Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich persönlich befürworte den Plan der Umgestaltung, finde die derzeitige Belegung auch nciht wirklich schlecht, nur sind ein paar wenige Sachen dabei, die mich stören.

Wie dem auch sei, morgen werd ich dabei sein, Termin is schon im Handy drin, ich freu mich drauf und ich hoffe ganz ehrlich, dass sich niemand irgendwie verzofft.

NATO 21-Diskussion, wir kommen!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich persönlich befürworte den Plan der Umgestaltung, finde die derzeitige Belegung auch nciht wirklich schlecht, nur sind ein paar wenige Sachen dabei, die mich stören.

Wie dem auch sei, morgen werd ich dabei sein, Termin is schon im Handy drin, ich freu mich drauf und ich hoffe ganz ehrlich, dass sich niemand irgendwie verzofft.
    NATO 21-Diskussion, wir kommen!
    Dito. Werd Morgen wohl auch mit teilnehmen, wenn ich nicht allzu müde von der Arbeit bin. Hoffe auf eine konstruktive und zufriedenstellende Diskussion.

Ich muss auch mal sehen, das interessiert mich. Je nach dem, ob ich morgen Zeit hab, oder nicht, schalte ich mich auch mal in die Reihen der Zuhörer ein.....

verdammt noch eins, ich will endlich auch mal ne WINTER-nato besuchen! hmpf...
    schickt mir wer ne Karte von der Nato aus? :3

Elsen, machen wir doch glatt.

Werde an der Diskussion weder teilnehmen noch zuhören können wegen der Fahrschule.
    Aber ich hab da auch keinen großen Standpunkt zu vertreten und werde mich entsprechend durch den Björn auf dem Laufenden halten.

Tante Edith teilt mit, dass meine Ma heute Geld überweist. Finally! Sie hat ja regelrecht darauf gedrängt, zu zahlen. (Sie wollte unbedingt die Kontodaten... Da is wer Scharf auf Rabatte xD)

Geändert von Wencke (05.12.2010 um 20:35 Uhr)

Achievement? Achievement!

So, Shinnie und ich kommen grade vom Krisengipfel aus dem Jubz zurück, wo wir zusammen mit Hausmeister, Eisbär und Rene die Lage und jeden einzelnen Raum sondiert haben.

Es gibt einige gute und einige schlechte Nachrichten, aber ich denke, wir können euch morgen während der Konferenz schon viele wichtige Details nennen, die uns helfen werden, vernünftige Lösungen zu finden, die der Mehrheit zupass kommen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, Shinnie und ich kommen grade vom Krisengipfel aus dem Jubz zurück, wo wir zusammen mit Hausmeister, Eisbär und Rene die Lage und jeden einzelnen Raum sondiert haben.

Es gibt einige gute und einige schlechte Nachrichten, aber ich denke, wir können euch morgen während der Konferenz schon viele wichtige Details nennen, die uns helfen werden, vernünftige Lösungen zu finden, die der Mehrheit zupass kommen.
    Wir sind gespannt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hätte jemand Lust auf eine AntiColor DER WIRKLICHE SCHWERE MODUS Challenge?
    OH GOD YES!!!

@Daen: Ohje, dann nenn uns heute abend am Besten zuerst die schlechten Nachrichten

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ohje, dann nenn uns heute abend am Besten zuerst die schlechten Nachrichten
    Aufgrund des Platzmangels müssen du und Wencke zu Byder und co. in den Jungenraum ziehen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Platzmangels müssen du und Wencke zu Byder und co. in den Jungenraum ziehen.
    Ich sagte "du" und "heute abend", dude. Dir glaub ich kein Wort

Du wirst schon sehen.

WICHTIG!

Rene und mir ist ein Nachtdienst dazwischengekommen, der Info-Abend wird auf Mittwoch 18 Uhr verlegt!

Können ja trotzdem einfach so paar Leute im TS vorbeischauen!

Hm, ich werde mich wohl morgen Uni-bedingt nich beteiligen können, daher hier zwei (edit: oder auch mehr) kurze Sätze mit meiner Meinung :P

Ich fand die Situation bisher eigentlich immer chaotisch, aber sehr angenehm chaotisch und sehe nicht unbedingt den Bedarf, feste Schlafräume (oder gar -zeiten? ) einzuführen. In der Turnhalle wurde auf den letzten Natos doch eigentlich immer relativ "früh" der Betrieb eingestellt und die Leute dann auch mehr oder weniger in Ruhe gelassen (gut, es gibt natürlich immer Leute mit tiefem und nicht so tiefem Schlaf, aber meines Erachtens sollte man damit zufrieden sein können). Ich denke wenn es nun mehr Besucher geben sollte als sonst ist gerade auch dort die Aufnahmekapazität noch am größten. Das einzige Problem für das man (sprich: ihr, und zwar morgen :P) sich eine Lösung ausdenken müsste, ist wie man das freiräumen des Sportbereiches organisiert, ohne dass am Ende alles auf einem großen Haufen landet und dreckig bzw. unauffindbar ist ^^

Stichworte