Seite 76 von 100 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was für Stats?
    Das war eine gefährliche Aussage.

Ähh, ja, was für Stats denn? xD

Daen spricht von seinen Nato Archievments.
    Unter anderem die Errungenschaft Orgie mit 5, 10, 20, bzw. 40 Leuten gleichzeitig.
    Oder Civilization Master

Luki dagegen kann mit verschiedenen Stufen des Hackfleisch-Achievements auftrumpfen, und das Progforum mit "Weniger als X Stunden außerhalb des Progforums verbracht".

Digi natürlich mit : Mehr als 100 Bilder in 5 Minuten gemacht.
    Lachsen mit: X Kilogramm Essen in Y Minuten verdrückt.

Lasst uns hier weiterreden.

Irgenwie aktzepiert es mein Passwort nicht mehr. Naja, ich denke mal, wenn ich ohnehin die Anmeldung hinter mir habe, ist es erstmal mal egal.
    Dann werde ich wohl nur lesen anstatt zu spammen.

Im Forum musst du dich extra anmelden.

Achso ist das. Ich habe mich schon gewundert. Naja, dann lege ich mal los.

Werte NATOgänger,
    das wir dieses Jahr einige neue Dinge ausprobieren wollten um letzten Endes eine deutliche Trennung zwischen Aktivitätenräumen und Schlafräumen herbeizuführen und um die Gruppenbildung ein bisschen aufzubröseln, habt ihr ja erfahren.
    Nun war es sehr überraschend, mit wieviel Gegenwind wir konfrontiert wurden und mit wievielen Beschwerden, Gegenvorschlägen und Vorwürfen über die angebliche Bevorzugung einzelner Gruppen wir bis heute zu tun hatten, vor allem auch ich.

Wir haben weiterhin zwei große "Probleme", welche die bisherige Einteilung auf jeden Fall diskussionswürdig machen:
    a.) die steigenden Teilnehmerzahlen
    b.) diverse Räumlichkeiten, deren Nutzen sich durch die neue Leitung des Jubz verändert haben.

Aus diesem Grunde denke ich, macht es absolut Sinn alle Interessierten zu einem offenen Gespräch einzuladen, in der jeder seine Meinung äußern kann und wir zusammen nachdenken können wie wir dieses Problem in den Griff bekommen, damit wir als Orga mit euren Ratschlägen die Lösung festlegen können, die am ehesten dem Wohl der meisten dient - denn 100%ige Zufriedenheit gibt es nicht, soviel sollte klar sein.

Wer also Interesse hat und sich einbringen möchte oder nur lauschen will, der ist herzlich am eingeladen zur von DFYX gehosteten Diskussionsrunde über Teamspeak 3.
    (http://www.teamspeak.com/?page=downl..._client_latest)

Die TS-Daten um auf den Server zu kommen, werden noch im Laufe des Montags gepostet.
    Damit das Gespräch zielführend ist und nicht in Chaos ausartet, werden die meisten am Anfang gemutet und dann auf Wortmeldung per Chat entmutet, damit sie sich beteiligen können was wir auch sehr hoffen. Die erarbeiteten Lösungen werden dann hier präsentiert, unter Umständen ist eine Umfrage von Nöten.
    Bitte habt Verständnis für diese Maßnahme und lasst euch von der Förmlichkeit nicht abschrecken, wichtig ist vor allem das Ergebnis, welches wir hoffentlich erarbeiten werden.

Besten Dank und bis Montag.

Um wie viel Uhr ist die TS-Diskussion? Ich würde gerne lauschen, bin aber erst gegen 21 : 30 Uhr zu Hause.

