Ergebnis 1 bis 20 von 499

Thema: Gotta catch 'em all #7 S/W-Release 4.3., Download Suicune, Entei und Raikou ab 7.2.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Und der zeichner der ersten 5 staffelnvon pokemon ist tod.;_;
    Er war ein Drehbuchautor, kein Zeichner.

Und boing, ich habe den Mew-Download die ganze Zeit vor mir hergeschoben, weil ich nicht an den WLAN-Einstellungen rumspielen wollte und jetzt hab ich's erst vergessen. Bah :/

Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Er war ein Drehbuchautor, kein Zeichner.

Und boing, ich habe den Mew-Download die ganze Zeit vor mir hergeschoben, weil ich nicht an den WLAN-Einstellungen rumspielen wollte und jetzt hab ich's erst vergessen. Bah :/
    Hätte ich WLAN, würde ich dir ja eines aus meiner Mew-Sammlung anbieten. Wobei es sein könnte, dass ich ab Dezember WLAN habe.

Wo kann man alles nun Eventpokeman runterladen auser Poketour?

Geändert von Lichtdrache (04.11.2010 um 19:56 Uhr)

Tour, Pokemonday, Wifi oder Gamestop/Toys R` Us. Alles immer zeitlich begrenzt.

Um hier mal wieder ein wenig Wind reinzubringen - Ich habe eine Frage:

Und zwar würde ich mir gerne ein Riolu auf meiner HG Edition fangen. Das Safarizonengebiet ist auch schon eingerichtet - jetzt müsste ich theoretisch nur noch 70 Tage lang warten, bis ich mein Riolu fangen kann ( oO )
    Ich habe jetzt auf Bisafans gelesen, dass man auch "einfach" 70 Mal die Uhr auf 23:59 stellen kann, 2 Minuten warten muss und das Spiel somit einen Tag registriert. Bei meiner Glücksei - Jagd hat das wunderbar funktioniert, nur frage ich mich und das Forum hier, ob das auch bei der Safarizone funktioniert.
    Hier nochmal ein Quote:
    Zitat Zitat
    Kann sein
    Damit Bronzel erscheint muss das Spiel 30 Datumswechsel registriert haben
    Es registriert immer einen Datumswechsel wenn die Uhr von 23:59 auf 0:00 umspringt
    Danke im Vorraus!

EDIT:
    Problem bereits gelöst ... lächerlich ...
    Der DS erkennt, wenn man sich Tage durch Vorspulen "ercheatet", bei Jahren sieht das jedoch anscheinend anders aus. Ich habe jedoch einfach auf das Jahr 2099 vorgespult und siehe da: Ein Riolu nach 2 Minuten

Geändert von K0'haccu (10.11.2010 um 10:18 Uhr)

Sollte eigentlich. Halt nach dem Wechsel immer schön speichern.

Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Problem bereits gelöst ... lächerlich ...
    Der DS erkennt, wenn man sich Tage durch Vorspulen "ercheatet", bei Jahren sieht das jedoch anscheinend anders aus.
    Nicht, wenn man die Uhr auf 23.58 Uhr stellt. Habs ja schon oft genug gemacht.

Hi,
    ich habe früher mal Pokemon gespielt (die ersten Editionen bis Smaragd).
    Wollte mir jetzt mal wieder eine zulegen, da ich gerade etwas Zeit zur Verfügung habt, welche würdet ihr mir empfehlen?

Platin und/oder Heartgold/Soulsilver

Nächstes Jahr dann Schwarz/Weiß.

Ist Schwarz/Weiß schon auf englisch draußen? Wenn nein weißt du wann es erscheint?
    Unterscheiden sich HG und SS stark von den alten Gold und Silber? (so, dass es sich lohnen würde, ein Spiel das man eigentlich schon kennt nochmal durchzuspielen?)

@Schwarz/Weiß
    Nein. Es erscheint irgendwann im Frühjahr in Deutschland und den USA.

@HG/SS
    Die Spiele sind von der Story her an Kristall angelehnt und sind eigentlich identisch. Es gibt aber einige neue Inhalte, wie z.B. Rematches und Doppelkämpfe mit Arenaleitern, Sinnoh-Pokemon, Pokethlon, Kampfzone und halt alle möglichen Legis und man kann alle Starter der ersten drei Generationen erhalten, bzw. jeweils einen.

ok, danke dann werd ich mir Platin zulege, wenn das eine komplett neue Story etc. hat, Kristall hab ich auf meinem Handy erst vor nem halben Jahr wieder durchgespielt^^

Glaub mir, HG/SS lohnt sich. Ist für mich das beste Pokemon-Spiel aller Zeiten und toppt damit das Original.
    Platin ist aber auch ziemlich cool. Im Gegensatz zu D/P ist das auch wesentlich schneller im Kampf und nicht so träge.