Ouh, war hier nicht mal jemand der action replay (cheatmodul) erfahrungen hatte (oder so ein ding besaß)?
Ich hätte nämlich an der stelle ne frage, die am besten per Pn zu beantworten wäre, damit ich hier nicht von Mods eins auf den Deckel kriege:

Momentan rocke ich die Duellzone (speziell den Turm) hart. Es ist mir zu meiner schande immer noch nicht gelungen, den Koloss ein zweites mal herauszufordern (kurz nach dem ersten Sieg gegen ihn werde ich in den folgekämpfen immer zermatschtxD)

Meine bisherigen Duellturmrocker
waren:
Garados
Zapdos
Machomei
Simsala

Aktuell benutze ich random:
Lucario mit Wahlitem/Fokusgurt und vollen SpezAng +Init
Knackrack noch nicht Evfinished mit Wutanfall, Erdbeben, Feuerzahn (eig unnütz^^)
Despotar (my favourite Poke, auch wenns ständig abkackt, hat halt soviele Schwächen._.) mit
Steinkante, Erdbeben; Knirscher und Eiszahn (wegen OHKO Ability bei den meisten Drachen)
trägt meist n Fokusgurt oder ne Antikampfbeere

Seit neustem:
Porygon Z (leider "nur" mit Download, hab dann zugunsten eines guten Wesens mich dagegen entschieden, 20 weitere Male zu soft resetten) und Ladestoß, Triplette, Spukball und Psychokinese
Ev Trainiert auf Init und SpezialAng (aber sowas von!).
und
Sumpex (mein Lieblingswasserstarter ever) Erdbeben (noch) Lehmbrühe, Lawine (weils n lahmer Sack ist) und Schutzschild (eig bislang nutzlos, da keine Kamikazees im team).

Habt ihr mir noch ein paar Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung, die gut ziehen? An sich suche ich KEINE Alternative für Lucario,da das mein Teamabräumer ist, sondern für die andere zwei Positionen sichere unterstützer(ich kämpfe sehr offensiv sei angemerkt, bevorzugt mit Sweepern)

Für Tipps wäre ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Ben