nicht ändert, mit Pauken und Trompeten aus dem Spiel aussteigen. [/Ironie]

Oder kurz gesagt: kriegt euch wieder ein und spielt vernünftig, ansonsten werde ich einen letzten abschließenden Post verfassen und dann müsst ihr, wenn überhaupt, ohne Richard auskommen. Es ist mir nämlich Schade um seine Charakterentwicklung, wenn die Story vor sich hintümpelt.

Ich wollt nur Bescheid geben, da ich es nicht als Aufgabe der SL ansehe, herauszufinden, ob und wieso jeder Inaktive jetzt inaktiv ist, oder ob er doch wieder zurückkommt.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Oder kurz gesagt: kriegt euch wieder ein und spielt vernünftig, ansonsten werde ich einen letzten abschließenden Post verfassen und dann müsst ihr, wenn überhaupt, ohne Richard auskommen. Es ist mir nämlich Schade um seine Charakterentwicklung, wenn die Story vor sich hintümpelt.

Ich wollt nur Bescheid geben, da ich es nicht als Aufgabe der SL ansehe, herauszufinden, ob und wieso jeder Inaktive jetzt inaktiv ist, oder ob er doch wieder zurückkommt.
    Wie arrogant.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie arrogant.
    Ooooohhhhhhja!

Wann war nochmal dein letzter Post im Spiel? xD

Ooooohhhhhhja!
    Irgendwann halt. Ich wollte auch noch mal einen schreiben, aber meine Mami hat mir dazwischengefunkt. ;___;

Es ist halt im Allgemeinen etwas lahm im Moment.

Ich glaube wir kürzen ab und Tag 4 wird das Finale ...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir kürzen ab und Tag 4 wird das Finale ...
    Wieso denn das? Find ich jetzt etwas übertrieben.

Wieso denn das? Find ich jetzt etwas übertrieben.
    Öhm, der allgemeinen Stimmung nach, kommt eh nichts Gutes mehr bei rum und bevor es entgültig aus den Fugen gerät, sollte man Schluss machen.

Für die nächste Runde sollte sich Asmo vielleicht mal im Vorfeld mit erfahrenen Usern/Spielleitern nochmal zusammenschließen und sein Regelwerk zum einen überarbeiten (damit nicht nochmal solche Pannen wie bei Deribals Tod kommen) und zum anderen sollte er sich da jedes kleine Detail zurechtlegen, welches er dann einbauen will (und das evtl auch noch mal mit anderen Außenstehenden diskutieren). Achja: und egal, wieviele dann mitmachen, sollte er sich einen zweiten Spielleiter suchen, nur zur Sicherheit.

Öhm, der allgemeinen Stimmung nach, kommt eh nichts Gutes mehr bei rum und bevor es entgültig aus den Fugen gerät, sollte man Schluss machen.
    "Aus den Fugen geraten" ist bisher noch nichts. meiner Meinung nach. Die eine Sache mit Deribal, gut. =/

"Aus den Fugen geraten" ist bisher noch nichts. meiner Meinung nach. Die eine Sache mit Deribal, gut. =/
    Wenn du das als übertrieben empfindest, warum hat dann seit fast zwei Tagen niemand mehr gepostet? (Warum ich nicht gepostet hab? Ich wollte keinen Doppelpost :P)

Ich meine: mindestens einer hat ja immer Zeit, mal was zu posten, um die Geschichte voranzutreiben.

Ich meine: mindestens einer hat ja immer Zeit, mal was zu posten, um die Geschichte voranzutreiben.
    Es ist im Moment allgemein ziemlich schwierig, wenn du das meinst. Für mich waren die Tage teilweise einfach zu lang, von daher habe ich den Abgabetermin verpennt. Ich seh aber mal zu, dass ich morgen da auch noch was reinschreibe.

