-
Drachentöter
Level 1? Du kommst doch schon durch den ersten pflichtkampf fast auf level 2... o_O
Und mich stört das NICHT, das der Riesenmöhrenfresser schwierig war. Es gibt ja sogar vorher nochmal
die Auswahl ob man wirklich dagegen kämpfen will und das sollte die "dummen" Spieler
(oder sagen wir besser "übermütig" dazu? Ich sollte mich selber nicht so hart beleidigen... xD) auch begriffen haben, das hier mal Speichern nicht das Verkehrteste wäre.
Und ich wette zu UID Zeiten hat sich keine Sau darüber beschwert. WEIL es einfach unrealistisch ist alle starken Gegner an einem Ort zu erwarten. Dem widerspricht schon das Bosskampfprinzip. Zumal der Säbelzahntiger da ja nicht der einzige harte Brocken der Ostmarken war. Genauso selbstmörderisch wäre es gewesen auf Level eins gegen den Geist zu kämpfen...ich glaube von Harkon Lukasz brauche ich erst gar nicht anfangen.
Spiele die einem anfangs die Schranken zeigen, machen mir klar: "Junge du bist hier (noch) nicht der King im Ring".
Selbstredend das mich nun der Ehrgeiz packt und ich es werden will. Das das drumherum des Spieles dabei allerdings auch stimmen muss versteht sich von selbst.
Soweit meine zwei Glühbirnen zu diesem Thema.
Ben
Geändert von Ben (15.12.2010 um 17:40 Uhr)