@Kusao:
http://npshare.de/files/f92323dd/Save01.lsd
Vorm Eulenbaum, nur unwesentlich weiter als die Stelle bei der du steckenbliebst. Viel Freude wirst du daran aber wohl nicht haben, ich krieg die Gegner auf Biegen und Brechen nicht kaputt.

Kämpfst du zusammen mit Waldrada, stürzen sich alle auf dich und verwickeln dich in eine Ressourcenschlacht. Bei der Gruppenanzahl male ich mir da keine Hoffnungen aus. Dazu halt noch die erhöhte Absturzchance eben wegen der vielen Kämpferei und das ständige Einfrieren von Brun.

Kämpfst du ohne sie, hast du wohl die besten Chancen. Ich schätze ganz stark dass nach den ersten beiden Gruppen dann die Hilfe eintrifft, um dem Rest den Garaus zu machen. Aber egal wie gut du dich bei Gruppe 1 schlägst, die zweite feuert nen derben Angriff + Lähmwirkung. In der 1. Runde stand schon fest dass ich keine Chance mehr hatte, da beide Chars sofort gelähmt und zerrissen wurden. Und selbst wenn du die erste Runde überlebst, du hältst nicht lange genug durch um auch nur einen von denen totzuschlagen.

Da sollte von der Balance nochmal nachgebessert werden, oder aber irgendjemand verrät mir den unglaublich geheimen Zaubertrick wie mans trotzdem schaffen kann xD