Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 228

Thema: Umineko no Naku Koro ni

btw

Zitat Zitat von Witch Hunt
    The Witch Hunt is pleased to announce that we have been working with representatives from Hobibox over the past few weeks, and together we've worked out a download version of Umineko and Umineko Chiru. That's the full Japanese games, not just the patches.

The Japanese versions of both EP4 and EP6 are now available for download purchase from Hobibox's website, and are compatible with the newest English patch installers. The entire download system has been translated by Witch Hunt members, so there's no need to navigate through Japanese pages. Future episodes will be added as soon as they are translated, and since there's no import fee or shipping, you can get the games at the original Japanese prices.

[...]

Before I go any further, one disclaimer. Hobibox has decided to start this service for American audiences only. That means non-US IPs cannot access the download page at this time. If things go smoothly for the download version of the game, Hobibox plans to include more regions in the near future.

[...]
    Für mich allerdings uninteressant, da ich Original-Spiele im Schrank stehen hab und auch vorhabe, das weiter zu führen.

Tyr, ich bin tief enttäuscht ( ), aber wo war Deine Ankündigung, dass Witch Hunt einen Partial Patch für Episode 7 veröffentlicht haben?

http://witch-hunt.com/stage8.html

\o/

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sie vor einer Woche wirklich im Direktantwortfenster geschrieben und dann dummerweise wieder auf den (+ Antworten)-Button links oben statt des (Antworten)-Buttons rechts unten geklickt, sodass die ganze Nachricht unwiederbringlich verloren war
    Und dann dachte ich mir: Ach egal, wen interessiert schon ein 16%-Patch, der nur Kapitel 0-4 beinhaltet ^^

Ich zumindest werde auf den größeren Partial Patch warten, der bereits angekündigt wurde.
    Sonst vergess ich schon wieder die Hälfte bis es soweit ist ^^

Wenns wie immer weitergeht wissen wir in rund 55 Tagen endlich wer der Mörder ist.

lol, ich hoffe ich nicht.
    Ich will es nicht wissen, bevor ich es nicht selbst gespielt habe. worst spoiler evar

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    lol, ich hoffe ich nicht.
    Ich will es nicht wissen, bevor ich es nicht selbst gespielt habe. worst spoiler evar
    Ein halbes Jahr ohne 4chan.
    Wenn dann alle Eps veröffentlicht wurden, werden die Übersetzungen sicher eh noch einmal alle überarbeitet werden müssen... weil diverse Hinweise inner Übersetzung verloren gegangen sind. (Verständlicherweise)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ein halbes Jahr ohne 4chan.
    Korrekt. Mein 4chan-Konsum beschränkt sich pro Halbjahr auf etwa die drei Tage zwischen dem Durchspielen der neusten Translation und dem Release der neuen Episode auf der Comiket

Ich werde mich Spoilern lassen da ich keine Lust habe diese Textmassen auf ENGLISCH zu spielen. Das sind mir ein paar Tausend Zeilen zuviel.

Außerdem wird man wohl eh nicht alles direkt verstehen können.

Ich frage mich nur was eben Battlers Mutter mit all dem zu tun hat. Grundlos wird Beatrice ja kaum verlangt haben dass Battler in Rot sagen soll:

Und ich bin mal sehr gespannt wer bzw. "was" die echte Beatrice ist. Dass es eine echte gibt ist ja schon klar, aber ihre Funktion ... Ich finde nur etwas fies dass bei Higurashi am Ende von Episode 7 klar war wer der Mörder ist, hier aber noch nicht. (Bei Higu hätte ich mit DIESER Person als Mörder niemals gerechnet!)

Bin ich der einzige, der Angst vor Asmodinas Posts hat?
    Wenn du dir so leichtfertig die Episoden spoilerst, dann lass uns bitte nicht an deinem Wissen teilhaben. Ich habe immer ein bisschen Zweifel, dass jemand mit einem so laschen Umgang mit Spoilern die Spoilerboxen richtig benutzt (und auch kennzeichnet mit einem Ep X-Attribut!). Es wäre mir sehr lieb wenn du Theorien und Fragen, die schon auf Episode 7 aufbauen, komplett in Spoilerkasten schreiben würdest. Dein Vergleich mit Higurashi hatte bei mir nämlich diesen Verdacht aufkommen lassen.

Also zu E7 habe ich doch nur gesagt dass man eben am Ende noch "nichts" weiß. Ob es so ist sehen wir aber erst in E8. Möglich dass 7 schon alles auflöste, aber man es eben nicht "erkennt". Das mit Beatrice ist nur ein Verdacht den ich seit Arc 1 habe. Obs stimmt, keine Ahnung ...

