Wenn eine professionell geführte Firma so etwas online stellt, sollte man zumindest darauf achten, dass es funktioniert. Und dass das Wochenende mittlerweile vorbei ist, sollte man eigentlich auch in Österreich bemerkt haben.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
muha
Ich finde du solltest das einfach wie einen echten "Jahrmarkt" mit Dosenwerfen sehen, CT: da wird man schließlich auch beschissen.
(wobei, bei "Herz ist Trumpf" hab ich mal das schwarze Herz bekommen und eine riesige Kuschelschlange gewonnen, also setze ich VOLL auf die Losbude und mein unverschämtes Glück bei Dingen, zu denen es kein Talent erfordert hrhr)
Eine Beschwerde lohnt sich doch echt nicht für sowas
Ich hab nebenbei nicht mal den Heli, weil die Wahrsagerin meinen Gamerscore kennt ... womit sie immerhin besser ist als die Damen von Astro TV.
--
O bailan todos o no baila Nadie
Geändert von Muhrray (07.12.2010 um 12:37 Uhr)
Dafür hab ich den Helikopter beim Arcade Werfen gewonnen - und das, wo es mich schon ne Menge Mühe kostet, diese Dinger zu treffen. Und dann noch mindestens 4 davon. :/
![]()
--
Scheiß auf den Kalender denn:
Muchi Muchi Pork & Pink Sweets? FUCK YEAH!Zitat von Cave
<3
--
Hm, der Support antwortet zwar nicht, aber dafür habe ich jetzt 325 Taler auf dem Konto. Dabei fehlten doch nur 90 durch technische Fehler. o_O![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Die Wurfbude ist ja mal völlig verbugt: Ich treffe 3x hintereinander sofort nachdem die Runde beginnt die richtigen Spiele und alle drei mal sagt er mir, ich habe das falsche Spiel getroffen???? o_o
Wasn das für eine Verarschung?
Edit:
Nee ist klar: Habe eine zweites Spiel angefangen und dieses mal habe ich alle getroffen ... leider wurde kein Einziger gezählt! o_o
Nach 3 Tagen hab ich's aufgegeben mit dem Xbox-Adventskalender. Ich widme mich jetzt täglich wieder meinem Schoko-Adventskalender. Da weiß ich, dass jeden Tag was Kleines, Leckeres drin ist ^^.
Ich finds eigentlich recht charmant präsentiert, auch wenn einem der Weihnachtsloop nach einiger Zeit gehörig auf den Zeiger geht würd ich einer kostenlosen Aktion, die ich gemütlich vom Sofa aus bestreiten kann niemals absagen!
Bin bisher ein mehr oder minder glücklicher Besitzer des sinnlosen Hubkopters für meinen Avatar und reichlich Hinweisen für den Adventskrimi von daher werd ich wohl bis Weihnachten den virtuellen Weihnachtsmarkt bereisen oder zumindest bis ich was Sinnvolles gewinne.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie das mit den Talergutschriften funktioniert. Am Anfang ging ich davon aus, täglich 50 Taler zu bekommen aber nada und dann gab‘s gestern auf einmal, ähnlich wie bei dir CT, einen ordentlichen Batzen Münzen. Kurioserweise am selben Tag, wo ich auch an der Wurfbude "abgezockt" wurde!Die aber letztenendes unbefriedigend ist, da ich immer 6 abräume, beglückwünscht werde und trotzdem nichts krieg
![]()
XKCKQ-JJP7P-4GX92-9QJKK-DTFHZ
Falls wer den Helikopter will. Ich hab den schon, dank Kinect Adventures.
Ich hab dir grad ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Arsch.
Jetzt sind mir die Beleidigungen ausgegangen. Dafür hab ich die Def Shop Werbung Mucke und werde sie dir vorspielen.
--Haha!
Geändert von Hiryuu (08.12.2010 um 18:49 Uhr)