Es ist im Moment allgemein ziemlich schwierig, wenn du das meinst. Für mich waren die Tage teilweise einfach zu lang, von daher habe ich den Abgabetermin verpennt. Ich seh aber mal zu, dass ich morgen da auch noch was reinschreibe.
    Was fürn Abgabetermin? (year, chatmode: on!!! xDDD)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Verlängert bis Montag

Vielleicht will Karl ja SL werden, wenn er keinen Bock mehr aufs SPIELEN hat?
    Den hier? Oder so......

Den hier? Oder so......
    Falschen zitiert?

Hier gibts doch keinen Abgabetermin, oder doch???

Falschen zitiert?

Hier gibts doch keinen Abgabetermin, oder doch???
    Asmo schrieb, er habe bereits einmal verlängert. Sprich, es gab vor dem Montag noch einen Vote-Abgabetermin. Und den hab ich verpennt.

Asmo schrieb, er habe bereits einmal verlängert. Sprich, es gab vor dem Montag noch einen Vote-Abgabetermin. Und den hab ich verpennt.
    Es geht noch bis nächsten Montag, das hieß es. (nächster=17.1.2011)

Es geht noch bis nächsten Montag, das hieß es. (nächster=17.1.2011)
    Schon, aber es hieß: "Verlängert bis Montag (= 17.1.)" Das heißt, es muss vorher noch einen Termin gegeben haben.

Schon, aber es hieß: "Verlängert bis Montag (= 17.1.)" Das heißt, es muss vorher noch einen Termin gegeben haben.
    Donnerstag, bzw. der 13. Also der Tag, an dem er verlängert hat.

Donnerstag, bzw. der 13. Also der Tag, an dem er verlängert hat.
    Eben. Also habe ich einen Termin verpennt. O.o

Ich frag mich langsam, ob es überhaupt Sinn macht, bis Montag zu verlängern.

Also werte Damen, ~Jack~ und Asmo:
    So toll das Spiel auf Grund der Masse an Posts, der vielen Aktivität und der genialen Arbeit der SL auch war, so muss natürlich alles ein Ende haben. Da ich so kaum hinterher komme, werde ich, wenn sich das nicht ändert, mit Pauken und Trompeten aus dem Spiel aussteigen. [/Ironie]

Ich sehe auch keinen Sinn darin, es immer wieder zu verlängern. Damit zieht man nur etwas unnötig in die Länge, was letzten Endes doch nicht funzt.
    Ehrlich gesagt fände ich es schade, wenn RF gehen würde, nur weil es insgesamt etwas hapert. Aber mich zieht es auch immer mehr weg, aber bis ich sterbe, werde ich noch fest mitspielen.
    Warum es mir immer schwerer fällt, vernünftig zu spielen, ist einfach:
    -Andere Spieler machen zu wenig mit
    -Ignorieren von Beiträgen.

Besonders auf letzteres möchte ich einmal eingehen. Ich habe keine Lust, jedes mal mir einen beitrag aus den rippen zu leiern, wenn am Ende mich ja doch wieder jeder ignoriert. Manchmal ist das ja nicht so schlimm, aber ich finde es jetzt doch schon etwas arg. Da werden fragen ignoriert, hier wird man einfach sethen gelassen und haut ab. Das ist unhöflich, sowohl im RPG, als auch Gegenüber mir, immerhin versuche ich mich einzubringen. Da wundert euch dann nicht, wenn solche Posts "Hab ich was verpasst" häufiger vorkommen, wo sonst nichts drin steht.

Und es geht nicht nur mir so, einige lesen sich nicht einmal durch, was der rest so schreibt und reagieren dementsprechend gar nicht. Gutes Beispiel, Richard und Holmes.
    Holmes fragt, ob ihm jemand hilft, Deribal aus der Wanne zu hieven, Richard tut dies (ohne auf Holmes einzugehen), kurz darauf schafft Holmes Deribal wieder aus der Wanne? Hä? Das widerspricht sich total!
    Also bitte, etwas mehr Einsatz und etwas mehr lesen, das gehört nunmal dazu!