--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Wo kann man alles nun Eventpokeman runterladen auser Poketour?
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (04.11.2010 um 19:56 Uhr)
Tour, Pokemonday, Wifi oder Gamestop/Toys R` Us. Alles immer zeitlich begrenzt.
Um hier mal wieder ein wenig Wind reinzubringen - Ich habe eine Frage:
Und zwar würde ich mir gerne ein Riolu auf meiner HG Edition fangen. Das Safarizonengebiet ist auch schon eingerichtet - jetzt müsste ich theoretisch nur noch 70 Tage lang warten, bis ich mein Riolu fangen kann ( oO )
Ich habe jetzt auf Bisafans gelesen, dass man auch "einfach" 70 Mal die Uhr auf 23:59 stellen kann, 2 Minuten warten muss und das Spiel somit einen Tag registriert. Bei meiner Glücksei - Jagd hat das wunderbar funktioniert, nur frage ich mich und das Forum hier, ob das auch bei der Safarizone funktioniert.
Hier nochmal ein Quote:
Danke im Vorraus!Zitat
EDIT:
Problem bereits gelöst ... lächerlich ...
Der DS erkennt, wenn man sich Tage durch Vorspulen "ercheatet", bei Jahren sieht das jedoch anscheinend anders aus. Ich habe jedoch einfach auf das Jahr 2099 vorgespult und siehe da: Ein Riolu nach 2 Minuten![]()
Geändert von K0'haccu (10.11.2010 um 10:18 Uhr)
Hi,
ich habe früher mal Pokemon gespielt (die ersten Editionen bis Smaragd).
Wollte mir jetzt mal wieder eine zulegen, da ich gerade etwas Zeit zur Verfügung habt, welche würdet ihr mir empfehlen?
Ist Schwarz/Weiß schon auf englisch draußen? Wenn nein weißt du wann es erscheint?
Unterscheiden sich HG und SS stark von den alten Gold und Silber? (so, dass es sich lohnen würde, ein Spiel das man eigentlich schon kennt nochmal durchzuspielen?)
@Schwarz/Weiß
Nein. Es erscheint irgendwann im Frühjahr in Deutschland und den USA.
@HG/SS
Die Spiele sind von der Story her an Kristall angelehnt und sind eigentlich identisch. Es gibt aber einige neue Inhalte, wie z.B. Rematches und Doppelkämpfe mit Arenaleitern, Sinnoh-Pokemon, Pokethlon, Kampfzone und halt alle möglichen Legis und man kann alle Starter der ersten drei Generationen erhalten, bzw. jeweils einen.
ok, danke dann werd ich mir Platin zulege, wenn das eine komplett neue Story etc. hat, Kristall hab ich auf meinem Handy erst vor nem halben Jahr wieder durchgespielt^^
Glaub mir, HG/SS lohnt sich. Ist für mich das beste Pokemon-Spiel aller Zeiten und toppt damit das Original.![]()
Platin ist aber auch ziemlich cool. Im Gegensatz zu D/P ist das auch wesentlich schneller im Kampf und nicht so träge.