Seite 27 von 52 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nö, mein Posting das wir uns wieder in Bewegung setzen beinhaltete eigentlich auch, dass es dir wieder gut geht, auch wenns da nicht steht xD
    Tut mir Leid, aber Plot undso. ^^

öhm kann ja iwie sein das Asmo hier den Satz des Pythagoras ham will also a^2 + b^2 = c^2 (das ^ soll hier ne quadratzahl machn ^^)

Kann nicht sein. Es ist ja nirgends die Rede von rechtwinkligen Dreiecken.
    a² + b² kann also ALLES bedeuten. Immerhin sind es zwei Variablen. bzw. nicht alles, es ist eine variable Zahl zwischen 0 und +unendlich.

Zitat Zitat von Stummboy Beitrag anzeigen
    öhm kann ja iwie sein das Asmo hier den Satz des Pythagoras ham will also a^2 + b^2 = c^2 (das ^ soll hier ne quadratzahl machn ^^)
    hättest dus halt ausprobiert...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    a²+b² ist c ²
    Ja. Aber
    a² + b² = 13 oder a² + b² = d oder a² + b² = X³ wäre genauso richtig. Jede Antwort mit positivem Ergebnis wäre richtig. c² ist es nur wenn du ein Rechtwinkliges Dreieck hast und die Seiten mit a,b,c definierst und c die längste Seite ist.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ja. Aber
    a² + b² = 13 oder a² + b² = d oder a² + b² = X³ wäre genauso richtig. Jede Antwort mit positivem Ergebnis wäre richtig. c² ist es nur wenn du ein Rechtwinkliges Dreieck hast und die Seiten mit a,b,c definierst und c die längste Seite ist.
    Pythagoras! =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Pythagoras! =D
    Gilt nur bei einem rechtwinkligen Dreieck an dem die längste Seite mit c bezeichnet ist.
    Asmodinas Aufgabenstellung war ungenau, weswegen jede Antwort die eine positive Zahl oder Null als Ergebnis hat, richtig wäre.

R.F. hat es doch schon gelöst. Alles Illusion D:>

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    R.F. hat es doch schon gelöst. Alles Illusion D:>
    Yepp. Der hat's echt drauf. =O

Wollt ihr eine Gleichung mit zehn Unbekannten?

Mit zehn von den Dingern sollten die sich lösen lassen. Auch wenn es ewig dauert.....=/

Bedenke aber, dass dir vor solch einer Aufgabe auch der Lösungsweg klar sein muss
    Gleichungen mit 10 Unbekannten sind kein Schulmathe mehr, sondern erfordern fortgeschrittenes Wissen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bedenke aber, dass dir vor solch einer Aufgabe auch der Lösungsweg klar sein muss
    Gleichungen mit 10 Unbekannten sind kein Schulmathe mehr, sondern erfordern fortgeschrittenes Wissen.
    Mmmm........ist nun die Frage, ob das Erbe deines Avatars es dir wert ist, solche schwierigen Gleichungen zu lösen, nicht? =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mmmm........ist nun die Frage, ob das Erbe deines Avatars es dir wert ist, solche schwierigen Gleichungen zu lösen, nicht? =D
    Wat? Also der Spamthread ist im QFRAT, falls der Post da landen sollte

Erst, wenn du auf meine Antwort reagierst
    Du hast das Rätsel gestellt, also musst du es auch auflösen. Ach menno, pass doch mal bitte auf, wenn ich was sage, nur einmal wenigstens. So sehr übersehbar ist der Pater jetzt auch nicht

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    So sehr übersehbar ist der Pater jetzt auch nicht
    Naja, so gesehen bist du nicht der einzige der ignoriert wird. Mir kommt es jedenfalls so vor als würden manche Spieler nichtmal das letzte Posting lesen bevor sie ihr eigenes verfassen.

Zitat Zitat
    Asmodinas Aufgabenstellung war ungenau, weswegen jede Antwort die eine positive Zahl oder Null als Ergebnis hat, richtig wäre.
    Wenn man der Definitionsmenge die komplexen Zahlen hinzufügt, wären sogar negative Zahlen innerhalb der Lösungsmenge.

Ich lese immer sehr aufmerksam~ Ich hab jetzt schon gevotet, scheint ja noch länger zu dauern bis wieder irgendetwas passiert.

Geändert von Xia (23.12.2010 um 00:08 Uhr)