mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ranmarus einziger Tipp in dieser Runde hat sich als Fehler erweisen. Ich meine, WTF habt ihn euch bei Frage 1 gedacht? xD
    Du mußt zugeben, daß die Tatsache, daß alle Anagramme nach den selben zwei Chiffren codiert wurden, die dann, wenn man die dekodierten Wörter alphabetisch ordnet, auch noch eine wunderschön regelmäßige Folge natürlicher Zahlen ergeben, irgendwie zu auffällig war, um einfach so als Zufall abgetan zu werden (ganz abgesehen davon, daß die Wahrscheinlichkeit, daß es wirklich Zufall war, ziemlich genau bei 1.834666604e+29 zu 1 liegt) …

Btw, wenn man viermal Metal-Schrott, den man schon einzeln nicht voneinander unterscheiden kann, mit Verzerrung zusammen mischt … hat das irgendwer erraten?

Im TES-Forum hat Lynx gepostet, welches Team was gelöst hat. Nein, die Lieder hat niemand rausgekriegt.

Ah zum Kotzen, wieso habe ich mich nur bei der zwölften Frage gegen B2 entschieden und B1 genommen-.-
    Aber ansonsten sieht es ja nch gut aus mit unserer Punktzahl

Kann es sein, dass wirklich niemand außer uns Ineluki selbst gefragt hat? xD
    Naja, wenigstens waren wir nah dran.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass wirklich niemand außer uns Ineluki selbst gefragt hat? xD
    Naja, wenigstens waren wir nah dran.
    Hat er's euch eigentlich gesagt? Oder zumindest einen Tip gegeben?

Aber ihr habt eh gewonnen. Die einzige Möglichkeit, wie ihr nicht alleiniger Sieger werden könntet wäre, wenn ihr nächste Runde gar keine Punkte macht und der Kuhfurz alles richtig hat und auch noch als erster abgebt. Von daher, gute Arbeit.

Du bist doch wieder dabei, jetzt wo bewiesen ist dass wir auch ohne dich super sind. Und nö, das hat das Team einstimmig entschieden

Aber der Kuhfutz und alles richtig?

Geändert von Loxagon (30.10.2010 um 15:14 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Du bist doch wieder dabei, jetzt wo bewiesen ist dass wir auch ohne dich super sind. Und nö, das hat das Team einstimmig entschieden
    Geht leider nicht, ich hab im GF-Forum schon ein paar der neuen Fragen gesehen.

Aber ihr schafft das schon. Eigentlich habt ihr eh schon gewonnen, wenn ihr mindestens einen Punkt macht.

Wenn das alles ist ...

Ich, Lelouch vi Britannia befehle dir: Vergiss die Fragen wieder und hilf uns!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich, Lelouch vi Britannia befehle dir: Vergiss die Fragen wieder und hilf uns!
    Irgendwer hat mal behauptet, das sei wie Death Note. Find ich nicht, ist zwar ganz nett, aber nicht so gut wie Death Note.

Achja: Ist nicht so, dass bei uns Neulinge gebraten und gefressen werden. (höchstens "ver-"braten xD)
    Neuzugänge sehen wir aber immer gerne. (so...dämliche Propaganda verteilt xD)

CG um um Welten besser wie DN. Light ist einfach nur krank. außerdem gewinnt der pausenlos. Lelouch hingegen steckt massenweise niederlagen ein. CG ist um Welten spannender.

Und nein, Neulinge braten wir nicht. ...sie werden gegrillt!

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Irgendwer hat mal behauptet, das sei wie Death Note. Find ich nicht, ist zwar ganz nett, aber nicht so gut wie Death Note.
    Liegt wohl daran, daß beide Serien irgendwie dieses Magnificent Bastard Mind Game im Stile eines Xanatos Gamble, oder “Schachspiel” zwischen dem Helden und dem Gegenspieler haben, wenn auch auf 'ner anderen Ebene. Daher werden die irgendwie recht oft verglichen.

Ich fand die erste Hälfte von Death Note übrigens um Längen besser als CG, allerdings hat die Serie dann in der zweiten Hälfte extrem verloren. Ohne L war's einfach nicht mehr das gleiche. CG hingegen wurde zum Ende hin sogar noch besser.

Mir war er aber eh immer zu arrogant

CG verstand es einfach brillant Komik und Tragik perfekt zu vereinen. F13, S2: "Love Attack". Erst rund 20 Minuten Spaß vom feinsten aber das Ende der Folge ... Und dann zum Finale schwankte die Stimmung und gipfelte in Folge 14 die besonders tragisch war und mich überzeugte dass ich Rolo zu Recht in die Hölle wünschte.

Bei CG nervt es aber ein wenig dass das Ende derart offen ist. Immerhin gabs einige Liebespaare. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Staffel, die zwar eine "Sidestory" sein soll, aber ey: Its Code Geass! Die Frage ist ehr zu welchem Serienzeitpunkt diese "Sidestory-Staffel" spielen könnte?
    Geändert von Loxagon (31.10.2010 um 15:58 Uhr)

Geändert von ~Jack~ (30.10.2010 um 23:10 Uhr)

Ich bin übrigens bei CG erst bei Folge 9, wollt ich nur mal loswerden.

Wann wurde das MMX-Logo eigentlich an die morgendliche Begebenheit angepasst? Ist mir jetzt erst aufgefallen ^^''

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Hat er's euch eigentlich gesagt? Oder zumindest einen Tip gegeben?
    Habs doch im Forum geschrieben. Er hat uns nur ein paar Hinweise gegeben, aber letztlich hat es uns zumindest der Lösung schonmal näher gebracht. xD
    Fast hätten wirs ja auch gehabt.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Btw, wenn man viermal Metal-Schrott, den man schon einzeln nicht voneinander unterscheiden kann, mit Verzerrung zusammen mischt … hat das irgendwer erraten?
    Ich hab Imperial March geraten bei der einen Frage. Kaum zu glauben, wie nah ich war.

Stichworte