Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh mein Gott, das klingt alles so awesome, ich hab mir jetzt einfach Episode 5 geholt. Wenn's wirklich so toll ist wie alle sagen werde ich auch mal 6 und 7 anschauen. Hoffentlich ist es nicht so wie mit Higashi no Eden, wo auch jeder meinte es wäre großartig.

Weiß irgendjemand wo der Translation Patch zu Episode 5 ist? oô

Geändert von Xia (28.12.2010 um 15:33 Uhr)

Gibts auf der Witch Hunt Seite zum downloaden.
    http://www.witch-hunt.com/links.html

Es ist soweit - die Comiket 79 neigt sich langsam mal wieder dem Ende - die ersten spielen bereits die letzte Novel von Umineko und es sind bereits jetzt schon wieder einige interessante Aspekte ins Tageslicht gerückt. Dabei möchte ich zwei spielrelevante Features nennen, welche man im Spiel antrifft:

Wenn Bedarf vorhanden ist, poste ich auch gerne Beispielbilder von o.g. Dingen, die natürlich nichts von der Story hergeben.

@Seldio

Wer wissen will wer der Mörder ist ...

WARNUNG! SPOILER!

Ein Link wo alles aus Epi 8 gespoilert wird:

http://xanokah.blogspot.com/2011/01/...8-spoiler.html

Viel Spaß beim lesen

Geändert von Loxagon (01.01.2011 um 16:25 Uhr)

Ich antworte mal auf deinen Post, weil ich schon seit gestern die Antworten kenne

Warnung: Bitte nicht den Spoilerkasten aufmachen, der noch nichts bisher zu EP 8 gelesen hat!

Hab mich über EP8 gespoilert und nach anfänglicher Enttäuschung entschieden dass es eigtl für mich noch ein recht gutes Ende ist, insb. nach EP7.

Geändert von BDraw (02.01.2011 um 01:29 Uhr)

Argh! Muss ich mich jetzt hier auch verstecken und darf keinen Kasten mehr öffnen? Ich will mich nicht spoilern

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Argh! Muss ich mich jetzt hier auch verstecken und darf keinen Kasten mehr öffnen? Ich will mich nicht spoilern
    Tu es einfach so wie ich und komme in etwa einem halben Jahr wieder, das dürfte so etwa die Zeit sein, die The Witch Hunt für die Übersetzung benötigt.

Zitat Zitat
    Tu es einfach so wie ich und komme in etwa einem halben Jahr wieder, das dürfte so etwa die Zeit sein, die The Witch Hunt für die Übersetzung benötigt.
    Echt? Also, ich fand das sie EP 7 zügiger übersetzt und editiert hatten - kann aber auch täuschen.
    Virginie, tröste dich - immerhin schreibt ja jeder dazu, wenn der Spoilerkasten für EP 8 ausschliesslich ist, also kannst du nicht Gefahr laufen dich zu spoilern. *g*

Ich bin gespannt wann endlich die Ankündigung für die animierte Fassung von Chiru kommt - da nun alle Novels erschienen sind sollte es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein. Ich denke auch, das bis einschliesslich EP 7 vielleicht sogar schon die Folgen fertig sein könnten.

Wenn die zweite Staffel genau so ein Reinfall wird wie der erste brauchen sie die erst gar nicht animieren. =O

Es gibt auch sehr viele, denen der Anime sehr gut gefallen hat.

Hab den Spoiler nur überflogen, aber das klingt ja derbst awesome. Ryukishi07 hat sich da ja einiges vorgenommen gehabt ^^ Freu mich schon sehr auf das Finale. Hab allerdings Episode 7 immer noch nicht gezockt ^^''

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, das klingt alles so awesome, ich hab mir jetzt einfach Episode 5 geholt. Wenn's wirklich so toll ist wie alle sagen werde ich auch mal 6 und 7 anschauen. Hoffentlich ist es nicht so wie mit Higashi no Eden, wo auch jeder meinte es wäre großartig.

Weiß irgendjemand wo der Translation Patch zu Episode 5 ist? oô
    Es gibt keinen Patch mehr zu Episode 5, weil diese zu alt ist. In 6 und 7 ist ja 5 mit inbegriffen. Du hättest vielleicht warten sollen, bis Episode 8 jetzt erschienen ist, dann hättest du dir die extra Anschaffung sparen können.

Ich hab mir grade Episode 8 und das Beat'em up bei Amiami bestellt. Freu mich schon sehr drauf. Bin mal gespannt, wie teuer der Versand wird. ^^