Seite 37 von 52 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Warum sollte Astarah eine Flöte flöten die euch Vorteile bringt?
    Weil sie selbst davon keine Nachteile hätte? Die Flöte wäre dann jedenfalls unnütz und wenn sie sie zum eigenen Schutz spielte (was ihr im ersten Moment nichts nützen würde, weil kein Bürger), dann könnte sich niemand mehr damit schützen und würde dann vielleicht in der Nacht zum Opfer fallen

Vielleicht schätze ich sie auch einfach nur für zu klug ein xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Vielleicht schätze ich sie auch einfach nur für zu klug ein xD
    Eigenlob stinkt. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt. XD
    Wenn es so wäre, wär das Spiel schon längst wieder vorbei xDDD

Wenn es so wäre, wär das Spiel schon längst wieder vorbei xDDD
    Und ich wäre als erstes gestorben. =/ Irgendetwas passt da nicht. Hmmmm....xD

Sagen wirs so: Jeder kann drauf flöten, aber nur Bürger die Kraft benutzen
    Aber wenn jemand schief flötet, dann rechnet damit dass Otto euch die Flöte in den Rachen stopft

Ohje.. da hatte ich ja ganz schön was ausgelöst mit meiner Nachfrage^^

Mal ein Vorschlag für Asmo: Wie wäre es, wenn du die Rollenbeschreibung für Astarah einfach dahingehend änderst, dass sie auch jede zweite Nacht jemanden tötet? Das macht in meinen Augen eh mehr Sinn, denn vor wem sollen die Sonderrollen wie Lena sonst schützen? (Mr. X darf ja auch nur jede vierte Nacht ran)

Ich glaube wir lassen den Tag bis Samstag laufen. Jetzt noch Voten und die Aufgaben? ...passt nicht ...

Aber was ist los? Keine Lust?
    Sollen die Quests raus?

Tschuldige, habe irgendwie das Interesse verloren :/

Ich glaube wir lassen den Tag bis Samstag laufen. Jetzt noch Voten und die Aufgaben? ...passt nicht ...

Aber was ist los? Keine Lust?
    Sollen die Quests raus?
    Naja, auf manche Posts kann man eben schlecht antworten. Ansonsten bin ich aber schon noch mit dabei.

So Recht traut sich niemand die Flöte zu spielen. Die Vermutung, dass es sich gleich um einen Bösen handelt, der die Wirkung zerstören will, ist zu offensichtlich.
    Das gleiche mit dem Spiegel, du hättest nicht verraten dürfen, dass er anzeigt, wer böse ist. Stattdessen einfach das ins Spiel einbauen: "Während xxx den Gang entlang geht, leuchtet ein Spiegel auf. xxx wundert sich, schenkt diesem aber nicht weiter Beachtung. Ob wohl mehr dahinter steckt?"

Wenn du schon zuviel vorneweg nimmst, verlieren die Spieler entweder die Lust oder trauen sich nicht mehr, weil sie sich verraten könnte.

Hinzu kommt noch, dass es eh nur wenige Teilnehmer gibt, von denen einige deshalb das Interesse verloren haben und andere wiederum (z.B. ich) zur Zeit mal wieder viel zu tun haben. Mal davon abgesehen, scheint es diesmal nicht viele zu geben, die, rollenspieltechnisch, Sidequests mögen (kommt mir zumindest so vor).

Und das, obwohl alle am Anfang danach verlangt haben ^^
    Na ja, ich werde dann mal gleich noch einen Post verfassen, aber ich werde den Teufel tun und als Erster die Flöte und den Gang ansprechen.

Also keine Ahnung, was ihr noch so macht, aber Richard wird auf jeden Fall nochmal in den Geheimgang gehen. (eine Vorlage habe ich ja praktisch schon geliefert xD)

Ich dachte eigentlich, die Flöte bekommt wer ganz bestimmtes. Kann die jeder X-beliebige spielen? xD

So.. ich hab jetzt einfach mal das Ganze am Schopf gepackt und irgendwie auf einen Gang hingewiesen. Dass er sich verzweigt und wir uns entscheiden müssen, darf dann gerne jemand anderes übernehmen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    So.. ich hab jetzt einfach mal das Ganze am Schopf gepackt und irgendwie auf einen Gang hingewiesen. Dass er sich verzweigt und wir uns entscheiden müssen, darf dann gerne jemand anderes übernehmen
    "Wir wohnen jetzt schon seit Tagen in diesem Anwesen und kennen praktisch jeden Winkel des Hauses. OH, da ist ja eine Tür!!! Oh mein Gott, da ist ja ein Geheimgang!!!". Ich sollte vielleicht mal darauf hinweisen, dass Richard bereits am ersten Tag sämtliche Türen abgecheckt und keinen Geheimgang entdeckt hat xDDDDDDDDDD

Allerding: Was an diesem Spiel ist schon logisch? xD

Hinzu kommt noch, dass es eh nur wenige Teilnehmer gibt, von denen einige deshalb das Interesse verloren haben und andere wiederum (z.B. ich) zur Zeit mal wieder viel zu tun haben. Mal davon abgesehen, scheint es diesmal nicht viele zu geben, die, rollenspieltechnisch, Sidequests mögen (kommt mir zumindest so vor).
    oder gestorben sind.

Tja ... Erst wolltet ihr die Quests, nun lieber doch keine.

Und Karl ist ja auch SEHR inaktiv obwohl er zu denen gehörte die den Start kaum erwarten konnten. *Karl anstubs: Falls du tot bist, sag es^^*

Tja ... Erst wolltet ihr die Quests, nun lieber doch keine.
    Das liegt nur an der Art der Quests und daran, dass du bereits verraten hast wofür die Flöte und der Spiegel im Gang da sind, obwohl es sich wesentlich besser hätte einbauen lassen erst danach zu erfahren ob die überhaupt eine Bedeutung haben.

Und Karl ist ja auch SEHR inaktiv obwohl er zu denen gehörte die den Start kaum erwarten konnten.
    Das liegt wohl eher daran wie das Spiel abläuft.