(Halt "nichts" im Sinne von: Nicht wirklich viel. Es kann wie gesagt sein dass E8 erklärt dass E7 genug verraten hat.)

Ich bin am überlegen, ob ich mir diesen Patch ziehen soll. Aber dann muss ich mittendrin aufhören! Das will ich nicht! D:

Mir ist ehrlich gesagt schon zu viel Wissen, dass ich am Ende von Ep7 nichts weiß. :/

Danke. Bzw: Anti-Danke...

50% Patch kommt heute!

War meine Ankündigung diesmal zeitig genug, Virginie?

btw:
    Zitat Zitat
    Translation: 100% Editing: 50%
    Weihnachten ist früh dieses Jahr!

Ist vor einer Minute released worden! Man bin ich schnell heute. Hat sich ja gelohnt seit 10 Stunden kontinuierlich refresh gedrückt zu haben

... ich hab noch nichtmal Episode 7 installiert ^^''

Momentan würde mich brennend interessieren ob das PS3 Game Rondo of the Witch and Reasoning jemals eine Chance haben wird auch in einer verständlichen Sprache zu erscheinen oder ob es wie viele andere dieser Sorte wieder mal JP-exlusive bleiben. Dabei sind die Zeichnungen eigentlich recht gut, alle Musikstücke aus der Novel enthalten, original JP Voices und Full HD Support.

Ach ja, seit dem 27. oder 28.11 gibt es im Übrigen Pre Order Möglichkeit für Ougon Musou Kyoku ~ Symphony of Golden Dreams, ein 2D Beat'em Up für den PC mit den Charakteren von Umineko. Wer es noch nicht kennt, kann hier mal reinschauen auf der Mainpage Symphony of Golden Dreams - Charaktere benutzen so ziemlich die Attacken / Moves, wie man sie vom Anime / Novel her kennt. Sind auch ein paar lustige Einlagen bei, wie z.B. ein Special Move von Battler mit einer Grabschattacke *g* das Portrait dazu ist zum Schiessen - oder aber Shannon, wo dabei sogar die Hupen wackeln.

Offizieller Release ist 29-30 Dezember, wenn die Comiket 79 startet - vielleicht auch schon dann mit der abschliessenden 8 Novel von Umineko.

Wo Preordert man das? Ist das ein Doujin-Spiel?
    Ich muss mir ja auch noch Umineko 8 bestellen, da kann ich mir ja gleich beides kaufen ^^

Ich bin aber enttäuscht, dass es kein George und keine Jessica zum Kämpfen gibt
    Krauss, Rudolf und Gohda hätten natürlich auch was!
    Dafür kann man aber mit Ronove spielen... war seine wirkliche Stärke nicht eigentlich ein Geheimnis laut der TIPS? ^^

Aber ich bin sowieso kein 2D Beat'em up-Spieler ^^ Ich will es einfach nur haben!

Muss ich nochmal nachschauen, ob ich irgendwo ein Link finde für die Preorder - aber für Fans ist dieses Spiel bestimmt auch recht nett selbst wenn sie nicht so die Affinität haben für Fight Games.

Ich find die Animationen recht nett - es gibt schöne Battlegrounds, Musikstücke aus der Novel ( bei einem Fight habe ich Worldenddominator gehört ). Die Animationen sind super und JP Voices sind auch dabei, so ziemlich alle auch die aus dem Anime stammen.

Zumindest sind grösstenteils die Charaktere aus Novel 1-4 vertreten, aber Charaktere wie Jessica, George, Kyrie & Co. sind noch nicht aufgetaucht - soll aber nicht heissen, das es sie nicht geben wird.

Opening Movie

Kampfszenen

Kampfszenen Beatrice

Kampf Eva-Beatrice / Virgilia vs Shannon / Ronove ( BGM Worldenddominator )

Allein schon Shannons Intro in den Kampf sorgt für Gelächter, clumsy maid.

Geändert von Seldio (01.12.2010 um 12:09 Uhr)

Ronoves "Dämonen Angriff" oder wie ich das nennen soll rockt die Hütte.

Ich muss dieses Spiel haben! xD

Ja, so habe ich Ronove auch vorher nie gesehen - ich vermute da habe ich mir wohl schon was vorweggenommen - wird in den Chiru Novels das irgendwo beschrieben? Ich war total überrascht, als ich im Trailer gesehen habe, wie er seine wahre Gestalt offenbar hatte. *g*

Ich schätze mal, das bei entsprechendem Erfolg es bestimmt noch eine Fortsetzung geben wird mit den verbleibenden Charakteren zusätzlich jene von Chiru.

KA was in EP 7 und 8 ist, aber bis einschließlich 6 kam da afair nichts vor.