Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sakuranet Anime Awards 2011... not, well maybe

Sakuranet Anime Awards 2011... not, well maybe

Best "Kana Hanazawa" role: Hyuuga Mahiru (Kami-sama Dolls)

Kana Hanazawa not being Kana Hanazawa.

Worst "Kana Hanazawa" role: Shiro (Deadman Wonderland)

Ga-ga-ga-ganta fighto!

Best anime that noone gives a shit about: Yondemasuyo, Azazel-san

Shit anime that everyone has seen: IS: Infinite Stratos

"lol Anime is dead"-Anime: Astarotte no Omocha
    Zitat Zitat
    In the medieval fantasy world of Alfheimr, succubus princess Astarotte Ygvar, the first princess of the kingdom of Ygvar, has just reached the age of 10. For the coming years of a young succubus' life, it is necessary for them to have a male harem. In order to maintain their body and preserve their beautiful appearance, they must consume a substance only found on males. This substance is a liquid called Sauzfryma, better known as semen.
    Dagegen hatte nicht mal Quaser II oder Manyuu Hiken-chou ne Chance und das spricht schon Bände. Leider (?) war's im Nachhinein nicht mal halb so schlimm wie's klingt.

Best noitaminA anime: Usagi Drop

Worst noitaminA anime (ever): No. 6

Yeah...

Worst CG: Appleseed XIII

Best plan ever: Guilty Crown

Worst engrish: Shinryaku!? Ika Musume

Die Szene geht noch länger, sehr viel länger...

Worst sequel/remake/reboot: Blood-C

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Genau genommen ist Qwaser II wahrscheinlich noch schlechter doch bei Blood gab es vorher zumindest Hoffnungen, dass der Anime irgendwie brauchbar wird.

Most retarded anime title: Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai "Drucker in the Dug-Out, Moshi Koukou Yakyuu no Joshi Manager ga Drucker no Management o Yondara"
    Selbsterklärend.

Most "WTF is going on here" moments: Manyuu Hiken-chou
    Praktisch der ganze Anime (bei der Fernsehübertragung).

Die richtige Show gibt es irgendwann im Laufe des Jahres, vielleicht, in der Zwischenzeit könnt ihr schon mal das Jahr Revue passieren lassen, diskutiert über meine persönliche Auswahl da oben, ergänzt sie falls erwünscht oder einfach neue vermeintlich lustige Kategorien aufstellen.

Bester Gurren Lagann Gedenk-Anime:

Wer hat sich gleich nochmal über englische Postings beschwert? Lass mich überlegen..hm, ja...

Das wäre es soweit. Ich muss mehr Anime sehen.
    Ich gehe bei Akito mit was "Ga-ga-ga-ganta fighto!" betrifft. Aber die Sprecher aus Ika Musume sprechen besser Englisch als so manch anderer seiyu.

Geändert von Holo (31.12.2011 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wer hat sich gleich nochmal über englische Postings beschwert? Lass mich überlegen..hm, ja...
    Und ich kann mich daran erinnern, dass ich gesagt habe, englische One-liner seien cool und so...

Warum auch immer...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Immer noch eines der besten Anime-Projekte samt unschlagbarer musikalischer Gesamtuntermalung, welches nach wie vor sehr viele Zuschauer erreicht:

Umineko Anime OP

Zeigt neben Higurashi No sehr gut wie erfolgreich eine Umsetzung sein kann, auch ohne Novel. Umineko No ist glaube ich sogar bekannter als Higurashi No.
    Lol, erfolgreich. Vielleicht. Aber ganz sicher nicht gut. Zumal die Musik, so toll sie auch ist, ebenfalls verstümmelt wurde, da einfach viel zu kurz.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Lol, erfolgreich. Vielleicht. Aber ganz sicher nicht gut. Zumal die Musik, so toll sie auch ist, ebenfalls verstümmelt wurde, da einfach viel zu kurz.
    Bei wem hatte die Serie eigentlich Erfolg? Also Chiru kommt ja nicht umsonst nicht. Noch miesere Verkaufszahlen mit so einem "großen" Namen dürfte es wohl noch nie gegeben haben.

Mit Verkaufszahlen und so weiter kenne ich mich nicht aus. Erfolg im Sinne von Bekanntheit und Beliebtheit. Selbst Leute wie normale Arbeitskollegen oder Mitschüler kennen die Serie und Die haben sonst nicht wirklich was mit Anime am Hut. Und die Fanbasen sind überall ziemlich immens. Ja, ich weiß Fanbase nicht gleich Erfolg, aber immerhin.
    Wer die Novelvorlage nicht kennt bemerkt auch keine Verstümelung. Ich wundere mich immer wieder, wie bekannt Umineko No ist. Ich dachte mal, das sei unbekannt.
    Der Manga hat auch wesentlich größere Chancen nach Deutschland zu kommen als Higurashi No.
    Aber eine von beiden Serien kommt ganz sicher in nicht allzuferner Zukunft.

Geändert von Holo (02.01.2012 um 15:43 Uhr)

Instant Aphrodisiakum Best Choisu 2011:

Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Instant Aphrodisiakum Best Choisu 2011:

Karl: Kategorie Worst Tuturu ever?