Seite 32 von 52 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Ach, ich weiß nicht, wie ich das rollenspieltechnisch rüberbringen soll, ich mache das einfach mal wie Xia, ich hoffe, mir nimmt das keiner krumm :- /

Und ansonsten: Kyrien, da musst du aber aufpassen, da das ja eigentlich vom Grundprinzip her ja nur von einem Anime (und davor von einem Spiel, wenn ich mich nicht irre) abstammt.
    Wie und was du schreibst, bleibt letzten Endes dir überlassen, wenn es sich gut verkauft, kann das ja nur gut sein ^^

Als eine Geschichte würde sich Kyrien schlecht verkaufen. Es besteht zum Hauptteil aus Umineko.

Es würde sich gar nicht verkaufen wenn herauskommt, dass die Geschichte nur eine Imitation einer anderen ist.
    Asmo müsste schon massive Änderungen an der Story vornehmen damit alle auffälligen Parallelen zu Umineko verschwinden.

Naja, das sind eh noch alles "Was wäre wenn" Labereien.

Dass man was ändern müsste ist eh klar. Das muss dann ja eh alles zu einem Roman werden. Dass es geht, denke ich schon. Aber schauen wir mal.

Hab sozusagen gevotet, nur zur Info.

@Asmo
    Glaub mir...ein Buch schreiben is keine leichte Sache
    Ich sitze jetz knapp ein jahr dran und hab 189 Seiten...Und bin gerade mit dem ersten Drittel fertig...
    Wenn du also nen Roman schreibst, dann pass auf das deine Story net zu komplex wird

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    @Asmo
    Glaub mir...ein Buch schreiben is keine leichte Sache
    Ich sitze jetz knapp ein jahr dran und hab 189 Seiten...Und bin gerade mit dem ersten Drittel fertig...
    Wenn du also nen Roman schreibst, dann pass auf das deine Story net zu komplex wird
    Du schreibst ein Buch?
    Wow. Das hol ich mir, wenn es mal rauskommt. xD

Äh, Kael, hast du nicht eigentlich gevotet?

Karl? Wetako? Wo seid ihr eigentlich?

Und: Eine Liste WER gevotet hat und wer WIE OFT gevotet wurde ist in einem Extrathread einzusehen. Ihr habt noch 22 Stunden und 8 Minuten!

@Vampire: Er verdächtigt ihn bisher nur. Gevotet hat er noch nicht

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Äh, Kael, hast du nicht eigentlich gevotet?
    Allerdings. Und R.F. auch. Wir haben beide Deribals Namen in rot hinterlassen.

@Asmo: Deribals Name bei mir ist rot. Das heißt, mein Vote steht. O.o

Achja.. die unterschiedlichen Vote-Systeme von Kyrien und Werwolf

Ich hab btw. auch mal gevotet. So wie Asmo es gerne hätte ^^

Ich sagte ja, am besten mit #Vote kennzeichnen, denn für mich liest sich euer Post ehr so: "Vielleicht werden wir ihn nennen", aber wenn ihr meint ihr habts, ich packs rein

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, am besten mit #Vote kennzeichnen, denn für mich liest sich euer Post ehr so: "Vielleicht werden wir ihn nennen", aber wenn ihr meint ihr habts, ich packs rein
    Siehs mal so:
    mit diesem #blabla reißt man das doch alles aus dem Kontext, wenn man allerings nur die Farbe ändert, kann man das ganze gleich mit in die Story einbauen (wobei ich wohl erkennen muss, dass manche das wohl nicht wollen... Schade eigentlich...). Einigen wir uns einfach darauf, dass beide Methoden erlaubt sind, nicht mehr und nicht weniger xD

NOCH fehlt eh eine Stimme um Derbial zu lynchen, also kann Astarah noch euer Trimmrad kaputthauen
    Jaja, schon gemein. Stirbt keiner, kein Strom mehr. Stirbt jemand habt ihr Strom.

Und ihr wollt doch nicht das Otto euch ROHE Pinguine zum Essen serviert, oder?

Lin isst eh kein Fleisch.

Jaja, schon gemein. Stirbt keiner, kein Strom mehr. Stirbt jemand habt ihr Strom.
    Bist du dir da auch ganz sicher?

Sagen wirs mal so: Ja.

Und zu Lin: Wenn NUR Pinguine da sind und keine Beilagen, was dann?

Sagen wirs mal so: Ja.

Und zu Lin: Wenn NUR Pinguine da sind und keine Beilagen, was dann?
    Meine Pfefferminzbonbons o_o

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Achja.. die unterschiedlichen Vote-Systeme von Kyrien und Werwolf

Ich hab btw. auch mal gevotet. So wie Asmo es gerne hätte ^^
    Ach, verdammt, du hast recht. =/ Ich hab da echt etwas durcheinandergebracht. Jetzt passt es besser.^^

Die Bombe ... äh Uhr tickt.

Mal schauen ob ein Erbe "bumm" macht oder der Strom?
    Na schauen wir mal