Ein Soldier hat aber keine SMG in seinem Waffenschrank-Rucksack, auch wenn ich nichts dagegen hätte eine zu haben, die Shotgun zum Beispiel (in Teil 1 mein absoluter Favorit) benutz ich überhaupt nicht mehr (sollte ich vllt mal wieder wenn ich wieder nem Rudel Husks übern Weg laufe...).
Und Genauigkeit ist auch eine Übungssache IMO, ich bekomm an guten Tagen selbst mit der Revenant ne ordentliche Headshot-Quote zustande
Lasst mir doch meine persönlichen Vorlieben ;___;






Zitieren

Ich spiele in ME1 schon lieber einen Adept weil es mit dem doch ejher in richtung RPG geht. Da BioWare bei ME2 ja viele Rollenspielelemente gestrichen hat bin ich froh, dass es dann doch schon mit einem Adept eher in diese Richtung geht. Also ein weniger taktisch als mit einem Soldier mit dem ich einfach nur drauf halte, bis die barrier der armor und dann die health runter geht. Das muss ich in ME1 zwar auch machen als Adept, mit der Pistole den Schild zerschießen, aber da bekommen die Gegner immerhin schaden am health wenn ich sie so wegschleudere. Das scheint in ME2 nicht mehr der Fall zu sein. Naja letzten endes kann ich mir erst ein Bild davon machen, wenn mein Spiel ankommt.
) spielt sich verdammt gut in ME2. Zumindestens auf Normal 






