Seite 38 von 52 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Ich finde sowieso das Kyrien 3 zu offensichtlich ist. Warum schreibst du Sachen, die unsere Charaktere noch gar nicht wissen können?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl eher daran wie das Spiel abläuft.
    Wobei natürlich die Inaktiven damit den Aktiven die Lust am Spiel nehmen, weshalb es immer weiter in die Richtung geht, dass die Aktiven immer inaktiver werden. Ein Teufelskreislauf!!!

Für das nächste Mal sollten es dann wohl doch besser zwei Spielleiter sein. Selbst, wenn es nicht so viele Spieler gibt (was ich im Moment eh voraussehen kann).

Es geht ja ehr um die Effekte von Gang + Flöte

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es geht ja ehr um die Effekte von Gang + Flöte
    Du hättest es aber trotzdem besser einbauen können.

Mir fällt gerade ein wie wunderbar packend Werwolf war.....;___;

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein wie wunderbar packend Werwolf war.....;___;
    Bist nicht der einzige, der ständig daran denkt. Allerdings waren wir da auch viel mehr und vor allem hat da die SKS-Fraktion noch mitgemischt xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bist nicht der einzige, der ständig daran denkt. Allerdings waren wir da auch viel mehr und vor allem hat da die SKS-Fraktion noch mitgemischt xD
    Stimmt schon. Die Spieleranzahl spielt eben irgendwo auch eine Rolle. Bei RPs, die auf nicht so viele Spieler ausgelegt sind, gut, aber hier.....

Mal vorschläge wie man alles raffen könnte - Was hättet ihr da gern?

a+b ist neuerdings auch "weg"

Runde 1: "Oh. ich hab jemand ausversehen umgebracht, obwohl er eigentlich geschützt war. Jetzt lebt er wieder. Bitte vergesst alle, dass er einer der Bösen war."

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    a+b ist neuerdings auch "weg"
    Ich wollte ihn gestern noch drauf ansprechen.........

Statt aufzulisten, wer alles weg ist, sollten wir vielleicht Listen erstellen, von denen, die noch aktiv sind xDD

Eines dürfte jedenfalls mittlerweile klar sein: um so weniger Leute mitspielen, desto weniger macht es Sinn, Sidequests einzubauen, denn die, die noch mit machen, haben auch nicht immer Zeit, alles voranzubringen.

Mal davon abgesehen, dass vieles schon von Asmo vorweg genommen wird (böser Nebeneffekt der Flöte und so)

Vielleicht sollte ich auch mal einen Daen-Joker spielen und ihn fragen, ob er bei Gelegenheit mal Asmo ein wenig beraten kann (Daen will ja weiterhin zumindest als Spielleiter im Forum agieren)

Geändert von R.F. (13.01.2011 um 18:41 Uhr)

Mal davon abgesehen, dass vieles schon von Asmo vorweg genommen wird (böser Nebeneffekt der Flöte und so)
    Naja, was wäre denn wohl gewesen, wenn Asmo den negativen Effekt nicht bekannt gegeben hätte? "Das Teil hat einen negativen Aspekt? Na super, Asmo, wieso hast du das nicht gleich gesagt? Ohhhhhhhhhhhh........"

Naja, was wäre denn wohl gewesen, wenn Asmo den negativen Effekt nicht bekannt gegeben hätte? "Das Teil hat einen negativen Aspekt? Na super, Asmo, wieso hast du das nicht gleich gesagt? Ohhhhhhhhhhhh........"
    Eine Flöte die aus dem Nichts auftaucht und nur positive Aspekte bringt? Hätte er geschrieben "Da liegt plötzlich ne Flöte", hätten die Leute immernoch selbst die Wahl, sie zu spielen, oder nicht. Astarah hätte sie genauso gut hinlegen können, um eine der Personen zu verfluchen, oder so, oder um es kurz zu machen: es ist eine Frage des Rollenspiels und nicht irgendeines, sondern des "guten" Rollenspiels, da sollte der Spielleiter auch entsprechend überzeugend wirken können. Mal davon abgesehen, denke ich mal, dass es nicht soweit gekommen wäre, also dass sie sich dann beschwert hätten

Anmerkung noch:
    mit "Rollenspiel" meine ich hier, dass die Leute aufhören sollen, sich wie Götter zu verhalten, welche ihre Puppen bewegen und sich stattdessen mal bemühen sollen, sich in ihre Charakter zu versetzen. (schrecklicher Satzbau xD)

Geändert von R.F. (13.01.2011 um 18:50 Uhr)

Anmerkung noch:
    mit "Rollenspiel" meine ich hier, dass die Leute aufhören sollen, sich wie Götter zu verhalten, welche ihre Puppen bewegen und sich stattdessen mal bemühen sollen, sich in ihre Charakter zu versetzen. (schrecklicher Satzbau xD)
    Zugegeben: Es fällt mir hier aber auch wirklich schwerer als im Werwolfgame. Ich gebe mir ja schon größte Mühe, aber irgendwie......

Vielleicht sollte ich auch mal einen Daen-Joker spielen und ihn fragen, ob er bei Gelegenheit mal Asmo ein wenig beraten kann (Daen will ja weiterhin zumindest als Spielleiter im Forum agieren)
    Ich würde mich ja glatt selbst als unterstützenden Spielleiter anbieten, aber noch lebe ich ja noch xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich würde mich ja glatt selbst als unterstützenden Spielleiter anbieten, aber noch lebe ich ja noch xD
    Dann spiel doch die Flöte xD
    Oder lass dich von Kael Astarah töten xD

Dann spiel doch die Flöte xD
    Oder lass dich von Kael Astarah töten xD
    Eher von Rastarah Furzvogel.

Eher von Rastarah Furzvogel.
    Hey!!! Niemand klaut meine Gags!!!

Ansonsten: wie einfallsreich

Hey!!! Niemand klaut meine Gags!!!

Ansonsten: wie einfallsreich
    Das sind doch eh immer dieselben.

Das sind doch eh immer dieselben.
    Nein.

Edit:
    ich weiß, was du vor hast, allerdings erhöhst du damit auch deinen PPD-Counter, es bringt dir also nichts, meiner ist trotzdem niedriger!!! :P

Geändert von R.F. (13.01.2011 um 19:59 Uhr)

Nein.

Edit:
    ich weiß, was du vor hast, allerdings erhöhst du damit auch deinen PPD-Counter, es bringt dir also nichts, meiner ist trotzdem niedriger!!! :P
    Ich habe gar nichts vor. Was du immer in alle möglichen Sachen hineininterpretierst, du Schlingel.