Seite 17 von 52 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1033

Thema: Kyrien III - Diskussionen, OOC und Astarahs Entmüdungsbecken

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich dachte, weil du mich zitiert hast und ich von "E" gesprochen habe, es ging über "E" und seine Postingweise.
    Verzeihung. =D
    Der dessen Name nicht genannt werden darf? Ich meine, wir alle wissen, wer gemeint ist, da kannstes auch ausschreiben und es hätte kein Missverständnis gegeben :P

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Der dessen Name nicht genannt werden darf? Ich meine, wir alle wissen, wer gemeint ist, da kannstes auch ausschreiben und es hätte kein Missverständnis gegeben :P
    Ich war so optimistisch zu glauben, dass es alle wissen außer er selbst. Außerdem stellt man keine Leute bloß sondern macht es hinterrücks, indem man bloß den Anfangsbuchstaben nennt. >=D

Ich dachte, weil du mich zitiert hast und ich von "E" gesprochen habe, es ging über "E" und seine Postingweise.
    Verzeihung. =D
    Du wirst gehängt! xD
    Nee kein Problem ... zumal wissen wir beide, dass "E" doch ziemlich wenig in einem Post schreibt ...

Zitat Zitat
    Ich war so optimistisch zu glauben, dass es alle wissen außer er selbst. Außerdem stellt man keine Leute bloß sondern macht es hinterrücks, indem man bloß den Anfangsbuchstaben nennt. >=D
    Zitat Zitat
    Der gemeinte "E" kann sich doch aber auch mal selber melden?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Der gemeinte "E" kann sich doch aber auch mal selber melden?
    Wie gesagt, vielleicht weiß er's nicht. =D

Wie gesagt, vielleicht weiß er's nicht. =D
    Naja gut. Bei den Massen an Teilnehmern dieses Spiels, deren Username mit einem E beginnt, da kann das natürlich mal passieren, dass derjenige nicht weiß, dass er gemeint ist. :P

Ach naja. Das "E" muss ja nicht unbedingt für den Usernahmen stehen. Kann genauso für "Erfahrung in Rollenspielen" stehen oder für "Exhibitionist" oder für etliches anderes.......man weiß halt nie, oder? =)

Ach naja. Das "E" muss ja nicht unbedingt für den Usernahmen stehen. Kann genauso für "Erfahrung in Rollenspielen" stehen oder für "Exhibitionist" oder für etliches anderes.......man weiß halt nie, oder? =)
    Nur trau ich dir nicht zu, dass du dem Buchstaben so eine Bedeutung zuweist xD

Nur trau ich dir nicht zu, dass du dem Buchstaben so eine Bedeutung zuweist xD
    An den Exhibitionisten, den ich meinte: Bittö määääälden!

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Vampire Bei der Postverschwendung schaffen wir es bis dahin nichtmal es zu finden, es sei denn jemand macht auf Deus ex Machina
    Ehrlich gesagt finde ich diesen Kommentar ziemlich unangebracht. Es ist nunmal ein Rollenspiel, da sollte man auch gutes Rollenspiel betreiben. Ich kann nicht so oft on kommen, aber wenn ich da bin, hänge ich mich wenigstens ins Zeug, um gute Beiträge zu schreiben. Und wenn es dann halt ein bisschen mehr wird, halb so schlimm, man muss ja nicht alles lesen.
    Außerdem wäre es auch nicht der Weltuntergang, wenn der Strom weg wäre, immerhin verlieren wir dadurch nicht das Spiel. Das trägt auch nur zum rollenspierlerischen Teil bei.

Und sowas wie "Deus ex Machina" würde Asmo sowieso nicht gelten lassen ;-)

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das liegt eher weniger daran, dass ich wenig Zeit habe. Lin macht nicht sehr viel und ich schreibe nicht sehr gerne größere Beiträge als es nötig ist.
    Also wenn du wenigstens kurz vorher gepostet hättest könnte ich nachvollziehen warum du denkst ich würde dich meinen, aber immerhin liegen die Postings 12 Stunden auseinander und vor mir hat nur eine weitere Person gepostet xD

Zitat Zitat von Vampire
    Und sowas wie "Deus ex Machina" würde Asmo sowieso nicht gelten lassen ;-)
    Ach was, wenn ein Spieler einen auf Deus Ex Machina wird er einfach mal selber Opfer dieses Mittels und landet in einer SAW-Falle oder so xD

Wahrscheinlich XD
    Oder pltzlich erscheint Ilse Pling aus dem nichts (nachdem wir sie alle für tot gehalten haben) und bedrängt den jeweiligen Spieler *schauder*

Schlimmer, mein lieber ...

Angela Merkel würde erscheinen und ihn küssen!
    Außerdem, beschrei Ilse nicht herbei. Du weißt doch, ihr bekommt einiges was ihr wollt *funkel*

Angela Merkel finde ich nicht so schlimm. Ich würde sie zwar nie küssen wollen und sie ist eine Armleuchterin, aber gerade weil sie eine Armleuchterin ist, finde ich sie harmlos ^^

Aber das mit Saw finde ich gut, Astarah könnte ja auch mal kreativer werden, ihre Opfer verstümmelt sie ja sowieso
    Oder besser, Mr. X wird durch Jigsaw ersetzt XD

Ich wäre ja dafür das man die Bilder grafisch bearbeitet. :3

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Aber das mit Saw finde ich gut, Astarah könnte ja auch mal kreativer werden, ihre Opfer verstümmelt sie ja sowieso
    Oder besser, Mr. X wird durch Jigsaw ersetzt XD
    Saw? 8D Das wäre doch echt mal ein Hammerding. =D

Saw? 8D Das wäre doch echt mal ein Hammerding. =D
    Ihr seid doch bekloppt xDDDDD

Ihr seid doch bekloppt xDDDDD
    Richtig. XD Aber es passt so gut dazu.......^^

"Hallo Auron, ich möchte ein Spiel mit dir spielen. Leider habe ich meine ganzen Fallen in Amerika vergessen, weshalb du dich mit dieser speziellen Version von 'Jigsaw ärger dich nicht'. Solltest du verlieren, musst du dir mit diesem Zahnstocher die Augen ausstechen."

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    "Hallo Auron, ich möchte ein Spiel mit dir spielen. Leider habe ich meine ganzen Fallen in Amerika vergessen, weshalb du dich mit dieser speziellen Version von 'Jigsaw ärger dich nicht'. Solltest du verlieren, musst du dir mit diesem Zahnstocher die Augen ausstechen."
    Astarah kriegt ihre Fallen und Kettensägen schon irgendwo her. xD
    Zur Not tun es auch Scheren, Zahnstocher, fallende Klimaanlagen und brennende Deos + Alkohol. Man muss ja wenigstens gut riechen......xD

Also echt, so blöd bin ich auch nicht, nur etwas arg beschäftigt, Rollenspiel ist von mir ab Tag 2 besser zu erwarten, außerdem wisst ihr auch nicht was ihr wollt, beim letzten Kyrien habt ihr euch noch beschwert das jeder zweite Post von mir war. Außerdem warte ich immernoch auf die Namensliste, denn die vergess ich immer, was arg hinderlich ist.