Ranmarus einziger Tipp in dieser Runde hat sich als Fehler erweisen. Ich meine, WTF habt ihn euch bei Frage 1 gedacht? xD
...
Du mußt zugeben, daß die Tatsache, daß alle Anagramme nach den selben zwei Chiffren codiert wurden, die dann, wenn man die dekodierten Wörter alphabetisch ordnet, auch noch eine wunderschön regelmäßige Folge natürlicher Zahlen ergeben, irgendwie zu auffällig war, um einfach so als Zufall abgetan zu werden (ganz abgesehen davon, daß die Wahrscheinlichkeit, daß es wirklich Zufall war, ziemlich genau bei 1.834666604e+29 zu 1 liegt) …
Btw, wenn man viermal Metal-Schrott, den man schon einzeln nicht voneinander unterscheiden kann, mit Verzerrung zusammen mischt … hat das irgendwer erraten?
Ah zum Kotzen, wieso habe ich mich nur bei der zwölften Frage gegen B2 entschieden und B1 genommen-.-
Aber ansonsten sieht es ja nch gut aus mit unserer Punktzahl
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Kann es sein, dass wirklich niemand außer uns Ineluki selbst gefragt hat? xD
Naja, wenigstens waren wir nah dran.
...
Hat er's euch eigentlich gesagt? Oder zumindest einen Tip gegeben?
Aber ihr habt eh gewonnen. Die einzige Möglichkeit, wie ihr nicht alleiniger Sieger werden könntet wäre, wenn ihr nächste Runde gar keine Punkte macht und der Kuhfurz alles richtig hat und auch noch als erster abgebt. Von daher, gute Arbeit.
Ich, Lelouch vi Britannia befehle dir: Vergiss die Fragen wieder und hilf uns!
...
Irgendwer hat mal behauptet, das sei wie Death Note. Find ich nicht, ist zwar ganz nett, aber nicht so gut wie Death Note.
Achja: Ist nicht so, dass bei uns Neulinge gebraten und gefressen werden. (höchstens "ver-"braten xD)
Neuzugänge sehen wir aber immer gerne. (so...dämliche Propaganda verteilt xD)
CG um um Welten besser wie DN. Light ist einfach nur krank. außerdem gewinnt der pausenlos. Lelouch hingegen steckt massenweise niederlagen ein. CG ist um Welten spannender.
Und nein, Neulinge braten wir nicht. ...sie werden gegrillt!
Irgendwer hat mal behauptet, das sei wie Death Note. Find ich nicht, ist zwar ganz nett, aber nicht so gut wie Death Note.
...
Liegt wohl daran, daß beide Serien irgendwie dieses Magnificent Bastard Mind Game im Stile eines Xanatos Gamble, oder “Schachspiel” zwischen dem Helden und dem Gegenspieler haben, wenn auch auf 'ner anderen Ebene. Daher werden die irgendwie recht oft verglichen.
Ich fand die erste Hälfte von Death Note übrigens um Längen besser als CG, allerdings hat die Serie dann in der zweiten Hälfte extrem verloren. Ohne L war's einfach nicht mehr das gleiche. CG hingegen wurde zum Ende hin sogar noch besser.
Ich fand L´s Tod eh sinnlos. Ich meine, der wusste doch eh wer Kira ist und Light wusste es auch. Ebenso wussten beide dass L das niemals sagen würde, da es nicht zu beweisen war. Wozu ihn also umbringen? Genau das hat Lights Ende ja eingeläutet.
Mir war er aber eh immer zu arrogant
CG verstand es einfach brillant Komik und Tragik perfekt zu vereinen. F13, S2: "Love Attack". Erst rund 20 Minuten Spaß vom feinsten aber das Ende der Folge ... Und dann zum Finale schwankte die Stimmung und gipfelte in Folge 14 die besonders tragisch war und mich überzeugte dass ich Rolo zu Recht in die Hölle wünschte.
Bei CG nervt es aber ein wenig dass das Ende derart offen ist. Immerhin gabs einige Liebespaare. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Staffel, die zwar eine "Sidestory" sein soll, aber ey: Its Code Geass! Die Frage ist ehr zu welchem Serienzeitpunkt diese "Sidestory-Staffel" spielen könnte?
Lulu ohne Geass (Zwischen S1 und S2) wäre ja blöd.
Ebenso wussten beide dass L das niemals sagen würde, da es nicht zu beweisen war. Wozu ihn also umbringen?
...
Wie das Ende der Serie beweist war es durchaus zu beweisen und genau aufgrund dieser Gefahr musste Kira ihn natürlich loswerden. Er konnte ja nicht ahnen, dass es damit noch nicht vorbei ist. In den Live Action Filmen wurde er ja auch mit einem brillianten Schachzug enttarnt.
Zitat von Asmodina
Mir war er aber eh immer zu arrogant
...
Er ist auch nicht wirklich ein Charakter mit dem man sympathisieren soll, wobei ihn schlussendlich nur die Macht des Death Notes korrumpiert hat.
Zitat von Asmodina
Bei CG nervt es aber ein wenig dass das Ende derart offen ist.
...
Was ist denn da bitte groß offen? Und jetzt sag mir nicht ob Lelouch tot ist oder nicht.
Zitat von Asmodina
Lulu ohne Geass (Zwischen S1 und S2) wäre ja blöd.
Hat er's euch eigentlich gesagt? Oder zumindest einen Tip gegeben?
...
Habs doch im Forum geschrieben. Er hat uns nur ein paar Hinweise gegeben, aber letztlich hat es uns zumindest der Lösung schonmal näher gebracht. xD
Fast hätten wirs ja auch gehabt.
Btw, wenn man viermal Metal-Schrott, den man schon einzeln nicht voneinander unterscheiden kann, mit Verzerrung zusammen mischt … hat das irgendwer erraten?
...
Ich hab Imperial March geraten bei der einen Frage. Kaum zu glauben, wie nah ich war.