Ich würde sehr gerne dran teilnehmen, habe aber kein Mikrophon hier und kann mich somit nicht dazu über Teamspeak melden.
    Im Allgemeinen ist es mir auch nicht übertrieben wichtig, bei solch einer Diskussion mitzumischen, aber wie es mit dem Jungenraum dann aussehen wird, interessiert mich schon.
    Allerdings hatte sich Jeez schon dazu geäußert, dass er evtl. den Jungenraum als Schlafplatz nutzen möchte. Da gibt es allerdings noch keine genauen Absprachen zwischen uns, da scheinbar auch noch nicht feststeht, welche Räumlichkeiten genutzt werden können und Gala mit einigen Leuten auch gerne in den Töpferraum gehen möchte, welcher Jeez Alternative zum Jungenraum wäre. Folglich würde er eben mit einigen Leuten aus dem Progforum in den Jungenraum gehen wollen und wir hätten dann anscheinend keine andere Möglichkeit, als uns in den Duschkabinen der Damen niederzulassen.

Damit will ich eigentlich nur sagen, dass ich sehr gerne den Raum als Schlafplatz nutzen möchte, da sich auf allen NATOs bisher gezeigt hat, dass ich diesen Rückziehort benötige, was vorallem auch daran liegt, dass ich meinen Schlaf benötige und bei Leuten meines Alters und meiner Interessen bin und auch nicht inmitten des Geschehens aufwache, sondern ersteinmal in Ruhe duschen gehen kann. Natürlich würde ich ihn auch abgeben können, aber da ich nicht aktiv an der Konferenz teil nehmen kann, sage ich jetzt schonmal, dass ich ihn als Schlafplatz, für wen auch immer, ansehe, da er sich eben perfekt dazu eignet. Hoffe, dass man diesen Post in der Diskussion am Montag berücksichtigen wird.

Mir ist es eigentlich völlig egal, solang ich mich nicht in eine Schneedecke kuscheln muss, aber ich würde ebenfalls gerne mithören.
    Habt ihr absichtlich noch keine Zeit genannt oder steht einfach noch keine fest?

Zitat Zitat
    Nun war es sehr überraschend, mit wieviel Gegenwind wir konfrontiert wurden und mit wievielen Beschwerden, Gegenvorschlägen und Vorwürfen über die angebliche Bevorzugung einzelner Gruppen wir bis heute zu tun hatten, vor allem auch ich.
    Ich würde gerne wissen ob das nur um die Raumverteilung ging, oder ob es auch anderweitige Probleme gab? Ich wäre dann wohl, da ich mich "nur" auf die NATO freue und kein Diskussionsbedarf besteht, auch nur ein lauschendes Mäuschen am Montag.

Mal so nebenbei: Wird es eigendlich nächstes Jahr ne Sommernato geben?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Mal so nebenbei: Wird es eigendlich nächstes Jahr ne Sommernato geben?
    Frag das im Mai nochmal. So früh steht da noch gar nix fest.

Einer könnte ja wenn möglich eine Aufnahme machen.

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Einer könnte ja wenn möglich eine Aufnahme machen.
    Hatte ich eigentlich vor. Das Problem meinerseits ist allerdings, dass ich keine Kamera habe. Ich wollte entweder meine schlechte Digicam nutzen oder die Webcam meines Netbooks... aber naja... Wäre dann auch nur an einem Tag und mitten in der Nacht wo ich gleichzeitig vor hatte Geschenke zu verteilen.

EDIT: lolwuat? Bin ich heute wieder blöd oder was?

Geändert von Supermike (05.12.2010 um 11:08 Uhr)

Der Termin findet um 19:00 Uhr statt, sorry, dies stand im NATO-Forum in der Titelzeile und als ich den Post kopiert habe, ging diese Information verloren.

Meine Frage hat sich damit ("Montag 19:00 Uhr - Teamspeak-Konferenz zur Schlafplatzsituation") auch erledigt - wenn es "nur" um die Schlafplätze geht.

Gut, für Erstbesucher ist die Diskussion sowieso unnötig.
    Für Leute, die halt schon häufiger dort waren, ist die Diskussion schon wichtiger, wenn sie ihren gewohnten Schlafplatz nicht kriegen (können), weil ja immerhin komplett umgedacht wird (was letztenendes ja nicht wirklich schlimm ist).

Werde auf jeden Fall teilnehmen und bin schon gespannt, was am Schluss dabei rauskommt, solange es nicht sowas ist, dass irgendwie zwei Gleise extra gebaut werden müssen oder sowas

Stichworte